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Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 46 für "Management und Organisation"

gewissenhaft! mit Praxis, sucht TZ als Sachbearbeiterin, Verwaltungsassistentin
ID: 67344|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
gewissenhaft! mit Praxis, sucht TZ als Sachbearbeiterin, Verwaltungsassistentin
Qualifikation:
* Deutsch, fließend
* Türkisch, Muttersprache
* Englisch, gut
* EDV: MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook), Canva
* Zertifikat: SAP Buchhaltung Basic
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 30 Std zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Türkisch, Muttersprache
* Englisch, gut
* EDV: MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook), Canva
* Zertifikat: SAP Buchhaltung Basic
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 30 Std zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Direktionsassistentin
Erster Kontaktpunkt für Telefonanrufe und Koordination der Kommunikation mit Lehrkräften, Eltern und Schülern
Multitasking und effizientes Arbeiten unter Druck, insbesondere bei der Planung und Organisation von schulischen Projekten und Veranstaltungen
Verantwortung für organisatorische und administrative Aufgaben, wie Archivierung, Dokumentation und Bestellwesen
Betreuung von Schülern und Unterstützung bei der Bearbeitung von Schüleranfragen
Kommunikation mit externen Institutionen wie dem Jugendamt per E-Mail und Telefon
Koordination und Planung von Terminen und Besprechungen zur Unterstützung der Direktion bei der effizienten Verwaltung des Schulbetriebs
* Verwaltungspraktikantin
Selbstständige Bearbeitung administrativer Aufgaben und allgemeiner Büroorganisation
* Buchhaltungsangestellte
Verantwortung für Sekretariatsaufgaben, wie z. B. Telefonate führen, Postbearbeitung, Büroorganisation und Kommunikation mit Geschäftspartnern
Organisation von Geschäftsreisen, inklusive Koordination und Buchung von Hotels und Reisevorbereitungen
Verantwortung für Buchhaltungsaufgaben: Erstellung von Rechnungen, Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Überwachung der Zahlungseingänge
Gehaltsabrechnungen und Finanztransaktionen in Abwesenheit des Geschäftsführers Kommunikation mit dem Finanzamt und Krankenkassen
Unterstützung im Mahnwesen sowie Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Schulung von Mitarbeitern im Umgang mit Microsoft NAV
Unterstützung im Bereich Einkauf bei Bestellungen und Lieferantenmanagement
Erster Kontaktpunkt für Telefonanrufe und Koordination der Kommunikation mit Lehrkräften, Eltern und Schülern
Multitasking und effizientes Arbeiten unter Druck, insbesondere bei der Planung und Organisation von schulischen Projekten und Veranstaltungen
Verantwortung für organisatorische und administrative Aufgaben, wie Archivierung, Dokumentation und Bestellwesen
Betreuung von Schülern und Unterstützung bei der Bearbeitung von Schüleranfragen
Kommunikation mit externen Institutionen wie dem Jugendamt per E-Mail und Telefon
Koordination und Planung von Terminen und Besprechungen zur Unterstützung der Direktion bei der effizienten Verwaltung des Schulbetriebs
* Verwaltungspraktikantin
Selbstständige Bearbeitung administrativer Aufgaben und allgemeiner Büroorganisation
* Buchhaltungsangestellte
Verantwortung für Sekretariatsaufgaben, wie z. B. Telefonate führen, Postbearbeitung, Büroorganisation und Kommunikation mit Geschäftspartnern
Organisation von Geschäftsreisen, inklusive Koordination und Buchung von Hotels und Reisevorbereitungen
Verantwortung für Buchhaltungsaufgaben: Erstellung von Rechnungen, Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Überwachung der Zahlungseingänge
Gehaltsabrechnungen und Finanztransaktionen in Abwesenheit des Geschäftsführers Kommunikation mit dem Finanzamt und Krankenkassen
Unterstützung im Mahnwesen sowie Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Schulung von Mitarbeitern im Umgang mit Microsoft NAV
Unterstützung im Bereich Einkauf bei Bestellungen und Lieferantenmanagement
Ausbildung:
* Lehre zur Buchhalterin mit LAP
* Ausbildung Verwaltungsassistenz/Administration Sachbearbeitung
* Ausbildung Verwaltungsassistenz/Administration Sachbearbeitung
Schule:
Studienberechtigungsprüfung (Englisch ausständig)
Alter:
31
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

sehr motiviert! mit Praxis, sucht als IT-Consultant, AI-Expertin, SAP, ERP
ID: 67332|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
sehr motiviert! mit Praxis, sucht als IT-Consultant, AI-Expertin, SAP, ERP
Qualifikation:
* Sprachen:
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (C1 ausgezeichnet)
- Chinesisch (C2 muttersprachlich)
- Latein (Großes Latinum)
* Technisch / IT
ABAP (Basic), SAP Business Explorer, SAP Lumira, Python (Basic), Business Process Management. SPSS. HubSpot. Power BI. UX Design. Microsoft Office Skills. CRM (jira, hubspot, asana, zoho, etc.); SAP Logistics in S/4 HANA
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (C1 ausgezeichnet)
- Chinesisch (C2 muttersprachlich)
- Latein (Großes Latinum)
* Technisch / IT
ABAP (Basic), SAP Business Explorer, SAP Lumira, Python (Basic), Business Process Management. SPSS. HubSpot. Power BI. UX Design. Microsoft Office Skills. CRM (jira, hubspot, asana, zoho, etc.); SAP Logistics in S/4 HANA
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Technische Beraterin (SAP BI/BW)
- Entwicklung und Anpassung von Datenmodellen, InfoProvidern und DataSources in SAP BW - Integration von SAP BW mit SAP HANA
- Umsetzung von komplexen Reporting-Lösungen mit SAP BI Tools wie BEx und SAP Lumira
* HR Service Delivery New Associate
- Strategisches Sourcing und Employer Branding
- Leitung von Workshops und Trainings
- Recruiting- und Marketingtätigkeiten, Beratung von Partnern und Management - Organisation von Messeauftritten in ganz Österreich
- Projektmanagement eines bereichsübergreifenden Teams
* Sales Development Representative
- Beratung von Personalverantwortlichen im Bereich Digitalisierung - Identifikation potenzieller Kunden
- Optimierung von Vertriebsprozessen
- Unterstützung bei Mobile- und Social-Media-Recruiting
- Entwicklung und Anpassung von Datenmodellen, InfoProvidern und DataSources in SAP BW - Integration von SAP BW mit SAP HANA
- Umsetzung von komplexen Reporting-Lösungen mit SAP BI Tools wie BEx und SAP Lumira
* HR Service Delivery New Associate
- Strategisches Sourcing und Employer Branding
- Leitung von Workshops und Trainings
- Recruiting- und Marketingtätigkeiten, Beratung von Partnern und Management - Organisation von Messeauftritten in ganz Österreich
- Projektmanagement eines bereichsübergreifenden Teams
* Sales Development Representative
- Beratung von Personalverantwortlichen im Bereich Digitalisierung - Identifikation potenzieller Kunden
- Optimierung von Vertriebsprozessen
- Unterstützung bei Mobile- und Social-Media-Recruiting
Schule:
* Masterstudium BWL; International Marketing and Marketing & Business Information Systems & e-Business (laufend)
* MA Sinologie (laufend)
* BA Sinologie
* AHS mit Matura
* MA Sinologie (laufend)
* BA Sinologie
* AHS mit Matura
Alter:
28
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

kompetente, erfahrene Mag. mit viel Praxis, sucht in HR Leitung, HR-Beratung
ID: 67323|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetente, erfahrene Mag. mit viel Praxis, sucht in HR Leitung, HR-Beratung
Qualifikation:
* Kurzprofil:
Betriebswirtin, Human Resources (HR) Passionista der ersten Stunde, Business Coach und
Wirtschaftstrainerin.
Psychologische Beraterin und Mental,- Resilienz-, Burnoutprophylaxe- sowie Achtsamkeitstrainerin.
Ernährungsexpertin mit Vertiefungen in den Bereichen Ernährungsmentaltraining, vegane Ernährung und 5-
Elemente-Ernährung nach TCM.
25 Jahre+ als HR Executive im Human Resources Management von internationalen Unternehmen und KMUs mit vielseitiger Branchenerfahrung in IT, Technik, Handel, Systemgastronomie, Finanzdienstleistung, Bildungs- und Verlagswesen, kommunaler Infrastrukturdienstleistung sowie im Rahmen von sozialem Engagement.
* Skills und Erfahrungen
Coaching, Beratung, Counseling und Training in Wirtschaft, HR und bei individuellen Lebenszyklus-Themen.
Interkulturelles, Projekt- und Change-Management und langjährige Führungsverantwortung.
* People & Culture - Portfolio
HR-Strategieentwicklung und -implementierung sowie HR-Aufbauarbeit; Leadership & Learning;
Performance & Talent Management; Employee Engagement & Employer Branding; New Ways of Work;
Health Management & Wellbeing; Diversity & Inclusion; CSR Themen.
Alle HR-Bereiche entlang des "Employee Life Cycle´s", u.a. Talent Acquisition, Payrollvorbereitung und IT-Systemeinführungen sowie Arbeitsrechtliches.
* Sprachen
- Deutsch, Muttersprache
- Englisch, C2 ausgezeichnet
- Italienisch, B2 sehr gut
- Französisch, B1 gut
- Spanisch, A2 kommunikationsfähig
* EDV/IT:
- MS Office
- SAP R/3 (HR), Success Factors
- Oracle (People Hub)
- BMD (Zeiterfassung)
- Workday (HR), Confluence
- Wordpress-Websites
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Betriebswirtin, Human Resources (HR) Passionista der ersten Stunde, Business Coach und
Wirtschaftstrainerin.
Psychologische Beraterin und Mental,- Resilienz-, Burnoutprophylaxe- sowie Achtsamkeitstrainerin.
Ernährungsexpertin mit Vertiefungen in den Bereichen Ernährungsmentaltraining, vegane Ernährung und 5-
Elemente-Ernährung nach TCM.
25 Jahre+ als HR Executive im Human Resources Management von internationalen Unternehmen und KMUs mit vielseitiger Branchenerfahrung in IT, Technik, Handel, Systemgastronomie, Finanzdienstleistung, Bildungs- und Verlagswesen, kommunaler Infrastrukturdienstleistung sowie im Rahmen von sozialem Engagement.
* Skills und Erfahrungen
Coaching, Beratung, Counseling und Training in Wirtschaft, HR und bei individuellen Lebenszyklus-Themen.
Interkulturelles, Projekt- und Change-Management und langjährige Führungsverantwortung.
* People & Culture - Portfolio
HR-Strategieentwicklung und -implementierung sowie HR-Aufbauarbeit; Leadership & Learning;
Performance & Talent Management; Employee Engagement & Employer Branding; New Ways of Work;
Health Management & Wellbeing; Diversity & Inclusion; CSR Themen.
Alle HR-Bereiche entlang des "Employee Life Cycle´s", u.a. Talent Acquisition, Payrollvorbereitung und IT-Systemeinführungen sowie Arbeitsrechtliches.
* Sprachen
- Deutsch, Muttersprache
- Englisch, C2 ausgezeichnet
- Italienisch, B2 sehr gut
- Französisch, B1 gut
- Spanisch, A2 kommunikationsfähig
* EDV/IT:
- MS Office
- SAP R/3 (HR), Success Factors
- Oracle (People Hub)
- BMD (Zeiterfassung)
- Workday (HR), Confluence
- Wordpress-Websites
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* (Business) Coaching & Training, HR-Mentoring
- Entwicklung bzw. Umsetzung von Trainings- und Coachingkonzepten in den Bereichen HR/New Work, Führung, mentale Stärke, Resilienz, Ernährung und ganzheitliches Wellbeing
- Mentoring von internationalen HR-KollegInnen (zB Südafrika, USA, Südosteuropa) bei
Unternehmenseinstieg und Weiterentwicklung
* HR-Beraterin
- Teilnahme an konzernweiten Personalentwicklungsprojekten
- Projektverantwortliche
- Ausarbeiten bzw. Implementieren von Führungskräfteprogrammen in Form von virtuellen Learning Nuggets und als Workshops für neue Führungskräfte
- HR-Strategiearbeit
* Director, Human Resources (HR)
- Change-Management: Begleiten organisatorischer, kultureller und personeller Veränderungs-prozesse im Zuge der Digitalisierung und des Geschäftsführungswechsels
- Konzeption und erfolgreiches Implementieren eines mehrjährigen state-of-the-art - Leadership Programmes mit Offsites, Peergroups, Coachings und Blended Learning zur Etablierung einer veränderungsresilienten und lernenden Unternehmenskultur im New Work-Zeitalter
- Umsetzen eines umfassenden Gesundheitsförderungsprogrammes (Mentales, Bewegung, Ernährung, ArbeitnehmerInnenschutz)
- Schwerpunkt Diversity & Inclusion, u.a. Anheben der Frauenquote im Management auf über 50% und ein Integrationsprojekt für Menschen mit Autismus
- CSR-Aktivitäten
* Head of Human Resources
- HR-Leitung für die Bereiche Risikomanagement, Versicherungs- und Rückversicherungslösungen
- Etablieren eines modernen HR Management Mindset´s und aller relevanten HR-Prozesse, u.a. Total Rewards, Recruiting & Onboarding, Vertragsmanagement
* Fachbereichs- und Projektleiterin i.d Erwachsenenbildung
- Programm Management von Lehrgängen & Trainings in den Bereichen Wirtschaft und Beratung, u.a. für Coaching, Training, Mediation und Lebens- und Sozialberatung
- Inhaltliches und didaktisches Neugestalten von Lehrgängen
* Head, Learning & Talent Management, Human Resources
- Sales, Consulting und Marketing
- Projektleiterin
* Director, Human Resources
- Entwickeln und Implementieren regionaler Trainingsprogramme für neue Manager und High Potentials und Abhalten von Managementtrainings
- Organisieren, Gestalten und Moderieren regionaler HR (Manager) Meetings in Europa
- Entwickeln und regionales Ausrollen eines state-of-the-art - HR Audits
* weitere Tätigkeiten in den Bereichen
- Manager, Human Resources
- Leitung, Recruiting & Personalentwicklung
- Human Resources Coordinator
- Management Trainee
- Entwicklung bzw. Umsetzung von Trainings- und Coachingkonzepten in den Bereichen HR/New Work, Führung, mentale Stärke, Resilienz, Ernährung und ganzheitliches Wellbeing
- Mentoring von internationalen HR-KollegInnen (zB Südafrika, USA, Südosteuropa) bei
Unternehmenseinstieg und Weiterentwicklung
* HR-Beraterin
- Teilnahme an konzernweiten Personalentwicklungsprojekten
- Projektverantwortliche
- Ausarbeiten bzw. Implementieren von Führungskräfteprogrammen in Form von virtuellen Learning Nuggets und als Workshops für neue Führungskräfte
- HR-Strategiearbeit
* Director, Human Resources (HR)
- Change-Management: Begleiten organisatorischer, kultureller und personeller Veränderungs-prozesse im Zuge der Digitalisierung und des Geschäftsführungswechsels
- Konzeption und erfolgreiches Implementieren eines mehrjährigen state-of-the-art - Leadership Programmes mit Offsites, Peergroups, Coachings und Blended Learning zur Etablierung einer veränderungsresilienten und lernenden Unternehmenskultur im New Work-Zeitalter
- Umsetzen eines umfassenden Gesundheitsförderungsprogrammes (Mentales, Bewegung, Ernährung, ArbeitnehmerInnenschutz)
- Schwerpunkt Diversity & Inclusion, u.a. Anheben der Frauenquote im Management auf über 50% und ein Integrationsprojekt für Menschen mit Autismus
- CSR-Aktivitäten
* Head of Human Resources
- HR-Leitung für die Bereiche Risikomanagement, Versicherungs- und Rückversicherungslösungen
- Etablieren eines modernen HR Management Mindset´s und aller relevanten HR-Prozesse, u.a. Total Rewards, Recruiting & Onboarding, Vertragsmanagement
* Fachbereichs- und Projektleiterin i.d Erwachsenenbildung
- Programm Management von Lehrgängen & Trainings in den Bereichen Wirtschaft und Beratung, u.a. für Coaching, Training, Mediation und Lebens- und Sozialberatung
- Inhaltliches und didaktisches Neugestalten von Lehrgängen
* Head, Learning & Talent Management, Human Resources
- Sales, Consulting und Marketing
- Projektleiterin
* Director, Human Resources
- Entwickeln und Implementieren regionaler Trainingsprogramme für neue Manager und High Potentials und Abhalten von Managementtrainings
- Organisieren, Gestalten und Moderieren regionaler HR (Manager) Meetings in Europa
- Entwickeln und regionales Ausrollen eines state-of-the-art - HR Audits
* weitere Tätigkeiten in den Bereichen
- Manager, Human Resources
- Leitung, Recruiting & Personalentwicklung
- Human Resources Coordinator
- Management Trainee
Ausbildung:
* zert. Wirtschaftstrainerin
* Dipl. Ernährungstrainerin (inkl. Upgrades in Ernährungsmentaltraining, veganer Ernährung und TCM)
* Dipl. Mentaltrainerin (nkl. Upgrade zur Business Mental-Trainerin)
* Achtsamkeits-, Selbstmanagement- und Selbsterfahrungstrainerin
* Resilienz- und Burnoutprophylaxe-Trainerin
* Supervisionslehrgang
* Dipl. Psychologische Beraterin
* Zert. Systemischer Business Coach
Weiterbildungen u.a:
* Hacking HR Community
* KI Training
* Ersthelferin
* Resilienzkongress
* MERIT Leadership Summit, HR Inside Summit
* Internationale HR-Konferenzen
* HR Workshop
* Arbeitsrechtliche Weiterbildungen
* Interkulturelles Management
* Project Management Training
* Dipl. Ernährungstrainerin (inkl. Upgrades in Ernährungsmentaltraining, veganer Ernährung und TCM)
* Dipl. Mentaltrainerin (nkl. Upgrade zur Business Mental-Trainerin)
* Achtsamkeits-, Selbstmanagement- und Selbsterfahrungstrainerin
* Resilienz- und Burnoutprophylaxe-Trainerin
* Supervisionslehrgang
* Dipl. Psychologische Beraterin
* Zert. Systemischer Business Coach
Weiterbildungen u.a:
* Hacking HR Community
* KI Training
* Ersthelferin
* Resilienzkongress
* MERIT Leadership Summit, HR Inside Summit
* Internationale HR-Konferenzen
* HR Workshop
* Arbeitsrechtliche Weiterbildungen
* Interkulturelles Management
* Project Management Training
Schule:
* Studium der Handelswissenschaften mit Abschluss (Mag.rer.soc.oec)
* Gymnasium mit Matura
* Gymnasium mit Matura
Alter:
55
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

flexibler Informatiker mit Praxis als Frontend-Developer sucht VZ in der IT
ID: 67312|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: RadStation / Trendwerk
Strasse:
Am Hauptbahnhof 1
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
flexibler Informatiker mit Praxis als Frontend-Developer sucht VZ in der IT
Qualifikation:
* Englisch, Erstsprache
* Deutsch, ausgezeichnet
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Sa zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Deutsch, ausgezeichnet
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Sa zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Frontend-Entwickler
- Entwicklung und Pflege moderner, responsiver Benutzeroberflächen mit Technologien wie React, TypeScript, Tailwind CSS, SASS und Vite unter Berücksichtigung von Browserkompatibilität, Performance und Barrierefreiheit.
- Enge Zusammenarbeit mit UI/UX-Designern, um interaktive Designs und Prototypen in sauberen, wartbaren Code umzusetzen und dabei ein optimales
Nutzererlebnis sicherzustellen.
- Einsatz von GitHub zur Versionskontrolle und
Teamarbeit, einschließlich Branch-Management, Code-Reviews und der Integration effizienter Workflows für eine strukturierte Frontend-Entwicklung.
* IT Support Mitarbeiter
- Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Softwareanwendungen und Betriebssystemen.
- Einrichtung, Wartung und Betreuung von Desktop- PCs, Laptops, Druckern und weiterer IT-Hardware.
- Fehleranalyse und behebung bei Problemen mit Betriebssystemen, Anwendungen und Peripheriegeräten.
* Datenerfasser
- Erfassung und Verwaltung von Besucherdaten in digitalen Systemen unter Nutzung firmeneigener Software.
- Sicherstellung der Datenqualität und -sicherheit durch sorgfältige digitale Datenerfassung.
* Verkaufsberater
- Beratung von Kunden zu Mobilfunktarifen, Geräten und Zusatzdiensten, einschließlich Vertragsabschlüssen und Tarifwechseln.
- Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden sowie Unterstützung bei der Einrichtung von Geräten und SIM-Karten.
- Entwicklung und Pflege moderner, responsiver Benutzeroberflächen mit Technologien wie React, TypeScript, Tailwind CSS, SASS und Vite unter Berücksichtigung von Browserkompatibilität, Performance und Barrierefreiheit.
- Enge Zusammenarbeit mit UI/UX-Designern, um interaktive Designs und Prototypen in sauberen, wartbaren Code umzusetzen und dabei ein optimales
Nutzererlebnis sicherzustellen.
- Einsatz von GitHub zur Versionskontrolle und
Teamarbeit, einschließlich Branch-Management, Code-Reviews und der Integration effizienter Workflows für eine strukturierte Frontend-Entwicklung.
* IT Support Mitarbeiter
- Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Softwareanwendungen und Betriebssystemen.
- Einrichtung, Wartung und Betreuung von Desktop- PCs, Laptops, Druckern und weiterer IT-Hardware.
- Fehleranalyse und behebung bei Problemen mit Betriebssystemen, Anwendungen und Peripheriegeräten.
* Datenerfasser
- Erfassung und Verwaltung von Besucherdaten in digitalen Systemen unter Nutzung firmeneigener Software.
- Sicherstellung der Datenqualität und -sicherheit durch sorgfältige digitale Datenerfassung.
* Verkaufsberater
- Beratung von Kunden zu Mobilfunktarifen, Geräten und Zusatzdiensten, einschließlich Vertragsabschlüssen und Tarifwechseln.
- Bearbeitung von Kundenanfragen und -beschwerden sowie Unterstützung bei der Einrichtung von Geräten und SIM-Karten.
Ausbildung:
* Ausbildung zum Front End Developer
- HTML, CSS3, JavaScript, jQuerry, Github, Bootstrap, Typescipt, Angular
* Ausbildung English Business Management
- Verwaltung und Management.
- Kommunikationstechniken.
- Buchhaltung und Wirtschaftsinformatik.
- Geschäftskorrespondenz.
- Internationale Organisationen.
- HTML, CSS3, JavaScript, jQuerry, Github, Bootstrap, Typescipt, Angular
* Ausbildung English Business Management
- Verwaltung und Management.
- Kommunikationstechniken.
- Buchhaltung und Wirtschaftsinformatik.
- Geschäftskorrespondenz.
- Internationale Organisationen.
Schule:
* Studium Informatik (Bachelor)
- Softwareentwicklung.
- Mathematik, Statistik und Logik
- Webentwicklung, UI/UX, Netzwerktechnik
* Studium mit Abschluss B.Sc. Biowissenschaften
- in Nigeria
- Softwareentwicklung.
- Mathematik, Statistik und Logik
- Webentwicklung, UI/UX, Netzwerktechnik
* Studium mit Abschluss B.Sc. Biowissenschaften
- in Nigeria
Alter:
39
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

kompetent! mit Praxis, sucht Stelle in Projektmanagement, Geschäftsleitung...
ID: 67275|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent! mit Praxis, sucht Stelle in Projektmanagement, Geschäftsleitung...
Qualifikation:
* Berufserfahrung / Expertise:
- Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und Consulting
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Geschäftsführung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing und Sales
- Führungserfahrung – fachliche und personelle Verantwortung
- Budget und Umsatzverantwortung
- Strategische Ausrichtung von Projekten und Organisationsentwicklung
- Mehrjährige Erfahrung im Servicemanagement
- Mehrjährige Erfahrung im B2B
* Sprachen:
- Deutsch, Erstsprache
- Englisch, Verhandlungsfähig, in Wort und Schrift
- Ungarisch, Verhandlungsfähig
- Kroatisch, Verhandlungsfähig
- Polnisch, Verhandlungsfähig
- Russisch,- 3 Jahre Studium
* EDV/IT:
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
- SAP Zertifikate: FI, CO, PT, BT, Case Studies
- CAD und CAM Kenntnisse
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
- Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und Consulting
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Geschäftsführung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing und Sales
- Führungserfahrung – fachliche und personelle Verantwortung
- Budget und Umsatzverantwortung
- Strategische Ausrichtung von Projekten und Organisationsentwicklung
- Mehrjährige Erfahrung im Servicemanagement
- Mehrjährige Erfahrung im B2B
* Sprachen:
- Deutsch, Erstsprache
- Englisch, Verhandlungsfähig, in Wort und Schrift
- Ungarisch, Verhandlungsfähig
- Kroatisch, Verhandlungsfähig
- Polnisch, Verhandlungsfähig
- Russisch,- 3 Jahre Studium
* EDV/IT:
- Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
- SAP Zertifikate: FI, CO, PT, BT, Case Studies
- CAD und CAM Kenntnisse
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Gewerberechtlicher Geschäftsführer / Projektmanagement / Vertrieb, Elektroinstallationen
- Strategische Ausrichtung des Geschäftes
- Abwicklung von Projekten
* Online Trading / Börsenhandel
- Handel mit Wertpapieren und Futures
* Geschäftsführung / Projektmanagement / Sales, Bau von Fertighäusern
- Ausarbeitung des Unternehmenskonzepts
- Schaffen der rechtlichen Rahmenbedingungen
- Auswahl der Partnerunternehmen
- Verkauf von Fertighäusern
- Aufstellen der Fertigteilhäuser
* Assistent der Geschäftsführung / Unternehmenskommunikation / Recruiting / Fördermanagement / Heizungstechnik
- Kommunikation mit den Handelsvertretern
- Führen von Bewerbungsgesprächen
- Förderungsansuchen
* Produktmanager / Projektabwicklung / E-Commerce
- Umsetzung eines E-Commerce Projektes
- Erstellung einer Homepage
- Vermarktung von Produkten
* Account Manager / Vertrieb
- Verkauf von Dienstleistungen in der Automobilindustrie
- Verkauf von Heizungsanlagen
* Key Account Manager / IT-Vertrieb / Projektmanagement / Projektleiter
- Projektmanagement ,Kundenanbahnung, Firmenpräsentation, ROI Analyse, Projektmanagement
- Montageplanung der Anlagen, Qualitätssicherung, Zusammenarbeit mit dem R&D and neuen Technologien, Verkaufsunterstützung
* weiters:
- Ramp Agent / Logistik
- Servicetechniker / Vertriebsunterstützung
- Projektabwicklung / Schaltschrankbau
- Elektroinstallateur
- Strategische Ausrichtung des Geschäftes
- Abwicklung von Projekten
* Online Trading / Börsenhandel
- Handel mit Wertpapieren und Futures
* Geschäftsführung / Projektmanagement / Sales, Bau von Fertighäusern
- Ausarbeitung des Unternehmenskonzepts
- Schaffen der rechtlichen Rahmenbedingungen
- Auswahl der Partnerunternehmen
- Verkauf von Fertighäusern
- Aufstellen der Fertigteilhäuser
* Assistent der Geschäftsführung / Unternehmenskommunikation / Recruiting / Fördermanagement / Heizungstechnik
- Kommunikation mit den Handelsvertretern
- Führen von Bewerbungsgesprächen
- Förderungsansuchen
* Produktmanager / Projektabwicklung / E-Commerce
- Umsetzung eines E-Commerce Projektes
- Erstellung einer Homepage
- Vermarktung von Produkten
* Account Manager / Vertrieb
- Verkauf von Dienstleistungen in der Automobilindustrie
- Verkauf von Heizungsanlagen
* Key Account Manager / IT-Vertrieb / Projektmanagement / Projektleiter
- Projektmanagement ,Kundenanbahnung, Firmenpräsentation, ROI Analyse, Projektmanagement
- Montageplanung der Anlagen, Qualitätssicherung, Zusammenarbeit mit dem R&D and neuen Technologien, Verkaufsunterstützung
* weiters:
- Ramp Agent / Logistik
- Servicetechniker / Vertriebsunterstützung
- Projektabwicklung / Schaltschrankbau
- Elektroinstallateur
Ausbildung:
Lehre als Elektroinstallateur mit LAP
Schule:
* FH-Master Studium Wirtschaftsberatung und Unternehmensführung mit Abschluss MA (Vertiefung: Unternehmensplanung und Controlling)
* FH-Bachelorstudium Internationale Wirtschaftsbeziehungen mit Abschluss BA (Vertiefung: Marketing, Sales)
* HTL für Elektrotechnik (Abendschule); Fachrichtung: Elektrotechnik; Abschluss mit Matura
* FH-Bachelorstudium Internationale Wirtschaftsbeziehungen mit Abschluss BA (Vertiefung: Marketing, Sales)
* HTL für Elektrotechnik (Abendschule); Fachrichtung: Elektrotechnik; Abschluss mit Matura
Alter:
50
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetent, erfahren! mit viel Praxis, sucht VZ in Projektleitung IT, Controlling
ID: 67273|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, erfahren! mit viel Praxis, sucht VZ in Projektleitung IT, Controlling
Qualifikation:
* Sprachen:
- Deutsch: Muttersprache
- Englisch: verhandlungssicher in Wort und Schrift
* EDV/IT:
- ERP: SAP FI & CO, PS, IM, Movex Finance, SQL/ Query, Hyperion Essbase, Cognos/Power Play, Thomson Reuters/ GRC
- MS Office
- Project Management: Atlassian Jira und Confluence, MS Project
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit, zeitlich flexibel zur Verfügng
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
- Deutsch: Muttersprache
- Englisch: verhandlungssicher in Wort und Schrift
* EDV/IT:
- ERP: SAP FI & CO, PS, IM, Movex Finance, SQL/ Query, Hyperion Essbase, Cognos/Power Play, Thomson Reuters/ GRC
- MS Office
- Project Management: Atlassian Jira und Confluence, MS Project
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit, zeitlich flexibel zur Verfügng
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* IT/SAP Project Manager
- Management von SAP S4/HANA Projekten
- Erfahrung sowohl mit klassischen als auch mit agilen Project Management Methoden
- Projektbudgetierung, Projektplanung, Projektcontrolling
* Senior Project Manager (Org/IT)
- Management von strategischen IT-Projekten in den Bereichen Controlling, Internal Audit und Security
- Kosten und Ressourcenplanung
- Koordinative Aufgaben wie: Testkoordination, Release Management, Qualitätssicherung, Verhandlungsführung mit Softwarelieferanten
* Internationaler Unternehmensberater
- ERP und Prozess Consulting für verschiedene Kunden in 20 Ländern Implementierung von ERP-Software Lawson M3 Modulen Finance & Einkauf/Logistik
- Pre- und Post Going Live Support (Delta Analysen, Risiko Analysen, Prozess Implementierung, Key User Training, Fehlerbehandlung)
* Spezialist für Technisches Controlling
- Implementierung von Finanz und Controlling Tools (SAP FI, CO, PS, IM), Reporting Software (Cognos), Budgetierungs-Software
- Controlling für die technischen Bereiche Netzwerk und IT/Systems
* Controller Investment Services
- Temporär Manager des Bereiches Investment Services (IS) Einkauf und die Buchhaltung der regionalen Rollout Organisationen
- Erstellung von Investitionsrechnungen und Projekt Evaluierungen
- Projekt Management für die Implementierung der SAP Module PS und IM
* ERP Berater
- Implementierung von ERP-Software, Finanz Module (Movex)
- Buchhaltungs- und Kostenrechnungslösungen für lokale Kunden
* weiters
- Spezialist Planung und Controlling IBM
- Kreditorenbuchhalter
- Datenbankadministrator
- Management von SAP S4/HANA Projekten
- Erfahrung sowohl mit klassischen als auch mit agilen Project Management Methoden
- Projektbudgetierung, Projektplanung, Projektcontrolling
* Senior Project Manager (Org/IT)
- Management von strategischen IT-Projekten in den Bereichen Controlling, Internal Audit und Security
- Kosten und Ressourcenplanung
- Koordinative Aufgaben wie: Testkoordination, Release Management, Qualitätssicherung, Verhandlungsführung mit Softwarelieferanten
* Internationaler Unternehmensberater
- ERP und Prozess Consulting für verschiedene Kunden in 20 Ländern Implementierung von ERP-Software Lawson M3 Modulen Finance & Einkauf/Logistik
- Pre- und Post Going Live Support (Delta Analysen, Risiko Analysen, Prozess Implementierung, Key User Training, Fehlerbehandlung)
* Spezialist für Technisches Controlling
- Implementierung von Finanz und Controlling Tools (SAP FI, CO, PS, IM), Reporting Software (Cognos), Budgetierungs-Software
- Controlling für die technischen Bereiche Netzwerk und IT/Systems
* Controller Investment Services
- Temporär Manager des Bereiches Investment Services (IS) Einkauf und die Buchhaltung der regionalen Rollout Organisationen
- Erstellung von Investitionsrechnungen und Projekt Evaluierungen
- Projekt Management für die Implementierung der SAP Module PS und IM
* ERP Berater
- Implementierung von ERP-Software, Finanz Module (Movex)
- Buchhaltungs- und Kostenrechnungslösungen für lokale Kunden
* weiters
- Spezialist Planung und Controlling IBM
- Kreditorenbuchhalter
- Datenbankadministrator
Ausbildung:
Ausbildung zum Project management Professional
Schule:
* Executive MBA
* Studium Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss
* TGM Nachrichtentechnik und Elektronik mit Matura
* Studium Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss
* TGM Nachrichtentechnik und Elektronik mit Matura
Alter:
53
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetent! sucht in Consulting Marketing, Kommunikation, Projekt Management
ID: 67264|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent! sucht in Consulting Marketing, Kommunikation, Projekt Management
Qualifikation:
* Kurzprofil:
Expertise im Bereich Marketing/Kommunikation mit langjähriger Erfahrung in unterschiedlichsten Strukturen (öffentliche Institutionen, NGO, Vereine, privatwirtschaftliche KMU insbes. Start-ups, internationale Konzerne)
* Fachkenntnisse
- Corporate & Marketing Communications mit Fokus auf Integrierte Kommunikation
- Markenmanagement
- Text & Konzept, Storytelling
- Krisenkommunikation
- Medienarbeit
- (Kultur-)Projektmanagement
- (Kultur-)Betriebsführung
- (Business) Development, Outreach Sponsoring
- Budget- und Mitarbeiterführung
* Sprachen
- Deutsch (MS)
- Englisch (C1 ausgezeichnet)
- Französisch (B2 sehr gut)
- Spanisch (B1 gut)
* EDV/IT:
- diverse CMS & Newsletter Systeme WordPress
- MS Office
- Canva
- Prompt Engineering
Förderung dieser flexiblen Mitarbeiterin möglich!
Expertise im Bereich Marketing/Kommunikation mit langjähriger Erfahrung in unterschiedlichsten Strukturen (öffentliche Institutionen, NGO, Vereine, privatwirtschaftliche KMU insbes. Start-ups, internationale Konzerne)
* Fachkenntnisse
- Corporate & Marketing Communications mit Fokus auf Integrierte Kommunikation
- Markenmanagement
- Text & Konzept, Storytelling
- Krisenkommunikation
- Medienarbeit
- (Kultur-)Projektmanagement
- (Kultur-)Betriebsführung
- (Business) Development, Outreach Sponsoring
- Budget- und Mitarbeiterführung
* Sprachen
- Deutsch (MS)
- Englisch (C1 ausgezeichnet)
- Französisch (B2 sehr gut)
- Spanisch (B1 gut)
* EDV/IT:
- diverse CMS & Newsletter Systeme WordPress
- MS Office
- Canva
- Prompt Engineering
Förderung dieser flexiblen Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Consulting Marketing, Kommunikation, Projekt Management
* Leiterin Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Kooperationen
* Hauptabteilungsleiterin Marketing, Kommunikation, Tourismus
* Galerie- und Museumsleiterin, Marketing, Strategie
* Geschäftsführerin, Betriebsführung, Marketing, Strategie
* Leiterin Public Relations, Corporate Communications, Branding
* Corporate Communications & Key Account
* Key Account Marketing & KundInnenbetreuung
* Leiterin Business Affairs & Special Marketing
* Leiterin Sponsoring & Public Relations
* Assistentin der Bankettleitung
Kompetenzen/Tätigkeiten:
* Corporate & Marketing Communications B2C - B2B
- Kampagnenplanung inkl. Mediaplanung, Werbemittelproduktion, Agentursteuerung
- Konzeption von Websites und Social Media Präsenz, Agentursteuerung, Relauches
- Katalogproduktion
- Cross Marketing-Kooperationen, Outreach, Audience Enrichment
- Marktforschung und Insights Management
- CRM und Kundenbindungsprogramme
- Issue und Reputation Management, Speaker Opportunities
- Krisenkommunikation
- Q & A zu aktuellen Themen
- Change Management
* Markenmanagement B2C - B2B
- Entwicklung und Steuerung Corporate Design inkl. Markenhandbuch
- Entwicklung Corporate Wording
- Steuerung Rebranding
* Medienarbeit B2C - B2B
- klassische Medienarbeit national und international inkl. Organisation von Presseveranstaltungen und Pressereisen
- Medienkooperationen
* (Kultur)Projektmanagement & Betriebsführung
- Planung und Organisation von Veranstaltungen (bis 10.000 Personen)
- Startup Erfahrung - Betriebsgründung inkl. SWOT, Markt- und Portfoliosegmentierung, Entwicklung von Marketing- und Verkaufsgrundlagen, Aufsetzen von Vertriebsschienen
- Sponsoring & Fundraising inkl. Konzeption von Portfolios und Förderanträgen
- Steuerung von Finanz- und Rechnungswesen bis Jahresabschluss (KMU Level)
- Lizenzen & Royalties, New Business
- Budgetverantwortung (bis 1,2 Mio €)
- Mitarbeiterführung (bis 10)
* Leiterin Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Kooperationen
* Hauptabteilungsleiterin Marketing, Kommunikation, Tourismus
* Galerie- und Museumsleiterin, Marketing, Strategie
* Geschäftsführerin, Betriebsführung, Marketing, Strategie
* Leiterin Public Relations, Corporate Communications, Branding
* Corporate Communications & Key Account
* Key Account Marketing & KundInnenbetreuung
* Leiterin Business Affairs & Special Marketing
* Leiterin Sponsoring & Public Relations
* Assistentin der Bankettleitung
Kompetenzen/Tätigkeiten:
* Corporate & Marketing Communications B2C - B2B
- Kampagnenplanung inkl. Mediaplanung, Werbemittelproduktion, Agentursteuerung
- Konzeption von Websites und Social Media Präsenz, Agentursteuerung, Relauches
- Katalogproduktion
- Cross Marketing-Kooperationen, Outreach, Audience Enrichment
- Marktforschung und Insights Management
- CRM und Kundenbindungsprogramme
- Issue und Reputation Management, Speaker Opportunities
- Krisenkommunikation
- Q & A zu aktuellen Themen
- Change Management
* Markenmanagement B2C - B2B
- Entwicklung und Steuerung Corporate Design inkl. Markenhandbuch
- Entwicklung Corporate Wording
- Steuerung Rebranding
* Medienarbeit B2C - B2B
- klassische Medienarbeit national und international inkl. Organisation von Presseveranstaltungen und Pressereisen
- Medienkooperationen
* (Kultur)Projektmanagement & Betriebsführung
- Planung und Organisation von Veranstaltungen (bis 10.000 Personen)
- Startup Erfahrung - Betriebsgründung inkl. SWOT, Markt- und Portfoliosegmentierung, Entwicklung von Marketing- und Verkaufsgrundlagen, Aufsetzen von Vertriebsschienen
- Sponsoring & Fundraising inkl. Konzeption von Portfolios und Förderanträgen
- Steuerung von Finanz- und Rechnungswesen bis Jahresabschluss (KMU Level)
- Lizenzen & Royalties, New Business
- Budgetverantwortung (bis 1,2 Mio €)
- Mitarbeiterführung (bis 10)
Schule:
* European Management Programme for Media and the Arts
* Master of Advanced Studies Arts & Media Management und Diplomierte Kulturmanagerin
* Studium Publizistik, Romanistik
Weiterbildung:
Postgradualer Universitätslehrgang Social Media Management
* Master of Advanced Studies Arts & Media Management und Diplomierte Kulturmanagerin
* Studium Publizistik, Romanistik
Weiterbildung:
Postgradualer Universitätslehrgang Social Media Management
Alter:
60
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetent! Praxis; sucht VZ Leitungsfunktion im Handel zB: als Stormanagerin oä
ID: 67253|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent! Praxis; sucht VZ Leitungsfunktion im Handel zB: als Stormanagerin oä
Qualifikation:
- Fachbereiche und Erfahrungsfelder, u.a:
* HR-Management
* Recruiting, On / Off-boarding
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* People Management, Talent Management
* Organisation und Durchführung von Workshops und Trainings
* Store Management
* Employee Branding
* Change-Management, New Work
- Sprachen
* Deutsch, Erstsprache
* Englisch, verhandlungssicher
- EDV:
* MS Office, sehr gute Anwendungskenntnisse
* Workday / digitale Zielvereinbarung und Leistungsmessung
* Zeiterfassung/Sign Off
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* HR-Management
* Recruiting, On / Off-boarding
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* People Management, Talent Management
* Organisation und Durchführung von Workshops und Trainings
* Store Management
* Employee Branding
* Change-Management, New Work
- Sprachen
* Deutsch, Erstsprache
* Englisch, verhandlungssicher
- EDV:
* MS Office, sehr gute Anwendungskenntnisse
* Workday / digitale Zielvereinbarung und Leistungsmessung
* Zeiterfassung/Sign Off
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Dep. Storemanager, u.a: Führung von bis zu 200 Mitarbeitern
* Storemanager
* Betriebsleitung
* Peoplemanager
* Erstverkäuferin
* Praktikum (Design, Einkauf, Gestaltung von Events und Messen)
* Storemanager
* Betriebsleitung
* Peoplemanager
* Erstverkäuferin
* Praktikum (Design, Einkauf, Gestaltung von Events und Messen)
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* Lehrgang "HR Management Generalist"
- Schwerpunkte: Recruiting, Arbeitsrecht, Vergütung, BGM, Employee Branding, Mitarbeiterbefragungen, Personalentwicklung, Personalmanagement
* Ausbildung zur „Feelgood & Corporate Culture Managerin“ inkl. Ausbildung zur Trainerin
* Seminare für Führungskräfte
- Konfliktmanagement
- Talentmanagement
* weiters:
- Business Englisch
- Seminar Zielsetzung und Leistungsbeurteilung
- Lehrgang Optimale Warenpräsentation im Einzelhandel
- Refa
* Lehrgang "HR Management Generalist"
- Schwerpunkte: Recruiting, Arbeitsrecht, Vergütung, BGM, Employee Branding, Mitarbeiterbefragungen, Personalentwicklung, Personalmanagement
* Ausbildung zur „Feelgood & Corporate Culture Managerin“ inkl. Ausbildung zur Trainerin
* Seminare für Führungskräfte
- Konfliktmanagement
- Talentmanagement
* weiters:
- Business Englisch
- Seminar Zielsetzung und Leistungsbeurteilung
- Lehrgang Optimale Warenpräsentation im Einzelhandel
- Refa
Schule:
Höhere Bundeslehranstalt für Mode Bekleidungstechnik
Alter:
52
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

sucht VZ als Sales Support, Projektmanager, Produktentwickler, Kundenbetreuer
ID: 67197|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
sucht VZ als Sales Support, Projektmanager, Produktentwickler, Kundenbetreuer
Qualifikation:
Sprachen
* Deutsch und Französisch als Muttersprachen
* Englisch gut
EDV/IT:
* Mac OSX / IOS / MS Windows / Android / WearOS
* Microsoft Office Paket
* Diverse Adobe Produkte
* Hosting Basis Know How im Bereich von:
• Windows Server (von NT bis Windows 2012)
• Windows Media Server
• Diverse Linux Distributionen
• Wowza Streaming Server
• Firewall-Systeme
• Mysql
• MS SQL
• Oracle
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Montag bis Sonntag flexibel von 00:00–24:00 Uhr mit Bereitschaft für Schichtarbeit zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Deutsch und Französisch als Muttersprachen
* Englisch gut
EDV/IT:
* Mac OSX / IOS / MS Windows / Android / WearOS
* Microsoft Office Paket
* Diverse Adobe Produkte
* Hosting Basis Know How im Bereich von:
• Windows Server (von NT bis Windows 2012)
• Windows Media Server
• Diverse Linux Distributionen
• Wowza Streaming Server
• Firewall-Systeme
• Mysql
• MS SQL
• Oracle
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Montag bis Sonntag flexibel von 00:00–24:00 Uhr mit Bereitschaft für Schichtarbeit zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Sales Support / Projektmanager / Produktentwicklung / Kundenbetreuung / Schulungen
- Pre- & After-Sales Support, Kundenbetreuung, Produktweiterentwicklung, Schulungen, Marketingunterstützung sowie Durchführung spezifischer Kundenprojekte im Bereich Informationssicherheit, e-Health / automatisierte Desinfektionen (DCX Technologie)
- Support bei der Entwicklung der DCX Steuerungssoftware sowie Konzeption eines skalierfähigen Online Portals zur automatischen grafischen Protokollaufbereitung und Archivierung der Desinfektionsdaten, Geräte- und Serviceverwaltung für Partnerhändler im DACH Raum.
- Support / Installation und Konfiguration von iCAD KI-Lösungen für 2D-Mammographie und digitaler Brust-Tomosynthese (3D-Mammographie)
* Agentur-Mitarbeiter
- Projektbezogene Teamleiterfunktion oder Koordination interner Mitarbeiter und externer Lieferanten bzw. Mitarbeiter in einem Entwicklungsteam.
- Kundenbetreuung insbesonders inhaltlich oder technisch herausfordernder Projekte (z.B.: UI/UX, Schnittstellenapplikationen).
- Pre- & After-Sales Support, laufende Kundenbetreuung zur Projektweiterentwicklung und Adaption an neue zukunftsorientierte, innovative Technologien oder sich verändernden Anforderungen im Workflow in Koordination mit den jeweils umsetzenden Teams unter Berücksichtigung von Synergien im Bereich der Entwicklung und Wartung.
- Konzeption, Kalkulation, Begleitung Kundenpräsentationen, Projektumsetzung & -abschluss.
* Projektmitarbeiter im Internetbereich
- Projektmanagement und Kundenbetreuung bzw. projektbezogenes Team Leadership sowie Weiterentwicklungen in technologischen Bereichen wie u.a. responsive Design, SEO, Social Media, Barrierefreiheit, Webanalyse usw…
- Einarbeitung in die neue Technologie, Ausloten der Machbarkeiten, Realisierung erster Projekte bzw. Erlernung der Programmierung
- Konzeptionierung, Entwicklung und Programmierung
- Projektentwickliung mit „dynamischen Inhalten“ (PHP 2.x / Mysql 3.23.x, ASP, MSsql 7.x, Oracle 7.x) und Einrichtung/ Wartung
Serverinfrastruktur.
* Projekt-Mitarbeiter im Eventbereich
- technische Projektleitung für bis zu 30 Personen, stellvertretende Produktionsleitung, Produktionsleitung
- Produktpräsentationen, Musical, Outdoor / Großflächenprojektionen, Musikkonzerte, Klang-Raum Installationen, Fernsehproduktionen / Livesendungen
- Pre- & After-Sales Support, Kundenbetreuung, Produktweiterentwicklung, Schulungen, Marketingunterstützung sowie Durchführung spezifischer Kundenprojekte im Bereich Informationssicherheit, e-Health / automatisierte Desinfektionen (DCX Technologie)
- Support bei der Entwicklung der DCX Steuerungssoftware sowie Konzeption eines skalierfähigen Online Portals zur automatischen grafischen Protokollaufbereitung und Archivierung der Desinfektionsdaten, Geräte- und Serviceverwaltung für Partnerhändler im DACH Raum.
- Support / Installation und Konfiguration von iCAD KI-Lösungen für 2D-Mammographie und digitaler Brust-Tomosynthese (3D-Mammographie)
* Agentur-Mitarbeiter
- Projektbezogene Teamleiterfunktion oder Koordination interner Mitarbeiter und externer Lieferanten bzw. Mitarbeiter in einem Entwicklungsteam.
- Kundenbetreuung insbesonders inhaltlich oder technisch herausfordernder Projekte (z.B.: UI/UX, Schnittstellenapplikationen).
- Pre- & After-Sales Support, laufende Kundenbetreuung zur Projektweiterentwicklung und Adaption an neue zukunftsorientierte, innovative Technologien oder sich verändernden Anforderungen im Workflow in Koordination mit den jeweils umsetzenden Teams unter Berücksichtigung von Synergien im Bereich der Entwicklung und Wartung.
- Konzeption, Kalkulation, Begleitung Kundenpräsentationen, Projektumsetzung & -abschluss.
* Projektmitarbeiter im Internetbereich
- Projektmanagement und Kundenbetreuung bzw. projektbezogenes Team Leadership sowie Weiterentwicklungen in technologischen Bereichen wie u.a. responsive Design, SEO, Social Media, Barrierefreiheit, Webanalyse usw…
- Einarbeitung in die neue Technologie, Ausloten der Machbarkeiten, Realisierung erster Projekte bzw. Erlernung der Programmierung
- Konzeptionierung, Entwicklung und Programmierung
- Projektentwickliung mit „dynamischen Inhalten“ (PHP 2.x / Mysql 3.23.x, ASP, MSsql 7.x, Oracle 7.x) und Einrichtung/ Wartung
Serverinfrastruktur.
* Projekt-Mitarbeiter im Eventbereich
- technische Projektleitung für bis zu 30 Personen, stellvertretende Produktionsleitung, Produktionsleitung
- Produktpräsentationen, Musical, Outdoor / Großflächenprojektionen, Musikkonzerte, Klang-Raum Installationen, Fernsehproduktionen / Livesendungen
Schule:
Lycée Français de Vienne (AHS)
Alter:
54
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

engagierte Prozessmanagerin, Wirtschaftspsychologin sucht VZ im Management
ID: 67196|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
engagierte Prozessmanagerin, Wirtschaftspsychologin sucht VZ im Management
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, verhandlungssicher
* Französisch, ausgezeichnet C1
* Spanisch, sehr gut B2
* EDV: Office, Webanwendungen, CMS, Warenwirtschaftssysteme, Datenmanagementsysteme
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit, zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch, verhandlungssicher
* Französisch, ausgezeichnet C1
* Spanisch, sehr gut B2
* EDV: Office, Webanwendungen, CMS, Warenwirtschaftssysteme, Datenmanagementsysteme
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit, zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Zeitungskorrektorat
* Produktmanagerin, Fachlektorin
* Verlagsmitarbeiterin, Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit
* Radio-/TV-Lektorin in der Medienbeobachtung
* Betreuung Online-Shop im Kulturbereich
* Gastro-Management
* Übersetzungen im Kulturbereich
* Produktmanagerin, Fachlektorin
* Verlagsmitarbeiterin, Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit
* Radio-/TV-Lektorin in der Medienbeobachtung
* Betreuung Online-Shop im Kulturbereich
* Gastro-Management
* Übersetzungen im Kulturbereich
Ausbildung:
Weiterbildung, u.a:
* Kulturmanagement / Internat. Projektmanagement
* Diplomlehrgang Wirtschaftspsychologie
* Diplomlehrgang Projekt- u. Prozessmanagement
* Kulturmanagement / Internat. Projektmanagement
* Diplomlehrgang Wirtschaftspsychologie
* Diplomlehrgang Projekt- u. Prozessmanagement
Schule:
* Lehramtsstudium Englisch u. Geschichte mit Abschluss (Mag. phil)
* Lehramtsstudium Deutsch u. Russisch (1 Sem)
* AHS-Matura
* Lehramtsstudium Deutsch u. Russisch (1 Sem)
* AHS-Matura
Alter:
42
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien