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Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 49 für "Management und Organisation"

kompetent, sucht VZ als Business Analyst, Controller/Reporting, Marktanalytiker
ID: 67565|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, sucht VZ als Business Analyst, Controller/Reporting, Marktanalytiker
Qualifikation:
* Dänisch, Muttersprache
* Russisch, Muttersprache
* Englisch, muttersprachlich C2
* Deutsch, sehr gut B2
* EDV/IT:
- MS Word, PowerPoint, Outlook, Teams, Zoom, Slack, Discord
- MS Excel (with VBA), Python, SQL, Tableau, R, MatLab
- Bloomberg Terminal, Thomson Reuters / Refinitiv Eikon, ZEMA
- SAP (CTRM), Bitrix24 (CRM), ChatGPT (AI)
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Russisch, Muttersprache
* Englisch, muttersprachlich C2
* Deutsch, sehr gut B2
* EDV/IT:
- MS Word, PowerPoint, Outlook, Teams, Zoom, Slack, Discord
- MS Excel (with VBA), Python, SQL, Tableau, R, MatLab
- Bloomberg Terminal, Thomson Reuters / Refinitiv Eikon, ZEMA
- SAP (CTRM), Bitrix24 (CRM), ChatGPT (AI)
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Broker & Consultant (real estate)
* Trading Operations Specialist (petrochemicals)
* Trader’s Assistant (natural gas)
* Commercial Analyst Internship (crude oil)
* Business Developer & Marketing Expert
* Trading Operations Specialist (petrochemicals)
* Trader’s Assistant (natural gas)
* Commercial Analyst Internship (crude oil)
* Business Developer & Marketing Expert
Ausbildung:
Weiterbildung:
* FinanceLab Advanced Trading Diploma
* Energy Transition, Hydrogen for Mobility, Oil & Gas
* Python Programming
* Tableau Data Analysis
* Cryptocurrencies, blockchain technology, and digital finance
* FinanceLab Advanced Trading Diploma
* Energy Transition, Hydrogen for Mobility, Oil & Gas
* Python Programming
* Tableau Data Analysis
* Cryptocurrencies, blockchain technology, and digital finance
Schule:
* MA in Banking and Finance
* BSc in International Business
* BSc in Civil Engineering (Physics and Nanotechnology)
* BSc in International Business
* BSc in Civil Engineering (Physics and Nanotechnology)
Alter:
44
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

flexibel, verkaufsstark! mit Praxis im AD sucht Stelle als Vertriebsmitarbeiter
ID: 67541|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
flexibel, verkaufsstark! mit Praxis im AD sucht Stelle als Vertriebsmitarbeiter
Qualifikation:
Kurzprofil:
• 2-jährige Führungserfahrung als Filialleiter
• mehr als 7 Jahre Verkaufsaußendienstmitarbeiter
• Lehre zum Einzelhandelskaufmann mit Abschluss
• Reisebereitschaft & Flexibilität
Sprachen
• Deutsch - Muttersprache
• Englisch - gut in Wort und Schrift
EDV/IT
• MS Office - gute Anwenderkenntnisse
• SAP - Grundkenntnisse
• Linux - Grundkenntnisse
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
• 2-jährige Führungserfahrung als Filialleiter
• mehr als 7 Jahre Verkaufsaußendienstmitarbeiter
• Lehre zum Einzelhandelskaufmann mit Abschluss
• Reisebereitschaft & Flexibilität
Sprachen
• Deutsch - Muttersprache
• Englisch - gut in Wort und Schrift
EDV/IT
• MS Office - gute Anwenderkenntnisse
• SAP - Grundkenntnisse
• Linux - Grundkenntnisse
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* IT-Dispatcher
• Projektkoordinator
• Schnittstelle „Einsatzleitung“ für diverse IT- Projekte
* Vertriebsdisponent im Außendienst
• Kundenbetreuung & Neukundenakquise
• Erkennen von Kundenpotential und Ausbau des Kundenstammes
• Schnittstelle zwischen Kunden und Bewerber/-innen
• Eigenständige Führung von Bewerbungsgesprächen
• Terminkoordination und Führen von Verkaufsverhandlungen
* Kundenbetreuer im Außendienst
• Kundenbetreuung & Neukundenakquise
• Terminkoordination und Führen von Verkaufsverhandlungen
• Realisierung von Kunden- und Umsatzzielen
• Markt und Kundenanalysen
• Erkennen von Kundenpotential
* Business Operation
• Markt und Kundenanalysen
• Enge Kooperation mit dem Vertriebs- Team
* Digital Media Verkaufsrepräsentant
• Internationale Kundenbetreuung & Neukundenakquise
• Laufende Markt- und Preisbeobachtung im vorgegebenen Segment
* Strategic Outsourcing System Operation
• IT- EDV- System Operator
* Modeverkauf im Außendienst
• Kundenbetreuung & Neukundenakquise
* Textilverkäufer (Filialleiter)
• Filialleitung mit Kassenverantwortung
• Projektkoordinator
• Schnittstelle „Einsatzleitung“ für diverse IT- Projekte
* Vertriebsdisponent im Außendienst
• Kundenbetreuung & Neukundenakquise
• Erkennen von Kundenpotential und Ausbau des Kundenstammes
• Schnittstelle zwischen Kunden und Bewerber/-innen
• Eigenständige Führung von Bewerbungsgesprächen
• Terminkoordination und Führen von Verkaufsverhandlungen
* Kundenbetreuer im Außendienst
• Kundenbetreuung & Neukundenakquise
• Terminkoordination und Führen von Verkaufsverhandlungen
• Realisierung von Kunden- und Umsatzzielen
• Markt und Kundenanalysen
• Erkennen von Kundenpotential
* Business Operation
• Markt und Kundenanalysen
• Enge Kooperation mit dem Vertriebs- Team
* Digital Media Verkaufsrepräsentant
• Internationale Kundenbetreuung & Neukundenakquise
• Laufende Markt- und Preisbeobachtung im vorgegebenen Segment
* Strategic Outsourcing System Operation
• IT- EDV- System Operator
* Modeverkauf im Außendienst
• Kundenbetreuung & Neukundenakquise
* Textilverkäufer (Filialleiter)
• Filialleitung mit Kassenverantwortung
Ausbildung:
Lehre zum Einzelhandelskaufmann mit LAP
Weiterbildungen:
• Leadership I & II
• Umgang mit den eigenen Kompetenzen
• diverse Verkaufs- & Persönlichkeitsschulungen
Weiterbildungen:
• Leadership I & II
• Umgang mit den eigenen Kompetenzen
• diverse Verkaufs- & Persönlichkeitsschulungen
Alter:
52
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
A, B
Eigener PKW:
vorhanden

Praxis! sucht VZ/TZ als Projektmanagerin, Marketingmanagerin, in HR, Verwaltung
ID: 67520|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
Praxis! sucht VZ/TZ als Projektmanagerin, Marketingmanagerin, in HR, Verwaltung
Qualifikation:
* Ukrainisch, Russisch, Muttersprachen
* Englisch, sehr gute Kenntnisse
* Deutsch, sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
* Griechisch, Grundkenntnisse in Wort und Schrift
* EDV/IT: MS Office, CRM, SAP, Office Pro, Internet, Social Media
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch, sehr gute Kenntnisse
* Deutsch, sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
* Griechisch, Grundkenntnisse in Wort und Schrift
* EDV/IT: MS Office, CRM, SAP, Office Pro, Internet, Social Media
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Beraterin
Beratung zum EU-Migrationsrechts für Vertriebene und des Sozialschutz im Rahmen der Ukraine Krise
* Vertriebsmitarbeiterin
Verantwortung für internationale Kunden, Entwicklung und Vorantreibung strategischer Ziele, neue Projektideen vorgestellt und entsprechende Präsentationen und Angebote erstellt, Zusammenarbeit mit internen Stake Holdern, einschließlich multikultureller Mitglieder
* Mitbegründerin
Organisation und Entwicklung der Unternehmensstruktur in der Ukraine, Führung und Analyse von Verkaufszahlen und Prognose zukünftiger Verkaufs– mengen, Definition von Risiken, Projektmanagement (inklusive IT-Projekte), Zusammenarbeit mit ausländischen Unternehmen, Medienagenturen, Entwicklung von Immobilienunternehmen in der Ukraine und im Ausland. Teamarbeit, Verhandlungen, Eigenverantwortung, Rekrutierung, Befragung und Coaching der neuen Mitarbeiter
* Geschäftsführerin
Verwaltung von Werbeprojekten, Verhandlungsprozess mit Partnern und Kunden, Marketingkampagnen für führenden Kunden in Entwicklungsländern, Organisation von Präsentationen, Pressekonferenzen und Ausstellungen, Bereitstellung von Rekrutierung, Coaching, Führung neuer Mitarbeiter, Vertretung und PR von ausländischen Unternehmen in der Ukraine
* Leiterin der Marketing- und Werbeabteilung
Entwicklung und Herstellung von Markensymbolen und Heraldik, Produktionsbudget und Produktqualitätskontrolle, Management der Werbe- und Marketingabteilung, Vertretung des Unternehmens in den thematischen Ausstellungen, Verhandlungsprozess mit Kunden
* Geschäftsleiterin der Redaktion einer Zeitschrift
Verantwortung für Veröffentlichung/Vertrieb, Planung/Budgetierung von Projekten, interkulturelle Zusammenarbeit
* Leiterin des Designs und Modellierungsabteilung
Verantwortung über die Design- und Werbeabteilung, Entwicklung und Integration von IT-Projekten, Meeting Koordination
* Bankenadministratorin
Controlling
Beratung zum EU-Migrationsrechts für Vertriebene und des Sozialschutz im Rahmen der Ukraine Krise
* Vertriebsmitarbeiterin
Verantwortung für internationale Kunden, Entwicklung und Vorantreibung strategischer Ziele, neue Projektideen vorgestellt und entsprechende Präsentationen und Angebote erstellt, Zusammenarbeit mit internen Stake Holdern, einschließlich multikultureller Mitglieder
* Mitbegründerin
Organisation und Entwicklung der Unternehmensstruktur in der Ukraine, Führung und Analyse von Verkaufszahlen und Prognose zukünftiger Verkaufs– mengen, Definition von Risiken, Projektmanagement (inklusive IT-Projekte), Zusammenarbeit mit ausländischen Unternehmen, Medienagenturen, Entwicklung von Immobilienunternehmen in der Ukraine und im Ausland. Teamarbeit, Verhandlungen, Eigenverantwortung, Rekrutierung, Befragung und Coaching der neuen Mitarbeiter
* Geschäftsführerin
Verwaltung von Werbeprojekten, Verhandlungsprozess mit Partnern und Kunden, Marketingkampagnen für führenden Kunden in Entwicklungsländern, Organisation von Präsentationen, Pressekonferenzen und Ausstellungen, Bereitstellung von Rekrutierung, Coaching, Führung neuer Mitarbeiter, Vertretung und PR von ausländischen Unternehmen in der Ukraine
* Leiterin der Marketing- und Werbeabteilung
Entwicklung und Herstellung von Markensymbolen und Heraldik, Produktionsbudget und Produktqualitätskontrolle, Management der Werbe- und Marketingabteilung, Vertretung des Unternehmens in den thematischen Ausstellungen, Verhandlungsprozess mit Kunden
* Geschäftsleiterin der Redaktion einer Zeitschrift
Verantwortung für Veröffentlichung/Vertrieb, Planung/Budgetierung von Projekten, interkulturelle Zusammenarbeit
* Leiterin des Designs und Modellierungsabteilung
Verantwortung über die Design- und Werbeabteilung, Entwicklung und Integration von IT-Projekten, Meeting Koordination
* Bankenadministratorin
Controlling
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* Kurs "Integral Coaching"
* Training "Ressource Überzeugungen/Führung denken"
* Universitätskurs "Projektmanagement"
* Kurs "Integral Coaching"
* Training "Ressource Überzeugungen/Führung denken"
* Universitätskurs "Projektmanagement"
Schule:
* Diplomstudium "Verwaltungsmanagement" mit Magister-Abschluss, Masterstudium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Verwaltungsmanagement (in Österreich anerkannt)
* Hochschule i.d Ukraine: Ausbildung zur Marketing/PR-Managerin, Themengebiete: Werbung, Marketing und Public Relations
* weiters:
- Studium der Humanmedizin, ohne Abschlus
- Mittelschule mit Maturaabschluss
- Klavierausbildung, Musikschule
* Hochschule i.d Ukraine: Ausbildung zur Marketing/PR-Managerin, Themengebiete: Werbung, Marketing und Public Relations
* weiters:
- Studium der Humanmedizin, ohne Abschlus
- Mittelschule mit Maturaabschluss
- Klavierausbildung, Musikschule
Alter:
54
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

motiviert! sucht in Musik- od. Projektmanagement im künstlerischen Bereich
ID: 67503|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
motiviert! sucht in Musik- od. Projektmanagement im künstlerischen Bereich
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, B2 sehr gut
* EDV/IT: Microsoft Office und Outlook, diverse ERP, CRM und CAD-Systeme
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch, B2 sehr gut
* EDV/IT: Microsoft Office und Outlook, diverse ERP, CRM und CAD-Systeme
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Stagehand
* Kundenbetreuung/Technischer Support
• Aufnahme, Lösung und Weiterleitung von Fehlern und Fragen zur Software und Stammdaten in deutscher und englischer Sprache per Telefon, Mail und via Helpdesk
• Verfassung und Aussendung des monatlichen Newsletters
• Durchführung von Software-Schulungen
• Verfassung von Anleitungen und Anwender-Dokumentationen
* schriftlicher und telefonischer Support in allen Belangen Auftragsvergabe und Einteilung der Servicepartner im DACH-Raum
• Prüfung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen
• Ersatzteilausschreibungen
• Schauraum- und Messebetreuung
* weiters:
• Event- und Lagertätigkeiten & Verkauf und Sachbearbeitung
• Bautechnischer Zeichner
* Kundenbetreuung/Technischer Support
• Aufnahme, Lösung und Weiterleitung von Fehlern und Fragen zur Software und Stammdaten in deutscher und englischer Sprache per Telefon, Mail und via Helpdesk
• Verfassung und Aussendung des monatlichen Newsletters
• Durchführung von Software-Schulungen
• Verfassung von Anleitungen und Anwender-Dokumentationen
* schriftlicher und telefonischer Support in allen Belangen Auftragsvergabe und Einteilung der Servicepartner im DACH-Raum
• Prüfung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen
• Ersatzteilausschreibungen
• Schauraum- und Messebetreuung
* weiters:
• Event- und Lagertätigkeiten & Verkauf und Sachbearbeitung
• Bautechnischer Zeichner
Ausbildung:
Lehre als Bautechnischer Zeichner
Schule:
* Ausbildung: Werkstatt für Kunst, Kultur und Kreativwirtschaft
* Berufsreifeprüfung
* HTL Bautechnik (2J)
* Berufsreifeprüfung
* HTL Bautechnik (2J)
Alter:
33
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

engagierte, motivierte Mitarbeiterin sucht VZ im Kulturbereich, Kommunikation
ID: 67487|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
engagierte, motivierte Mitarbeiterin sucht VZ im Kulturbereich, Kommunikation
Qualifikation:
* Deutsch: Muttersprache
* Englisch: C2 ausgezeichnet
* EDV: Microsoft Office: Word, Outlook, Powerpoint
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von Mo-So zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch: C2 ausgezeichnet
* EDV: Microsoft Office: Word, Outlook, Powerpoint
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von Mo-So zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Studierende Supportkraft in Trade Finance
Bearbeitung von Zahlungen (z.B. eigene/fremde Spesen, Provisionen, Ausbuchungen von Garantien, Reduktionen), Verwaltung von Daten und Eruierung von Fehlern in Trade Finance bezogenen Systemen, Unterstützung bei Projekten
(z.B. Auslagerung bestimmter Zahlungen
an RSC), Korrespondenz mit internationalen Kunden und Banken
* Rechtskanzleiassistentin (Praktikum)
Recherchearbeiten, Aktenstudium,
Unterbreitung von Lösungsansätzen, Zugegen sein bei Gerichtsverhandlungen
* Bankangestellte (Praktikum)
Wartung von Kundenstämmen in IT- Systemen, administrative und organisatorische Tätigkeiten, Telefonie
Bearbeitung von Zahlungen (z.B. eigene/fremde Spesen, Provisionen, Ausbuchungen von Garantien, Reduktionen), Verwaltung von Daten und Eruierung von Fehlern in Trade Finance bezogenen Systemen, Unterstützung bei Projekten
(z.B. Auslagerung bestimmter Zahlungen
an RSC), Korrespondenz mit internationalen Kunden und Banken
* Rechtskanzleiassistentin (Praktikum)
Recherchearbeiten, Aktenstudium,
Unterbreitung von Lösungsansätzen, Zugegen sein bei Gerichtsverhandlungen
* Bankangestellte (Praktikum)
Wartung von Kundenstämmen in IT- Systemen, administrative und organisatorische Tätigkeiten, Telefonie
Schule:
* Masterstudium Anglophone Literatures and Cultures (laufend)
* Bachelorstudium English & American Studies (mit Abschluss)
* Diplomstudium Rechtswissenschaften (ohne Abschluss)
* AHS-Matura
* Bachelorstudium English & American Studies (mit Abschluss)
* Diplomstudium Rechtswissenschaften (ohne Abschluss)
* AHS-Matura
Alter:
33
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetent! mit Praxis, sucht TZ in Büro, Backoffice, Buchhaltung
ID: 67484|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent! mit Praxis, sucht TZ in Büro, Backoffice, Buchhaltung
Qualifikation:
* Polnisch, Muttersprache
* Deutsch, Zweitsprache
* Russisch, Schulkentnisse
* EDV: ECDL-Standard Certificate
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 30 Std. von Mo-Fr, ca 7-16 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Deutsch, Zweitsprache
* Russisch, Schulkentnisse
* EDV: ECDL-Standard Certificate
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 30 Std. von Mo-Fr, ca 7-16 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Büroangestellte, digitale Archivierung
• Aktenkontrolle zum Scannen
• Qualitätskontrolle von Krankengeschichten und Ambulanzkarten
* Telefonische Kundenbetreuung (Inbound)
• Beratung und Erstauskunft bezüglich Wohnungen
• Schadens- und Gebrechens Aufnahme
• Beschwerdemanagement
• Bearbeitung und Weiterleitung von Anliegen
* Rezeptionistin (Fitness, Sportanlage)
• Kundenempfang und -betreuung
* Kaufmännische Angestellte
• Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben,
• Terminkoordination sowie Unterlagen- und Angebotsvorbereitung
• Erstellung von Auftragsbestätigungen und Unterstützung in der Buchhaltung
• Kundenempfang und -betreuung
• Bestellung, Warenannahme und Ablageorganisation
• Aktenkontrolle zum Scannen
• Qualitätskontrolle von Krankengeschichten und Ambulanzkarten
* Telefonische Kundenbetreuung (Inbound)
• Beratung und Erstauskunft bezüglich Wohnungen
• Schadens- und Gebrechens Aufnahme
• Beschwerdemanagement
• Bearbeitung und Weiterleitung von Anliegen
* Rezeptionistin (Fitness, Sportanlage)
• Kundenempfang und -betreuung
* Kaufmännische Angestellte
• Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben,
• Terminkoordination sowie Unterlagen- und Angebotsvorbereitung
• Erstellung von Auftragsbestätigungen und Unterstützung in der Buchhaltung
• Kundenempfang und -betreuung
• Bestellung, Warenannahme und Ablageorganisation
Ausbildung:
Lehrabschluss als Bürokauffrau
Weiterbildungen
* Call Center Qualifizierung
* ECDL Standard Zertifikat
* Buchhaltungskurs Praxis 1
Weiterbildungen
* Call Center Qualifizierung
* ECDL Standard Zertifikat
* Buchhaltungskurs Praxis 1
Schule:
Wirtschaftsoberschule, Polen Abschluss als Wirtschaftstechnikerin mit Matura
Alter:
49
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetent! mit Praxis, sucht in PR, Medien, Kommunikationsstrategie, Consulting
ID: 67461|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent! mit Praxis, sucht in PR, Medien, Kommunikationsstrategie, Consulting
Qualifikation:
Kurzprofil:
Kommunikations- und Marketingexpertin mit über 25 Jahren Erfahrung im Medienumfeld, in der digitalen Transformation sowie in strategischer Kommunikation und Evententwicklung.
Konzeption u. Steuerung wirkungsvoller Kommunikationslösungen für Organisationen in Veränderungsprozessen - mit einem besonderen Fokus auf Innovation, Leadership, "state of the art" Tools und mediale Sichtbarkeit.
Praxis in internationalen Agenturen bis hin zu Medienhäusern und Industrie.
Sprachen
* Deutsch (Muttersprache)
* Englisch (fließend)
* Dänisch (fließend)
* Italienisch, Spanisch
* Tools:
MS Office, WordPress, Canva, Mailchimp, CRM-Systeme, Jira, Confluence, Asana, Notion, LinkedIn Campaigns
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Kommunikations- und Marketingexpertin mit über 25 Jahren Erfahrung im Medienumfeld, in der digitalen Transformation sowie in strategischer Kommunikation und Evententwicklung.
Konzeption u. Steuerung wirkungsvoller Kommunikationslösungen für Organisationen in Veränderungsprozessen - mit einem besonderen Fokus auf Innovation, Leadership, "state of the art" Tools und mediale Sichtbarkeit.
Praxis in internationalen Agenturen bis hin zu Medienhäusern und Industrie.
Sprachen
* Deutsch (Muttersprache)
* Englisch (fließend)
* Dänisch (fließend)
* Italienisch, Spanisch
* Tools:
MS Office, WordPress, Canva, Mailchimp, CRM-Systeme, Jira, Confluence, Asana, Notion, LinkedIn Campaigns
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Experten-Beirätin
* Senior Marketing & PR Managerin
* Marketing & PR Managerin
* Senior Project Managerin
* Agenturleitung
* Keyaccountmanagerin
Tätigkeiten, u.a:
Kundenkommunikation & Stakeholdermanagement, digitale Strategien, Pressearbeit, Eventmanagement.
Employer Branding, Medienkooperationen, internationale Messekommunikation, Corporate Publishing.
Speakerbetreuung, Medienpartnerschaften, Eventdramaturgie.
Unternehmenskommunikation, Führung & Budgetverantwortun.
Kommunikation großer Formate, Partnerschaften, Social Media
Crossmediale B2B-Kampagnen, internationale Kundenverantwortung, Schnittstellenmanagement.
* Senior Marketing & PR Managerin
* Marketing & PR Managerin
* Senior Project Managerin
* Agenturleitung
* Keyaccountmanagerin
Tätigkeiten, u.a:
Kundenkommunikation & Stakeholdermanagement, digitale Strategien, Pressearbeit, Eventmanagement.
Employer Branding, Medienkooperationen, internationale Messekommunikation, Corporate Publishing.
Speakerbetreuung, Medienpartnerschaften, Eventdramaturgie.
Unternehmenskommunikation, Führung & Budgetverantwortun.
Kommunikation großer Formate, Partnerschaften, Social Media
Crossmediale B2B-Kampagnen, internationale Kundenverantwortung, Schnittstellenmanagement.
Schule:
* Postgraduate Lehrgang "Digitalisierungsmanagement"
* Studium mit Abschluss Mag.a Publizistik & Kommunikationswissenschaften
* Studium mit Abschluss Mag.a Publizistik & Kommunikationswissenschaften
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetente Führungspersönlichkeit mit Erfahrung sucht in der Immobilienbranche
ID: 67457|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetente Führungspersönlichkeit mit Erfahrung sucht in der Immobilienbranche
Qualifikation:
Kurzprofil:
20 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer in den Bereichen Baunebengewerbe, Maschinenbau und Großhandel. 20 Jahre Erfahrung im Strukturieren von Finanzierungslösungen. Breites Wissen durch langjährige, internationale Beratungstätigkeiten. Ausgeprägte Fähigkeiten im Aufsetzen, Organisieren und Strukturieren komplexer Projekte.
Erfahrung in Bewertung von Zinshäusern, Mietverträgen und Entwicklungspotentialen sowie Risiken.
Fachkenntnisse:
* Immobiliensanierung
* MRG / WEG
* Immobilienbewertung
* Corporate Finance
* Reorganisation
* Change-Management
Sprachen:
* Deutsch - C2 Erstsprache
* Italienisch - C1 ausgezeichnet
* Englisch - C1 ausgezeichnet
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
20 Jahre Erfahrung als Geschäftsführer in den Bereichen Baunebengewerbe, Maschinenbau und Großhandel. 20 Jahre Erfahrung im Strukturieren von Finanzierungslösungen. Breites Wissen durch langjährige, internationale Beratungstätigkeiten. Ausgeprägte Fähigkeiten im Aufsetzen, Organisieren und Strukturieren komplexer Projekte.
Erfahrung in Bewertung von Zinshäusern, Mietverträgen und Entwicklungspotentialen sowie Risiken.
Fachkenntnisse:
* Immobiliensanierung
* MRG / WEG
* Immobilienbewertung
* Corporate Finance
* Reorganisation
* Change-Management
Sprachen:
* Deutsch - C2 Erstsprache
* Italienisch - C1 ausgezeichnet
* Englisch - C1 ausgezeichnet
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Finanz- und Asset-Manager
- Kauf, Entwicklung, Betreibung und Verkauf von Immobilien
* Vertriebsleiter
- Hotelakquisitionen
* Geschäftsführer
- Produktion, Vertrieb und Montage von Fenster, Türen & Sonnenschutz
- Produktion und Handel von non food Artikel
* Geschäftsführender Gesellschafter
- Unternehmensberatung im internationalen KMU Segment
* Verwaltungsrat
- Produktion und internationale Vermarktung von Seitenstaplern
* weiters
- Internationaler Projektleiter (Unternehmensberatung und Interimsmanagement)
- Financial Analyst
- Kauf, Entwicklung, Betreibung und Verkauf von Immobilien
* Vertriebsleiter
- Hotelakquisitionen
* Geschäftsführer
- Produktion, Vertrieb und Montage von Fenster, Türen & Sonnenschutz
- Produktion und Handel von non food Artikel
* Geschäftsführender Gesellschafter
- Unternehmensberatung im internationalen KMU Segment
* Verwaltungsrat
- Produktion und internationale Vermarktung von Seitenstaplern
* weiters
- Internationaler Projektleiter (Unternehmensberatung und Interimsmanagement)
- Financial Analyst
Ausbildung:
* Meisterprüfung Hausverwalter und Makler
* Meisterprüfung Bauträger (2 von 3)
* Meisterprüfung Bauträger (2 von 3)
Schule:
Studium mit Abschluss Mag rer.soc.oec der BWL
Alter:
53
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

erfahren! sucht Leitungsfunktion in einem intern. Unternehmen für Medizintechnik
ID: 67456|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
erfahren! sucht Leitungsfunktion in einem intern. Unternehmen für Medizintechnik
Qualifikation:
Kurzprofil:
Vertriebs- und Marketingexperte für externe Strahlentherapielösungen mit umfassender Handels- und Managementerfahrung im asiatisch-pazifischen Raum und in Europa
Schlüsselqualifikationen
* Vertrieb und Marketing:
Über 20 Jahre Erfahrung im Asien-Pazifik-Raum und in der EU, spezialisiert auf den Aufbau und die Leitung von Vertriebsnetzen für medizinische Geräte zur externen Strahlentherapie, sowohl direkte als auch indirekte Vertretung, Verhandlung von Großaufträgen.
* Wirtschaft:
Umfassende Erfahrung in der Unternehmensführung; ausgeprägtes Verhandlungsgeschick; gutes finanzielles Verständnis; umfangreiche Erfahrung in der Teamleitung.
* Kommunikation:
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen; Schulung von Vertriebsteams und Vertriebspartnern, Erfahrung in Seminaren, Organisation von Presseveranstaltungen und Vertriebsliteratur.
* Technik:
Fundierte Kenntnisse von Großinvestitionsgütern und Arbeitsabläufen; gute technische Fähigkeiten, Logik und Problemlösungskompetenz.
* Sprachen:
- Sehr gute Englisch- und Chinesischkenntnisse
- Deutsch als Muttersprache
- Grundkenntnisse in Spanisch
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Vertriebs- und Marketingexperte für externe Strahlentherapielösungen mit umfassender Handels- und Managementerfahrung im asiatisch-pazifischen Raum und in Europa
Schlüsselqualifikationen
* Vertrieb und Marketing:
Über 20 Jahre Erfahrung im Asien-Pazifik-Raum und in der EU, spezialisiert auf den Aufbau und die Leitung von Vertriebsnetzen für medizinische Geräte zur externen Strahlentherapie, sowohl direkte als auch indirekte Vertretung, Verhandlung von Großaufträgen.
* Wirtschaft:
Umfassende Erfahrung in der Unternehmensführung; ausgeprägtes Verhandlungsgeschick; gutes finanzielles Verständnis; umfangreiche Erfahrung in der Teamleitung.
* Kommunikation:
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen; Schulung von Vertriebsteams und Vertriebspartnern, Erfahrung in Seminaren, Organisation von Presseveranstaltungen und Vertriebsliteratur.
* Technik:
Fundierte Kenntnisse von Großinvestitionsgütern und Arbeitsabläufen; gute technische Fähigkeiten, Logik und Problemlösungskompetenz.
* Sprachen:
- Sehr gute Englisch- und Chinesischkenntnisse
- Deutsch als Muttersprache
- Grundkenntnisse in Spanisch
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Manager eines Handelsunternehmens für medizinische Geräte
- Definition der Unternehmensstrategie und Aufbau von Partnerschaften
- Pflege der Beziehungen zu Lieferanten, Krankenhäusern und Behörden
* Manager Unternehmen für medizinische Partikeltherapie
- Definition der Unternehmensstrategie und Aufbau von Partnerschaften
- Geschäftsentwicklung mit PT-Investoren
- Pflege der Beziehungen zu Lieferanten, Krankenhäusern und Behörden
- Leitung von IP-Transferprojekten
* Business Director: Unternehmen für medizinische Strahlentherapiegerät
- Verantwortlich für den Vertrieb von Tomotherapie und CyberKnife
- Betreuung der Vertriebspartner
- Verantwortlich für den Vertrieb von Neurowissenschaften und SRS-Linearbeschleunigern in Asien
- Direkte Beteiligung an Großprojekten und Beratung zu Finanzierungslösungen
* Regional Business Manager
- Verantwortlich für den MR-Vertrieb in Asien mit Schwerpunkt China und Indien
- Direkte Beteiligung an Großprojekten, Festlegung von Preisen und Strategien
* Director of Sales
- Verantwortlich für Vertrieb und Marketing
- Definition und Umsetzung des Geschäftsplans für die intraoperative MRT-Lösung IMRIS
- Aufbau eines Vertriebspartnernetzwerks sowie Führung und Schulung von Vertretern und Vertriebsmitarbeitern
- Unterstützung lokaler Vertriebsleiter bei der Projektakquise
- Identifizierung und Betreuung von Meinungsführern in den Bereichen Radiologie und Neurochirurgie
* Geschäftsführer
- Steuerung der schnellen Geschäftsexpansion, Einstellung und Schulung eines Vertriebsteams mit über 15 Mitarbeitern
- Identifizierung und Pflege erfolgreicher Händler-/Distributorbeziehungen
- Erstellung von Marketingstrategien und -budgets auf Grundlage eigener Marktforschung
- Planung und Präsentation auf Messen für medizinische Geräte und wissenschaftlichen Workshops
* Mitarbeiter im Bankwesen
- Investment Banker
- Broker
- Leasing and Collections Specialist
- Definition der Unternehmensstrategie und Aufbau von Partnerschaften
- Pflege der Beziehungen zu Lieferanten, Krankenhäusern und Behörden
* Manager Unternehmen für medizinische Partikeltherapie
- Definition der Unternehmensstrategie und Aufbau von Partnerschaften
- Geschäftsentwicklung mit PT-Investoren
- Pflege der Beziehungen zu Lieferanten, Krankenhäusern und Behörden
- Leitung von IP-Transferprojekten
* Business Director: Unternehmen für medizinische Strahlentherapiegerät
- Verantwortlich für den Vertrieb von Tomotherapie und CyberKnife
- Betreuung der Vertriebspartner
- Verantwortlich für den Vertrieb von Neurowissenschaften und SRS-Linearbeschleunigern in Asien
- Direkte Beteiligung an Großprojekten und Beratung zu Finanzierungslösungen
* Regional Business Manager
- Verantwortlich für den MR-Vertrieb in Asien mit Schwerpunkt China und Indien
- Direkte Beteiligung an Großprojekten, Festlegung von Preisen und Strategien
* Director of Sales
- Verantwortlich für Vertrieb und Marketing
- Definition und Umsetzung des Geschäftsplans für die intraoperative MRT-Lösung IMRIS
- Aufbau eines Vertriebspartnernetzwerks sowie Führung und Schulung von Vertretern und Vertriebsmitarbeitern
- Unterstützung lokaler Vertriebsleiter bei der Projektakquise
- Identifizierung und Betreuung von Meinungsführern in den Bereichen Radiologie und Neurochirurgie
* Geschäftsführer
- Steuerung der schnellen Geschäftsexpansion, Einstellung und Schulung eines Vertriebsteams mit über 15 Mitarbeitern
- Identifizierung und Pflege erfolgreicher Händler-/Distributorbeziehungen
- Erstellung von Marketingstrategien und -budgets auf Grundlage eigener Marktforschung
- Planung und Präsentation auf Messen für medizinische Geräte und wissenschaftlichen Workshops
* Mitarbeiter im Bankwesen
- Investment Banker
- Broker
- Leasing and Collections Specialist
Schule:
Studium in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft und Chinesisch mit MA-Abschluss u Schwerpunkt auf Finanzwesen u Kapitalmarkt
Alter:
50
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

erfahren! mit Praxis, sucht als Projektmanager, Senior Sourcing Spezialist...
ID: 67452|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
erfahren! mit Praxis, sucht als Projektmanager, Senior Sourcing Spezialist...
Qualifikation:
Fachkompetenz:
* Senior Sourcing-Spezialist: umfassende Erfahrung im international Sourcing im Zusammenhang mit Finanzinstituten, Telekomprovidern, der Chemischen Industrie, der industriellen Wäschereiindustrie sowie Automotive, Entwicklung von Kategorie-Strategien (Realisierung / Implementierung), Outsourcing & Off-/Near-Shore-Lösungen
* Umfangreiche Erfahrung: Migration / Integration von Einkaufsabteilungen, Prozessgestaltung, Durchsetzung von Unternehmensrichtlinien, Lieferantenaudit
* Verhandlungs- und Überzeugungsfähigkeit: Schwerpunkt Entwicklung strategischer Lieferanten- und interner Kundenbeziehungen (nationale und internationale Ebene)
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Senior Sourcing-Spezialist: umfassende Erfahrung im international Sourcing im Zusammenhang mit Finanzinstituten, Telekomprovidern, der Chemischen Industrie, der industriellen Wäschereiindustrie sowie Automotive, Entwicklung von Kategorie-Strategien (Realisierung / Implementierung), Outsourcing & Off-/Near-Shore-Lösungen
* Umfangreiche Erfahrung: Migration / Integration von Einkaufsabteilungen, Prozessgestaltung, Durchsetzung von Unternehmensrichtlinien, Lieferantenaudit
* Verhandlungs- und Überzeugungsfähigkeit: Schwerpunkt Entwicklung strategischer Lieferanten- und interner Kundenbeziehungen (nationale und internationale Ebene)
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Senior Manager
Berater der Geschäftsleitung um Best Practices bereitzustellen und Strukturen und Prozesse des gesamten Unternehmens aufzubauen
- Neustrukturierung Lieferantenbeziehungen (Vertragsnachverhandlungen, Audits, RFP´s. etc.)
- Re-Design und Dokumentation von mehr als 80 Prozessen inkl. Werkstatt usw.
- Einführung von Stellenbeschreibungen zusammen mit jährlichen Beurteilungen
- Implementierung von CRM unter Verwendung der bestehenden ERP-Software
- Neugestaltung der CI hin zu einem moderneren Ansatz und Implementierung einer Marketingfunktion
- Projektleitung „Neue IT“ inkl. Arbeitsplatz, WAN/LAN-Erneuerung und Internetanbindung sowie VoIP-Vorinstallation
* Senior Manager Procurement (Stabstelle), Lead Buyer
Berater für Management & Team, um Best Practices bereitzustellen und Strukturen und Prozesse eines moderneren Beschaffungsteams aufzubauen, einschließlich SRM / CRM, Lieferantenaudits usw.
- Lead Buyer für Großprojekte mit RfP´s für Maschinen, Logistik, Flottenmanagement & IT
- Initiierte Rechtsschulung für die Geschäftsleitung zusammen mit Regeln und Verfahren in Bezug auf die Vertragsabwicklung
- Entwicklung und Einführung der neuen Strukturen des Teams, einschließlich Prozessbe-schreibungen und Schulungen
- Einführung von SRM / CRM zusammen mit allgemeinen Verbesserungen wie Harmonisierung der AGB usw.
- Einrichtung und Durchführung von A-Lieferanten-Audits in Europa und Asien
* weiters:
- Senior Manager Procurement, Category Lead "Hardware & Infrastructure", Lead Buyer, Mentor
- Freiberuflicher Fotograf
- Senior Sourcing Expert, Lead Buyer "Mission Critical Projects", Group Vendor Lead
- Senior Sourcing Expert, Group Category Lead "Software"
- Senior Finance Manager
- Senior Key Account Manager
- Product Manager für Software (Distribution)
- Channel Sales Manager
- Product & Sales Training Manager
- Vertriebsmanager
- Operations Mgr. // Airfreight Logistics Mgr
Berater der Geschäftsleitung um Best Practices bereitzustellen und Strukturen und Prozesse des gesamten Unternehmens aufzubauen
- Neustrukturierung Lieferantenbeziehungen (Vertragsnachverhandlungen, Audits, RFP´s. etc.)
- Re-Design und Dokumentation von mehr als 80 Prozessen inkl. Werkstatt usw.
- Einführung von Stellenbeschreibungen zusammen mit jährlichen Beurteilungen
- Implementierung von CRM unter Verwendung der bestehenden ERP-Software
- Neugestaltung der CI hin zu einem moderneren Ansatz und Implementierung einer Marketingfunktion
- Projektleitung „Neue IT“ inkl. Arbeitsplatz, WAN/LAN-Erneuerung und Internetanbindung sowie VoIP-Vorinstallation
* Senior Manager Procurement (Stabstelle), Lead Buyer
Berater für Management & Team, um Best Practices bereitzustellen und Strukturen und Prozesse eines moderneren Beschaffungsteams aufzubauen, einschließlich SRM / CRM, Lieferantenaudits usw.
- Lead Buyer für Großprojekte mit RfP´s für Maschinen, Logistik, Flottenmanagement & IT
- Initiierte Rechtsschulung für die Geschäftsleitung zusammen mit Regeln und Verfahren in Bezug auf die Vertragsabwicklung
- Entwicklung und Einführung der neuen Strukturen des Teams, einschließlich Prozessbe-schreibungen und Schulungen
- Einführung von SRM / CRM zusammen mit allgemeinen Verbesserungen wie Harmonisierung der AGB usw.
- Einrichtung und Durchführung von A-Lieferanten-Audits in Europa und Asien
* weiters:
- Senior Manager Procurement, Category Lead "Hardware & Infrastructure", Lead Buyer, Mentor
- Freiberuflicher Fotograf
- Senior Sourcing Expert, Lead Buyer "Mission Critical Projects", Group Vendor Lead
- Senior Sourcing Expert, Group Category Lead "Software"
- Senior Finance Manager
- Senior Key Account Manager
- Product Manager für Software (Distribution)
- Channel Sales Manager
- Product & Sales Training Manager
- Vertriebsmanager
- Operations Mgr. // Airfreight Logistics Mgr
Ausbildung:
Lehre Bürokaufmann
Alter:
57
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien



