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Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 56 für "Management und Organisation"

verlässlich! div. Praxis, sucht VZ als Bürokraft, Adminstations-, Verwaltung-MA
ID: 67076|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
verlässlich! div. Praxis, sucht VZ als Bürokraft, Adminstations-, Verwaltung-MA
Qualifikation:
* Kurzprofil:
Erfahrener Betriebswirt (HAK und FH) mit praktischer Erfahrung in Projektmanagement, Finanzverwaltung und Eventkoordination. Hervorragende MS Office-Kenntnisse, organisationsstark und detailorientiert. Fließend in Deutsch und Englisch
* Sprachen:
- Englisch, ausgezeichnet
- Deutsch, ausgezeichnet
- Urdu, ausgezeichnet
- Hindi, ausgezeichnet
- Punjabi, ausgezeichnet
* EDV/IT:
- Canva
- MS Office
- PDF24
- Trello
- Visme
* Zertifikate:
- International Certification of Digital Literacy (ICDL)
- Prevention of sexual exploitation and abuse
- Intervention Zertifikat
- Erste Hilfe
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Erfahrener Betriebswirt (HAK und FH) mit praktischer Erfahrung in Projektmanagement, Finanzverwaltung und Eventkoordination. Hervorragende MS Office-Kenntnisse, organisationsstark und detailorientiert. Fließend in Deutsch und Englisch
* Sprachen:
- Englisch, ausgezeichnet
- Deutsch, ausgezeichnet
- Urdu, ausgezeichnet
- Hindi, ausgezeichnet
- Punjabi, ausgezeichnet
* EDV/IT:
- Canva
- MS Office
- PDF24
- Trello
- Visme
* Zertifikate:
- International Certification of Digital Literacy (ICDL)
- Prevention of sexual exploitation and abuse
- Intervention Zertifikat
- Erste Hilfe
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Projekt- und Teamassistent
Sektion-Finanzen
- Bereitete die Finanzberichte für das BMEAI und BMI vor (Zusammenarbeit mit IACA)
- Erstellte detaillierte Finanzübersichten für die externe Rechnungsprüfung (Audit)
- Verwaltete die Budgetkontrolle für Projekte
- Überwachte fällige Zahlungen und bearbeitete Zahlungsanforderungen
Sektion-Personalwesen
- Bearbeitete Missionskosten (Reise- und Unterkunftskoordinationen)
- Berechnete Gehaltsabrechnungen und unterstützte den Onboarding-Prozess
- Erstellte Verlustmeldungen und Rückerstattungsansprüche
Sektion-Schulung und Kapazitätsentwicklung
- Unterstützte die IACA Summer Academy (IACSA) mit 80-100 Teilnehmern sowie das Board of Governors (BoG)-Meeting, bestehend aus 11 Mitgliedern
- Erfasste Hintergrundinformationen der Podiumsteilnehmern für IACSA durch
- Verwaltete die Bewerbungen für Schulungsprogramme der Akademie
* Sicherheitskoordinator
- Erstellte detaillierte Sicherheitsberichte für das Management
- Sorgte für eine effiziente Kostenkontrolle und -optimierung
- Koordinierte die Sicherheitsprozesse bei Großveranstaltungen im BMAW
- Stellte den regelmäßigen Informationsaustausch mit internen und externen Stakeholdern sicher
* Administrativer Assistent (Praktikum)
- Erfasste Informationen in der Unternehmensdatenbank
- Bereitete Folien für Präsentationen vor
- Aktualisierte Social-Media-Kanäle
- Bearbeitete Marketingmaterialien
- Führte Hintergrundinformationen durch und bearbeitete internationale Visumanträge
Sektion-Finanzen
- Bereitete die Finanzberichte für das BMEAI und BMI vor (Zusammenarbeit mit IACA)
- Erstellte detaillierte Finanzübersichten für die externe Rechnungsprüfung (Audit)
- Verwaltete die Budgetkontrolle für Projekte
- Überwachte fällige Zahlungen und bearbeitete Zahlungsanforderungen
Sektion-Personalwesen
- Bearbeitete Missionskosten (Reise- und Unterkunftskoordinationen)
- Berechnete Gehaltsabrechnungen und unterstützte den Onboarding-Prozess
- Erstellte Verlustmeldungen und Rückerstattungsansprüche
Sektion-Schulung und Kapazitätsentwicklung
- Unterstützte die IACA Summer Academy (IACSA) mit 80-100 Teilnehmern sowie das Board of Governors (BoG)-Meeting, bestehend aus 11 Mitgliedern
- Erfasste Hintergrundinformationen der Podiumsteilnehmern für IACSA durch
- Verwaltete die Bewerbungen für Schulungsprogramme der Akademie
* Sicherheitskoordinator
- Erstellte detaillierte Sicherheitsberichte für das Management
- Sorgte für eine effiziente Kostenkontrolle und -optimierung
- Koordinierte die Sicherheitsprozesse bei Großveranstaltungen im BMAW
- Stellte den regelmäßigen Informationsaustausch mit internen und externen Stakeholdern sicher
* Administrativer Assistent (Praktikum)
- Erfasste Informationen in der Unternehmensdatenbank
- Bereitete Folien für Präsentationen vor
- Aktualisierte Social-Media-Kanäle
- Bearbeitete Marketingmaterialien
- Führte Hintergrundinformationen durch und bearbeitete internationale Visumanträge
Schule:
* BA-Studium in BWL (laufend)
* Bachelor of Arts Studiengang in Bank- und Finanzwirtschaft
* Handelsakademie Matura & VET-Diplom
* Bachelor of Arts Studiengang in Bank- und Finanzwirtschaft
* Handelsakademie Matura & VET-Diplom
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

mit TGM, sucht als Projektingenieur/-management (MB, Elektro, Automatisierung)
ID: 67057|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
mit TGM, sucht als Projektingenieur/-management (MB, Elektro, Automatisierung)
Qualifikation:
* Sprachen:
Deutsche, Albanisch, Englisch
* EDV:
MS-Office 365 & ECDL-Computerführerschein
Informationssysteme, SAP S/4 HANA-Zertifikat
* Fachkompetenzen:
Administrative und organisatorische Tätigkeiten, Elektro-, Maschinen-, und Anlagen-, und Automatisierungstechnik, Betriebswirtschaftstechnik, Projektmanagement
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Deutsche, Albanisch, Englisch
* EDV:
MS-Office 365 & ECDL-Computerführerschein
Informationssysteme, SAP S/4 HANA-Zertifikat
* Fachkompetenzen:
Administrative und organisatorische Tätigkeiten, Elektro-, Maschinen-, und Anlagen-, und Automatisierungstechnik, Betriebswirtschaftstechnik, Projektmanagement
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Office Coordinator
- Steuerung des internen und externen Schnittstellenmanagement
- Unterstützung operativen Prozessen
- Verwaltung von Büroressourcen und Optimierung der Abläufe
* Elektroanlagentechniker/Projektingenieur
- Arbeitsvorbereitung und technische Abwicklung von Projekten
- Leitung einer kleinen Gruppe
- Überprüfung und Qualitätssicherung von Projekten
* Stellvertretender Produktionsleiter
- Abwicklung und Durchführung von Kundenprojekten
- Organisation der Arbeitsplanung
- Überwachung von Fertigungsprozessen
- Dokumentation und Sicherstellung des Produktionsablaufs
- Schwachstellenanalyse
* Metallbautechniker
- Herstellung und Bearbeitung von Metallbauteilen an CNC-Metallbearbeitungsmaschinen
- Montage und Installation von Baugruppen
- Qualitätsprüfung und Instandhaltung
- Steuerung des internen und externen Schnittstellenmanagement
- Unterstützung operativen Prozessen
- Verwaltung von Büroressourcen und Optimierung der Abläufe
* Elektroanlagentechniker/Projektingenieur
- Arbeitsvorbereitung und technische Abwicklung von Projekten
- Leitung einer kleinen Gruppe
- Überprüfung und Qualitätssicherung von Projekten
* Stellvertretender Produktionsleiter
- Abwicklung und Durchführung von Kundenprojekten
- Organisation der Arbeitsplanung
- Überwachung von Fertigungsprozessen
- Dokumentation und Sicherstellung des Produktionsablaufs
- Schwachstellenanalyse
* Metallbautechniker
- Herstellung und Bearbeitung von Metallbauteilen an CNC-Metallbearbeitungsmaschinen
- Montage und Installation von Baugruppen
- Qualitätsprüfung und Instandhaltung
Ausbildung:
Facharbeiterintensivausbildung - Mechatroniker mit Auszeichnung
Schule:
* TGM Wirtschaftsingenieurwesen - Maschinenbautechnik mit Abschluss
* Pflichtschule, HAK (3J)
* Pflichtschule, HAK (3J)
Alter:
35
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

kompetent, erfahren! viel Praxis, sucht als Programmierer, Projektleiter
ID: 67054|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: EU-weit
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, erfahren! viel Praxis, sucht als Programmierer, Projektleiter
Qualifikation:
* Deutsch (Muttersprache)
* Englisch (B2 sehr gut)
* EDV/IT:
- Betriebssysteme: z-OS,MVS, OS2, AIX, DOS, Solaris, Windows, Sinix
- Datenbanken: DB2, IMS-DB, Oracle, VSAM
- Programmiersprachen: PL1, REXX/CLIST, SQL, C, Assembler/360
- Methoden/Tools: Scrum, Jira, Confluence, Eclipse, Git, IEF, ADW, SCLM, SDF/II, MS- Project, Word, Excel, UC4
- Hardware: IBM Mainframe, IBM RS6000, IBM PC, SNI RMx00, SNI PC, Sun
- Sonstiges: JES, JCL, ISPF, TSO, SDSF, EDIFACT, SPF2, CICS, IMS-DC, QMF Diverse Kurse f. Programmierung, Systemanalyse, Datenmodellierung, Daten- und Datenbankdesign, Projektmanagement sowie für verschiedene Vorgehensmodelle und ISO-9000 Zertifizierung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch (B2 sehr gut)
* EDV/IT:
- Betriebssysteme: z-OS,MVS, OS2, AIX, DOS, Solaris, Windows, Sinix
- Datenbanken: DB2, IMS-DB, Oracle, VSAM
- Programmiersprachen: PL1, REXX/CLIST, SQL, C, Assembler/360
- Methoden/Tools: Scrum, Jira, Confluence, Eclipse, Git, IEF, ADW, SCLM, SDF/II, MS- Project, Word, Excel, UC4
- Hardware: IBM Mainframe, IBM RS6000, IBM PC, SNI RMx00, SNI PC, Sun
- Sonstiges: JES, JCL, ISPF, TSO, SDSF, EDIFACT, SPF2, CICS, IMS-DC, QMF Diverse Kurse f. Programmierung, Systemanalyse, Datenmodellierung, Daten- und Datenbankdesign, Projektmanagement sowie für verschiedene Vorgehensmodelle und ISO-9000 Zertifizierung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Projekte
- Musik und Videoverwaltungssystem
- zur automatisierten Datenbanksicherung
- Analyse, Design, Programmierung
- System: DB2, Rexx, Object-Rexx, MySQL, Perl, Windows-Batch-Commands
* Selbständig
- IT für Versicherungswesen, Telekommunikation, Bankensektor
- Analyse, Design, Programmierung, Datenadministration, Datenbankadministration, Production Operation
- System: z-OS, MVS, Linux, DB2, JCL, Eclipse, PL1, SQL, CLIST, ISPF, Assembler/370, VSAM, IMS-DB, IMS-DC
* IT Angestellter
- Gruppenleitung, Projektleitung, Analyse, Design, Programmierung
- System: PL1, C, DB2, IMS-DB/-DC, OS2, MVS, JCL, ISPF, SDF/II, QMF, REXX, EDIFACT, SQL
- Musik und Videoverwaltungssystem
- zur automatisierten Datenbanksicherung
- Analyse, Design, Programmierung
- System: DB2, Rexx, Object-Rexx, MySQL, Perl, Windows-Batch-Commands
* Selbständig
- IT für Versicherungswesen, Telekommunikation, Bankensektor
- Analyse, Design, Programmierung, Datenadministration, Datenbankadministration, Production Operation
- System: z-OS, MVS, Linux, DB2, JCL, Eclipse, PL1, SQL, CLIST, ISPF, Assembler/370, VSAM, IMS-DB, IMS-DC
* IT Angestellter
- Gruppenleitung, Projektleitung, Analyse, Design, Programmierung
- System: PL1, C, DB2, IMS-DB/-DC, OS2, MVS, JCL, ISPF, SDF/II, QMF, REXX, EDIFACT, SQL
Schule:
* Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität Wien (nicht abgeschlossen)
* Tontechnikstudium an der Hochschule für darstellende Kunst (abgeschlossen).
* Tontechnikstudium an der Hochschule für darstellende Kunst (abgeschlossen).
Alter:
61
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
EU-weit
Führerschein:
B
Eigener PKW:
vorhanden

motiviert! mit Praxis, sucht VZ als Sachbearbeiter im Versicherungswesen
ID: 67031|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
motiviert! mit Praxis, sucht VZ als Sachbearbeiter im Versicherungswesen
Qualifikation:
* Deutsch: Erstsprache
* Englisch: gute Kenntnisse/B1
* EDV: ECDL
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
* Englisch: gute Kenntnisse/B1
* EDV: ECDL
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Lebensmittelausgabe
• Lebensmittel sortieren
• Bereitstellung von LM und Ausgabe
* Lagerarbeiter
• Verpackung und Kommissionierung
* Maklerbetreuung und KFZ-Rechtsschutz
• Kontaktaufnahme und Pflege der Geschäftsverbindungen zu Maklern
• Angebotslegung, Courtagevereinbarungen
• Organisation von Maklerveranstaltungen
• Sachbearbeitung im KFZ-Rechtsschutzbereich
• Lebensmittel sortieren
• Bereitstellung von LM und Ausgabe
* Lagerarbeiter
• Verpackung und Kommissionierung
* Maklerbetreuung und KFZ-Rechtsschutz
• Kontaktaufnahme und Pflege der Geschäftsverbindungen zu Maklern
• Angebotslegung, Courtagevereinbarungen
• Organisation von Maklerveranstaltungen
• Sachbearbeitung im KFZ-Rechtsschutzbereich
Ausbildung:
* Ausbildung Büro
* Weiterbildung
- Lagerlogistik
- Büromanagement, Personalverrechnung EDV, Buchhaltung
- Versicherungslehrgang,
- Spanisch
- ECDL-Basis
- interne Fortbildungsseminare Versicherung
* Weiterbildung
- Lagerlogistik
- Büromanagement, Personalverrechnung EDV, Buchhaltung
- Versicherungslehrgang,
- Spanisch
- ECDL-Basis
- interne Fortbildungsseminare Versicherung
Alter:
57
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

verlässlich! mit Praxis, sucht VZ/TZ als Bürokraft, Office-, Vertriebs-MA
ID: 67021|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
verlässlich! mit Praxis, sucht VZ/TZ als Bürokraft, Office-, Vertriebs-MA
Qualifikation:
* Deutsch, Zweitsprache
* Englisch, Grundkenntnisse
* Serbisch, Muttersprache
* EDV: MS Office
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit von Mo-Fr: 06:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch, Grundkenntnisse
* Serbisch, Muttersprache
* EDV: MS Office
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit von Mo-Fr: 06:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Call-Center/Büromitarbeiter
• Beantwortung von Kundenanfragen am Telefon zu Tarifanfragen, Internet, Rechnungen und Mahnungen
• Bearbeitung von E-Mails und Rechnungsausstellung
• Beschwerdemanagement
* Büro/Verkaufsmitarbeiter
• Schaltertätigkeit in der Postfiliale - Briefmarken
• Kundenberatung und Verkauf von Briefmarken
• Veranstaltungsorganisation für Briefmarken
• Standaufbau, Kundenberatung und Verkaufstätigkeit
• Beantwortung von Kundenanfragen in Person und am Telefon
• Bearbeitung von Kundenanfragen zu Rechnungen und Mahnungen
• Kassatätigkeiten
• Lagertätigkeiten und Inventur
* Einzelhandelskaufmann
• Kassa und Regalbetreuung
* Sachbearbeiter
• Verantwortlich für die Arbeitnehmerveranlagung
• Beantwortung von Kundenanfragen am Telefon zu Tarifanfragen, Internet, Rechnungen und Mahnungen
• Bearbeitung von E-Mails und Rechnungsausstellung
• Beschwerdemanagement
* Büro/Verkaufsmitarbeiter
• Schaltertätigkeit in der Postfiliale - Briefmarken
• Kundenberatung und Verkauf von Briefmarken
• Veranstaltungsorganisation für Briefmarken
• Standaufbau, Kundenberatung und Verkaufstätigkeit
• Beantwortung von Kundenanfragen in Person und am Telefon
• Bearbeitung von Kundenanfragen zu Rechnungen und Mahnungen
• Kassatätigkeiten
• Lagertätigkeiten und Inventur
* Einzelhandelskaufmann
• Kassa und Regalbetreuung
* Sachbearbeiter
• Verantwortlich für die Arbeitnehmerveranlagung
Ausbildung:
Bürokaufmann mit LAP (Handelsschule)
Schule:
* Handelsschule BHAK mit Abschluss
* Konservatorium (heute muk), Studienrichtung Klavier
* Konservatorium (heute muk), Studienrichtung Klavier
Alter:
26
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

kompetenter, erfahrener Mag. sucht Führungsposition im kfm. Bereich
ID: 67012|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetenter, erfahrener Mag. sucht Führungsposition im kfm. Bereich
Qualifikation:
* Kurzprofil:
- Über 20 Jahre internationale Führungserfahrung im Finanzbereich und kaufmännischem Projektmanagement mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz in der multinationalen Industrie (Maschinen- und Anlagenbau, Immobilien- und Bauindustrie, Verpackungsindustrie).
- Umfangreiches Wissen in Strategieentwicklung, Finanzmanagement, Controlling und Geschäftsplanung, Rechnungswesen, M&A, Risikomanagement, Changemanagement und Reengineering von Geschäftsprozessen, Digitalisierungsprojekten, Restrukturierung und Projektmanagement.
- Hochmotivierte Führungskraft mit unternehmerischem Denken und strategischer Vision, starken Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen, wertschätzend in der Führung, hands on, ergebnisorientiert.
* Sprachen
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (verhandlungssicher)
- Spanisch (fließend)
* EDV/IT:
- MS Office Anwendungen, MS Project
- SAP, SAS, Celonis, INFOR, Hyperion FM, IBM Cognos, BI Tools
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
- Über 20 Jahre internationale Führungserfahrung im Finanzbereich und kaufmännischem Projektmanagement mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz in der multinationalen Industrie (Maschinen- und Anlagenbau, Immobilien- und Bauindustrie, Verpackungsindustrie).
- Umfangreiches Wissen in Strategieentwicklung, Finanzmanagement, Controlling und Geschäftsplanung, Rechnungswesen, M&A, Risikomanagement, Changemanagement und Reengineering von Geschäftsprozessen, Digitalisierungsprojekten, Restrukturierung und Projektmanagement.
- Hochmotivierte Führungskraft mit unternehmerischem Denken und strategischer Vision, starken Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen, wertschätzend in der Führung, hands on, ergebnisorientiert.
* Sprachen
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (verhandlungssicher)
- Spanisch (fließend)
* EDV/IT:
- MS Office Anwendungen, MS Project
- SAP, SAS, Celonis, INFOR, Hyperion FM, IBM Cognos, BI Tools
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Projektleiter
- für die Einführung eines Projektmanagementtools bei österr. Energieversorgungsunternehmen
* Leiter kaufmännischer Bereich
- Leitung Controlling, Buchhaltung, kfm. Projektmanagement
- Optimierung operative Steuerung, Standardisierung Projektberichtswesen und Risikomanagement, Managementberichtswesen, Forecasts, Budgetierung, Jahresabschluß (UGB, IFRS)
- Optimierung Cash Management und Finanzplanung
- Weiterentwicklung und Optimierung IT-Systeme (SAP & Auftragscontrolling, MIS), Digitalisierung von Finanzprozessen (Workflowanwendungen)
- Teamaufbau und Teamentwicklung
- Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
* Leiter Controlling Teilkonzern und Leitgesellschaft/ Stv. Finanzleiter
- Optimierung und Standardisierung Managementberichtswesen, Forecasts, Budgetierung, Jahresabschluß (UGB, IFRS), Konsolidierung, Risikomanagement
- Weiterentwicklung und Optimierung IT-Systeme (ERP, MIS, CRM), Digitalisierung administrativer Prozesse
- Einführung Working Capital & Projekt Cash Flow Management, Konzeption und Leitung des Effizienzsteigerungsprogrammes des Teilkonzerns
- Aufbau der Finanzorganisation in neuen Tochtergesellschaften
- Aufbau Verrechnungspreisstandards und –dokumentation, Optimierung IKS
- Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
* Working Capital Manager
- Projektleitung, Konzeption und Umsetzung der konzernweiten Working Capital Management Initiative
- Geschäftsprozessoptimierung entlang der Wertschöpfungskette (Debitoren-/ Kreditorenmanagement, Vertrieb, Produktion, Logistik, Einkauf)
- Einführung von Richtlinien und Werkzeugen, Leitung von Schulungen und Workshops, Umsetzung mit lokalem Management in 20+ Tochtergesellschaften
- Einführung von Finanzierungslösungen (Factoring, Supply Chain Finance)
* Manager Corporate Projects - Restrukturierung
- Analyse, Bewertung Konzernanlagevermögen (Maschinenpark, Grund/ Gebäude/ Immobilien, Tochterunternehmen/Beteiligungen, Finanzanlagen) & Forderungen
- Auswahl der Vermögenswerte zur Verpfändung und Zusammenstellung des Bankensicherheitenpaketes als Teil der Refinanzierung der Alpine Gruppe; Abstimmung und Verhandlung mit Rechtsanwälten und Banken
- Unterstützung Divisionsmanagment bei der Umsetzung von Restrukturierungsmaßnahmen und Liquiditätsmanagement
* Immobilienentwicklung, Partner
- Entwicklung des Industriestandortes Kraftwerk Voitsberg
- Erstellung Business Plan, Steuerkonzept, Finanzierungskonzept
- Verhandlungen mit Banken, Lieferanten
- Erstellung Kaufangebot und Teilnahme im Bieterverfahren
* Kaufm. Geschäftsführer/ CFO
- Verantwortung der Bereiche Controlling, Rechnungswesen, Steuern, Personal, Angebotswesen, Einkauf, Risiko Management, Qualitätsmanagement, IT, Recht
- Optimierung von Working Capital/ Liquidität, Senkung der Overheads, Steigerung der Profitabilität
- Strategische Neuausrichtung, Einführung einer kundenorientierten Matrixorganisation, Outsourcing der Buchhaltung und IT Infrastrukturleistungen, Umstellung des Bonifikationssystems
- Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken, Behörden
* Director Group Finance
- Aufbau, Leitung Rechnungswesen und Controlling des Konzerns und der Holding
- Erstellung Teilkonzernabschluss der Gruppe (IFRS) und Abschluss der Holdinggesellschaft (UGB, IFRS), Erstellung Bilanzierungsrichtlinien
- Einführung Strategieplanung und Management Berichtswesen/MIS, Budgetierung/ Forecasts, Risikoberichtswesen
- Begebung einer syndizierten Avalkreditlinie (€700m), intensive M&A Tätigkeit (Akquisition und Integration von 6 Gesellschaften, ca. €500m Umsatz), Börsegang
- Erstellung Vorstands-, Aufsichtsrats-, Bankenpräsentationen
- Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken
* weiters
- Business Division Controller
- Finance Manager
- Beteiligungscontroller
- Kaufmännischer Projektleiter
- für die Einführung eines Projektmanagementtools bei österr. Energieversorgungsunternehmen
* Leiter kaufmännischer Bereich
- Leitung Controlling, Buchhaltung, kfm. Projektmanagement
- Optimierung operative Steuerung, Standardisierung Projektberichtswesen und Risikomanagement, Managementberichtswesen, Forecasts, Budgetierung, Jahresabschluß (UGB, IFRS)
- Optimierung Cash Management und Finanzplanung
- Weiterentwicklung und Optimierung IT-Systeme (SAP & Auftragscontrolling, MIS), Digitalisierung von Finanzprozessen (Workflowanwendungen)
- Teamaufbau und Teamentwicklung
- Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
* Leiter Controlling Teilkonzern und Leitgesellschaft/ Stv. Finanzleiter
- Optimierung und Standardisierung Managementberichtswesen, Forecasts, Budgetierung, Jahresabschluß (UGB, IFRS), Konsolidierung, Risikomanagement
- Weiterentwicklung und Optimierung IT-Systeme (ERP, MIS, CRM), Digitalisierung administrativer Prozesse
- Einführung Working Capital & Projekt Cash Flow Management, Konzeption und Leitung des Effizienzsteigerungsprogrammes des Teilkonzerns
- Aufbau der Finanzorganisation in neuen Tochtergesellschaften
- Aufbau Verrechnungspreisstandards und –dokumentation, Optimierung IKS
- Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
* Working Capital Manager
- Projektleitung, Konzeption und Umsetzung der konzernweiten Working Capital Management Initiative
- Geschäftsprozessoptimierung entlang der Wertschöpfungskette (Debitoren-/ Kreditorenmanagement, Vertrieb, Produktion, Logistik, Einkauf)
- Einführung von Richtlinien und Werkzeugen, Leitung von Schulungen und Workshops, Umsetzung mit lokalem Management in 20+ Tochtergesellschaften
- Einführung von Finanzierungslösungen (Factoring, Supply Chain Finance)
* Manager Corporate Projects - Restrukturierung
- Analyse, Bewertung Konzernanlagevermögen (Maschinenpark, Grund/ Gebäude/ Immobilien, Tochterunternehmen/Beteiligungen, Finanzanlagen) & Forderungen
- Auswahl der Vermögenswerte zur Verpfändung und Zusammenstellung des Bankensicherheitenpaketes als Teil der Refinanzierung der Alpine Gruppe; Abstimmung und Verhandlung mit Rechtsanwälten und Banken
- Unterstützung Divisionsmanagment bei der Umsetzung von Restrukturierungsmaßnahmen und Liquiditätsmanagement
* Immobilienentwicklung, Partner
- Entwicklung des Industriestandortes Kraftwerk Voitsberg
- Erstellung Business Plan, Steuerkonzept, Finanzierungskonzept
- Verhandlungen mit Banken, Lieferanten
- Erstellung Kaufangebot und Teilnahme im Bieterverfahren
* Kaufm. Geschäftsführer/ CFO
- Verantwortung der Bereiche Controlling, Rechnungswesen, Steuern, Personal, Angebotswesen, Einkauf, Risiko Management, Qualitätsmanagement, IT, Recht
- Optimierung von Working Capital/ Liquidität, Senkung der Overheads, Steigerung der Profitabilität
- Strategische Neuausrichtung, Einführung einer kundenorientierten Matrixorganisation, Outsourcing der Buchhaltung und IT Infrastrukturleistungen, Umstellung des Bonifikationssystems
- Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken, Behörden
* Director Group Finance
- Aufbau, Leitung Rechnungswesen und Controlling des Konzerns und der Holding
- Erstellung Teilkonzernabschluss der Gruppe (IFRS) und Abschluss der Holdinggesellschaft (UGB, IFRS), Erstellung Bilanzierungsrichtlinien
- Einführung Strategieplanung und Management Berichtswesen/MIS, Budgetierung/ Forecasts, Risikoberichtswesen
- Begebung einer syndizierten Avalkreditlinie (€700m), intensive M&A Tätigkeit (Akquisition und Integration von 6 Gesellschaften, ca. €500m Umsatz), Börsegang
- Erstellung Vorstands-, Aufsichtsrats-, Bankenpräsentationen
- Ansprechperson für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken
* weiters
- Business Division Controller
- Finance Manager
- Beteiligungscontroller
- Kaufmännischer Projektleiter
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* Certified IFRS Accountant
* Lehrgang Finance Manager
* Risikomanagement & Risikocontrolling
* Führungskräftetraining und Coaching
* Six Sigma - Business Process Improvement Management - Black Belt Ausbildung
* Projektmanagementlehrgang
* Seminare in Verhandlungstechnik, Recht, M&A, Controlling, Accounting, Finance
* Certified IFRS Accountant
* Lehrgang Finance Manager
* Risikomanagement & Risikocontrolling
* Führungskräftetraining und Coaching
* Six Sigma - Business Process Improvement Management - Black Belt Ausbildung
* Projektmanagementlehrgang
* Seminare in Verhandlungstechnik, Recht, M&A, Controlling, Accounting, Finance
Schule:
* Master-Studium - Digital Business Innovation and Transformation (laufend)
* Studium Handelswissenschaft/Betriebswirtschaft mit Abschluss Mag. (S: Unternehmensführung/Controlling, Wirtschaftsinformatik)
* TGM - Höhere Technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt, Fachrichtung Maschinenbau-Betriebstechnik
* Studium Handelswissenschaft/Betriebswirtschaft mit Abschluss Mag. (S: Unternehmensführung/Controlling, Wirtschaftsinformatik)
* TGM - Höhere Technische Bundeslehr- und Versuchsanstalt, Fachrichtung Maschinenbau-Betriebstechnik
Alter:
56
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

engagierte MSc sucht im Marketing, Salesbereich (IT, Energiebereich,...)
ID: 67007|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
engagierte MSc sucht im Marketing, Salesbereich (IT, Energiebereich,...)
Qualifikation:
* Deutsch, gute Kenntnisse
* Englisch, sehr gute Kenntnisse
* Kroatisch, Muttersprache
* EDV: MS Office, sehr gute Kenntnisse
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit für 30-40 Std zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch, sehr gute Kenntnisse
* Kroatisch, Muttersprache
* EDV: MS Office, sehr gute Kenntnisse
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit für 30-40 Std zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
als Sales Manager CEE
• Professionelle Beratung und Betreuung
• Analyse und Beobachtung der Marktsituation
• Beobachtung des gesamten Wettbewerb-Umfeldes.
• Erstellung von Angeboten für Kunden
• Professionelle Beratung und Betreuung
• Analyse und Beobachtung der Marktsituation
• Beobachtung des gesamten Wettbewerb-Umfeldes.
• Erstellung von Angeboten für Kunden
Schule:
* Wirtschaftsstudium mit Abschluss Master of Science
* Bachelor (WU)
* Gymnasium mit Matura (BuH)
* Bachelor (WU)
* Gymnasium mit Matura (BuH)
Alter:
42
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

motiviert! mit Ausbildung/Praxis, sucht VZ als Office Managerin, Assistentin
ID: 66922|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
motiviert! mit Ausbildung/Praxis, sucht VZ als Office Managerin, Assistentin
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Kroatisch, Muttersprache
* Business English, C1 ausgezeichnet
* EDV-Kenntnisse
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
* Kroatisch, Muttersprache
* Business English, C1 ausgezeichnet
* EDV-Kenntnisse
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* ASSISTENZ GESCHÄFTSFÜHRUNG
▫ Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen Entscheidungen und operativen Aufgaben
▫ Administration, Organisation, Terminkoordination
▫ Analyse und Berichterstattung
▫ Schnittstelle zu internen/externen
Partnern
* OFFICE MANAGEMENT
▫ Allgemeine Office Tätigkeiten
▫ Terminkoordination im
Trainingsbetrieb und in Tenniscamps
▫ Assistenz der Geschäftsführung in
organisatorischen Belangen
▫ Vor- und Nachbearbeitung von
Meetings
▫ Optimierung bestehender Methoden
▫ Gestaltung neuer Produkte und
Systeme
* SEKRETÄRIN
▫ Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung inkl. Fakturierung
▫ Abwicklung mit Krankenkassen und Behörden
▫ Buchhalterische Aufbereitung für externen Steuerberater
▫ Berichtswesen, Schreiben nach Diktat
* PRAKTIKUM ARTIST MANAGEMENT
▫ Aufarbeitung der Themen PR, Marketingmethoden, Artist Residencies
▫ Ausstellungsmanagement
▫ Planung und Organisation
* PERSONAL ASSISTANT
▫ Dolmetsch Deutsch/Englisch
▫ Koordination von Terminen
▫ Individuelle Unterstützung und
Begleitung, sowohl bei beruflichen als auch persönlichen Anliegen
* RECHTSKANZLEIASSISTENTIN
▫ Frontoffice: Empfang, Korrespondenz
▫ Backoffice: Rechnungswesen, Aktenführung, Lagerverwaltung
▫ Unterstützung in organisatorischen
und systematischen Belangen,
▫ Vertretung vor Gericht
▫ Dolmetsch
▫ Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen Entscheidungen und operativen Aufgaben
▫ Administration, Organisation, Terminkoordination
▫ Analyse und Berichterstattung
▫ Schnittstelle zu internen/externen
Partnern
* OFFICE MANAGEMENT
▫ Allgemeine Office Tätigkeiten
▫ Terminkoordination im
Trainingsbetrieb und in Tenniscamps
▫ Assistenz der Geschäftsführung in
organisatorischen Belangen
▫ Vor- und Nachbearbeitung von
Meetings
▫ Optimierung bestehender Methoden
▫ Gestaltung neuer Produkte und
Systeme
* SEKRETÄRIN
▫ Kundenbetreuung und Auftragsbearbeitung inkl. Fakturierung
▫ Abwicklung mit Krankenkassen und Behörden
▫ Buchhalterische Aufbereitung für externen Steuerberater
▫ Berichtswesen, Schreiben nach Diktat
* PRAKTIKUM ARTIST MANAGEMENT
▫ Aufarbeitung der Themen PR, Marketingmethoden, Artist Residencies
▫ Ausstellungsmanagement
▫ Planung und Organisation
* PERSONAL ASSISTANT
▫ Dolmetsch Deutsch/Englisch
▫ Koordination von Terminen
▫ Individuelle Unterstützung und
Begleitung, sowohl bei beruflichen als auch persönlichen Anliegen
* RECHTSKANZLEIASSISTENTIN
▫ Frontoffice: Empfang, Korrespondenz
▫ Backoffice: Rechnungswesen, Aktenführung, Lagerverwaltung
▫ Unterstützung in organisatorischen
und systematischen Belangen,
▫ Vertretung vor Gericht
▫ Dolmetsch
Ausbildung:
LEHRABSCHLUSS BÜROKAUFFRAU
Weiterbildung:
* BUCHHALTUNG UND CONTROLLING
* WIRTSCHAFTSENGLISCH C1
Weiterbildung:
* BUCHHALTUNG UND CONTROLLING
* WIRTSCHAFTSENGLISCH C1
Alter:
34
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

erfahrener Vertriebsprofi sucht in Bereichs-/Vertriebsleitung, Key Account M.
ID: 66921|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
erfahrener Vertriebsprofi sucht in Bereichs-/Vertriebsleitung, Key Account M.
Qualifikation:
* Kurzprofil:
Führungskraft mit umfassender strategischer und operativer Erfahrung im Vertrieb, im Key Account Management und im Marketing in nationalen und internationalen Unternehmen
* Sprachen
- Deutsch, Erstsprache
- Englisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift
- Französisch und Italienisch, Grundkenntnisse in Wort und Schrift
* EDV/IT:
- MS Office: Word, Excel, Access, PowerPoint, Outlook
- DEWAS (Warenwirtschaftssystem), OPS (Planungssystem)
- SAP R/3 Modul MM
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Fr zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Führungskraft mit umfassender strategischer und operativer Erfahrung im Vertrieb, im Key Account Management und im Marketing in nationalen und internationalen Unternehmen
* Sprachen
- Deutsch, Erstsprache
- Englisch, verhandlungssicher in Wort und Schrift
- Französisch und Italienisch, Grundkenntnisse in Wort und Schrift
* EDV/IT:
- MS Office: Word, Excel, Access, PowerPoint, Outlook
- DEWAS (Warenwirtschaftssystem), OPS (Planungssystem)
- SAP R/3 Modul MM
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Fr zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Vertriebsleiter/Key Account Manager
▪ Aufbau und Leitung der Organisation Österreich, Gesamtverantwortung für den österreichischen Markt
▪ Vertriebsleitung und Schaffung einer eigenen Vertriebsstruktur, Key Account Management
▪ Vertriebsaufbau im Bereich DIY/Baumärkte, inkl. Neukunden-Akquise und Expansion
▪ Verantwortung für Budget, Ergebnisse, Forecasts und Marktanalysen
▪ Personalführung und -entwicklung, Aufbau der Vertriebsmannschaft
▪ Verantwortung für Produkt- und Preispolitik in Abstimmung mit der Zentrale in Suzhou/China
▪ Zusammenarbeit mit Marketing, Produktmanagement, Customer Service und After Sales Service
* International Senior Technical Sales Manager
▪ Internationale Sales Verantwortung, inkl. Budget, Ergebnisse und Forecasts
▪ Technische Beratung in den Bereichen Galvanik, Laborgeräte, Halbzeugen und Thermodraht
▪ Verantwortung für das Konzernreporting für den Fachbereich Galvanik
▪ Spezialist für die Beschichtung (Versilberung/Vergoldung) von Blechblasinstrumenten
▪ Business und Produkt Development mit internationalen Großkunden
* Sales Manager
▪ Aufbau des Vertriebs/Neukundenakquisition
▪ Entwicklung der Vertriebsstrukturen für den Markteintritt
▪ Großhändler Betreuung
* Gebietsverkaufsleiter
▪ Technische Beratung und Verkauf an Stammkunden und Neukundenakquisition
* Key Account Manager
▪ Partnerbetreuung und Vertriebssupport der Großhändler und Key Accounts
* Vertriebs- und Marketingleiter
▪ Entwicklung, Umsetzung und Controlling aller österreichischen Marketing- und Vertriebskonzepte
Verdreifachung des Umsatzes im Zeitraum von 4 Jahren
▪ Planung, Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien
▪ Aufbau der Abteilung POS und strategischer Führungsstrukturen. Führung von 7 Mitarbeitern in
Österreich, Personal-Recruiting und Entwicklung, Coaching, Schulung
▪ Verantwortung für Budget, Umsätze, Ergebnisse, Forecasts und Marktanalysen
▪ Key Account Betreuung
▪ Stageaufenthalt, Verbindungsstelle zum französischen Mutterkonzern (Produktinnovationen,
Produktneueinführungen und Preisgestaltung)
▪ Projektmanagement: Aufbau einer eigenständigen Vertriebsstruktur mit eigener Auftragsabwicklung
und eigenem Lager, Koordinator zwischen Produktion, Logistik, Produktentwicklung und Vertrieb
* weiters:
▪ Bereichs-/Vertriebsleiter
▪ Außendienstmitarbeiter
▪ Trainee/Sachbearbeiter/Außendienstmitarbeiter
▪ Kaufmännischer Angestellter
▪ Aufbau und Leitung der Organisation Österreich, Gesamtverantwortung für den österreichischen Markt
▪ Vertriebsleitung und Schaffung einer eigenen Vertriebsstruktur, Key Account Management
▪ Vertriebsaufbau im Bereich DIY/Baumärkte, inkl. Neukunden-Akquise und Expansion
▪ Verantwortung für Budget, Ergebnisse, Forecasts und Marktanalysen
▪ Personalführung und -entwicklung, Aufbau der Vertriebsmannschaft
▪ Verantwortung für Produkt- und Preispolitik in Abstimmung mit der Zentrale in Suzhou/China
▪ Zusammenarbeit mit Marketing, Produktmanagement, Customer Service und After Sales Service
* International Senior Technical Sales Manager
▪ Internationale Sales Verantwortung, inkl. Budget, Ergebnisse und Forecasts
▪ Technische Beratung in den Bereichen Galvanik, Laborgeräte, Halbzeugen und Thermodraht
▪ Verantwortung für das Konzernreporting für den Fachbereich Galvanik
▪ Spezialist für die Beschichtung (Versilberung/Vergoldung) von Blechblasinstrumenten
▪ Business und Produkt Development mit internationalen Großkunden
* Sales Manager
▪ Aufbau des Vertriebs/Neukundenakquisition
▪ Entwicklung der Vertriebsstrukturen für den Markteintritt
▪ Großhändler Betreuung
* Gebietsverkaufsleiter
▪ Technische Beratung und Verkauf an Stammkunden und Neukundenakquisition
* Key Account Manager
▪ Partnerbetreuung und Vertriebssupport der Großhändler und Key Accounts
* Vertriebs- und Marketingleiter
▪ Entwicklung, Umsetzung und Controlling aller österreichischen Marketing- und Vertriebskonzepte
Verdreifachung des Umsatzes im Zeitraum von 4 Jahren
▪ Planung, Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien
▪ Aufbau der Abteilung POS und strategischer Führungsstrukturen. Führung von 7 Mitarbeitern in
Österreich, Personal-Recruiting und Entwicklung, Coaching, Schulung
▪ Verantwortung für Budget, Umsätze, Ergebnisse, Forecasts und Marktanalysen
▪ Key Account Betreuung
▪ Stageaufenthalt, Verbindungsstelle zum französischen Mutterkonzern (Produktinnovationen,
Produktneueinführungen und Preisgestaltung)
▪ Projektmanagement: Aufbau einer eigenständigen Vertriebsstruktur mit eigener Auftragsabwicklung
und eigenem Lager, Koordinator zwischen Produktion, Logistik, Produktentwicklung und Vertrieb
* weiters:
▪ Bereichs-/Vertriebsleiter
▪ Außendienstmitarbeiter
▪ Trainee/Sachbearbeiter/Außendienstmitarbeiter
▪ Kaufmännischer Angestellter
Ausbildung:
Weiterbildung:
* Lehrgang Marketing und Export (Kommissionell geprüfter Marketing-Fachmann)
* Betriebswirtschaft kompakt, Führungskräfte-Management-Lehrgang, (Schwerpunkt Vertrieb), Präsentationstechniken, Rhetorik und Sales,...
* Lehrgang Marketing und Export (Kommissionell geprüfter Marketing-Fachmann)
* Betriebswirtschaft kompakt, Führungskräfte-Management-Lehrgang, (Schwerpunkt Vertrieb), Präsentationstechniken, Rhetorik und Sales,...
Schule:
Handelsakademie (Vienna Business School) mit Matura
Alter:
56
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
A, B

engagiert! mit Praxis; sucht VZ/TZ als Eventmanager, Restaurant Manager
ID: 66917|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
engagiert! mit Praxis; sucht VZ/TZ als Eventmanager, Restaurant Manager
Qualifikation:
* Deutsch, B2 sehr gut
* Englisch, C1 ausgezeichnet
* Spanisch, Erstsprache
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit von ca 09:00-16:00 Uh zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch, C1 ausgezeichnet
* Spanisch, Erstsprache
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit von ca 09:00-16:00 Uh zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* freier Autor u. Content Crestor
- Storytelling, Creatives Schreiben
* Assistant Manager
- Kundenservice, digitales Marketing, Buchhaltung
- Logistik
* Media Management Editor
- Digitales Marketing, Website-Entwicklung
* Restaurant Manager
- Teamleitung, -koordination, - ausbildung
- Lagerverwaltung, Logistik
* Event Manager
- Planung u. Organisation von Veranstaltungen
- Budgetverwaltung
- Kommunikation mit Kunden u. Stakeholder
- Durchführung u. Nachbereitung von Events
* weiters
- Kulturredakteur
- Assistant Restaurant Manager i.d Systemgastro
- Storytelling, Creatives Schreiben
* Assistant Manager
- Kundenservice, digitales Marketing, Buchhaltung
- Logistik
* Media Management Editor
- Digitales Marketing, Website-Entwicklung
* Restaurant Manager
- Teamleitung, -koordination, - ausbildung
- Lagerverwaltung, Logistik
* Event Manager
- Planung u. Organisation von Veranstaltungen
- Budgetverwaltung
- Kommunikation mit Kunden u. Stakeholder
- Durchführung u. Nachbereitung von Events
* weiters
- Kulturredakteur
- Assistant Restaurant Manager i.d Systemgastro
Schule:
Bachelor in Audiovisueller Kommunikation
Alter:
41
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien