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Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 65 für "Management und Organisation"
vielseitig! div. Praxis, sucht VZ in Büro, Front-/Back-Office, Kundenbetreuung ID: 65243| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
vielseitig! div. Praxis, sucht VZ in Büro, Front-/Back-Office, Kundenbetreuung
Qualifikation:
* Arabisch und Deutsch, Erstsprachen
* Englisch, ausgezeichnet C1
* EDV: Office, Word, Excel, PowerPoint, Access, Internet und Outlook, ECDL
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Hotel- und Gastgewerbeassistent
Gästebetreuung, Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Sprachkenntnisse, Beschwerdemanagement, Hotelrezeption, Warenübernahme
* Sicherheitsdienst#
Sicherstellung vom reibungslosen Ablauf der Teststraßen und der Gästebetreuung
* Rezeptionist – Studiobetreuung
Kundenempfang und –Begrüßung, Vertragsmanagement, Organisation und Koordination eines reibungslosen Arbeitsablaufs
* Teamleiter des Front Office
Teamführung (6 Personen), Organisation und Planung; Kundenbetreuung und Bestellannahme
* Verkaufsmitarbeiter und Kundenbetreuung
Prüfen des Lagerbestandes, Warenannahme, Warenetikettierung, Beratung der Kunden, Reklamationstätigkeiten
* Sozialbetreuung und Dolmetscher
Hilfestellung bei Behörden- und Arztwegen, Asylanträgen, Dingen des alltäglichen Lebens
Ausbildung:
Ausbildung zum Hotel- und Gastgewerbeassistent mit LAP
Weiterbildung:
* Wirtschaftsenglisch
* Ausbildung zum Fachtrainer mit ISO 17024- Zertifikat
* ECDL
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetent! mit Praxis, sucht VZ als Verwaltungs-/Administrationskraft, Bürokraft ID: 65227| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kompetent! mit Praxis, sucht VZ als Verwaltungs-/Administrationskraft, Bürokraft
Qualifikation:
* Deutsch, Erstsprache
* Englisch, exzellent in Wort und Schrift C
* Italienisch, exzellent in Wort und Schrift C
* EDV/IT:
- Video und Videoschnitt (Canon 6D, Rode Stereomikrofon, Adobe Premiere und After Effects)
- Photographie und Bildbearbeitung (Adobe Photoshop)
- Audio und Audioschnitt (Zoom H4, Audacity)
- Erstellung von Drucksorten, Grafik, Layout (Adobe Illustrator, InDesign)
- Textbearbeitung (Microsoft Office, Citavi, 400 Anschläge / Minute)
* Kompetenzen:
- Wissenschaftliche Projektleitung
- Regionale Projektantragsstellung
- Archivarbeit und Datenbank
- Organisation von Veranstaltungen, Workshops und Symposia
- Vorträge und Leitung von Diskussionen
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von Mo.-Fr. 8:00-17:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Junior Scientist
Qualitative, audiovisuelle und dialogische Forschung Ethnographie archiviert im Phonogrammarchiv
* kfm. Angestellte
Projektmitarbeiterin, Verwaltungsangestellte, Mitarbeiterin Eventorganisation und Marketing, Sekretärin, Kundenbetreuerin, Bürohilfskraft
* weiters:
Fachtutorin, Mitarbeiterin Feldforschung
Schule:
* Doktoratsstudium der Philosophie in Ethnomusikologie (laufend)
* Diplomstudium Musikwissenschaft mit Abschluss
Weiterbildung:
Postgradualer Lehrgang "Financial Business Management"
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetent! mit Praxis, sucht VZ als Sekretärin, Wirtschafts-/Büroassistentin ID: 65218| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Am Hauptbahnhof 1
Info:
kompetent! mit Praxis, sucht VZ als Sekretärin, Wirtschafts-/Büroassistentin
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, sehr gut
* Französisch, Grundkenntnisse
* Spanisch, Grundkenntnisse
* EDV: MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
Förderung dieser Vollzeit-Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Sachbearbeiterin, Büromanagement
Projektmitarbeiterin, Büroorganisation
* Marktforschung, Projektarbeit
Konzeption von Projekten, Durchführung der Projekte und teilweise Ausarbeitung von Pressemitteilungen, weiters Preiserhebungen, Datenverarbeitung und –eingabe, Kontrolle der Daten, Plausibilitätskontrollen und Qualitätskontrollen
* Kreditsachbearbeiterin
persönliche´und telefonische Beratung, Überprüfung von Krediten, Aktenbearbeitung, Verständigungsschreiben, Erstellen von Statistiken, allgemeine Büroarbeiten
* Sekretärin
Rechnungslegung, Abrechnungen und allgemeinen Bürotätigkeiten
* Büroangestellte
Buchhaltung, Kostenrechnung, Fakturierung, Auftragsbearbeitung und Störungserfassung
* weiters
Vertriebsmitarbeiterin, Schilehrerin, Mystery visiting und shopping, Recherche- und Dokumentationsarbeiten
Ausbildung:
* Ausbildung zur Schilehrerin
* Weiterbildungen:
- Ausbildung "chief executive assistance"
- Cambridge Business English Certificate Vantage
Schule:
* FH-Studium Unternehmensführung mit Abschluss
* Studium Betriebswirtschaft (ohne Abschluss)
* Gymnasium mit Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
erfahrener Generalist sucht leitende Tätigkeit bzw. als Projektmanager ID: 65173| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
erfahrener Generalist sucht leitende Tätigkeit bzw. als Projektmanager
Qualifikation:
* Deutsch, Erstsprache
* Englisch, ausgezeichnet
* Kroatisch/ Bosnisch/ Serbisch, Mutterspachen
* Italienisch, Griechisch, Slowakisch, Grundkenntnisse
* EDV/IT:
Windows, MS Office (Advanced), MS Project, MS Visio, Virtual Project Office, SQL, SAP, Web/ Video/Audio Tools, Aeneis, CAD, Fidelio, Hyperion Solutions, Warenwirtschaftssysteme, Managementsysteme, Rechtsinformationssystem, Comtech, CRM Tools
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Consulting & Management
- Qualitäts-, Projekt-, Maßnahmen-, Prozess-, und Wissensmanagement
Coaching und Training in den Bereichen:
- Qualitäts-, Projekt-, Maßnahmen-, Prozess-, und Wissensmanagement
- Competence-, Change, Diversity-, und Integrationsmanagement
- Mitarbeiterführung, -motivation, -aufbau, -schulung und Training
- Business Process Re-Engineering: Aufbau- und Ablauforganisation
- Effizienz-, Potential- und Organisationsanalysen, Machbarkeitsstudien
- Betriebsführung, Berichtsanalyse, Kostenkontrolle, Business Intelligence
- Strategisches Marketing, Marketingkonzepte und -kampagnen
- Dienstleistungsmarketing, Online Marketing, Brand Management, Relations
- Produktentwicklung, Angebotserstellung, Vertrieb, Verkauf, Customer Care
Ausbildung:
* Dipl. Entspannungs- und Bodyvitaltrainer
* Train the Trainer/ arbeitspolitischer Markt
Weiterbildungen u.a:
* Digital Marketing Manager
* Reiseleitung/ Destination Management
* Hotel- und Resortmanagement
* IP Telephony Sales Expert
* Relations/ Diversity Management/ IT-System Migration
* Mitarbeiterschulung
* Diversity- und Konfliktmanagement
* SAP SDMM, FI/ CO, SAP E-business
* Projektmanagement: Internationales Projekt- und Maßnahmenmanagement
* Business Prozess Re-Engineering/ Organisationsentwicklung
* Unternehmensführung/ Management
Schule:
* SAE – College, Creative Media – Multimedia Producer (Web, Video, Audio,...)
* TGM – HTL & Versuchsanstalt – Elektrotechnik/ Energie & Leistungstechnik, REFA
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Psychologe (Consulting-Praxis), sucht in HR, Kommunikation, Unternehmensberatung ID: 65172| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
Psychologe (Consulting-Praxis), sucht in HR, Kommunikation, Unternehmensberatung
Qualifikation:
Fachkenntnisse:
- Alles rundum Informationstechnologie (IT) in Human Resources & Kommunikation
- Recruiting (weltweit, IT & technisches Personal, Management)
- Leadership und Talent Development
- Schlanke Administration & Produktion, Lean Psychology & Wertschöpfungsmanagement
- (HR-)Strategie und Projektmanagement: Entwicklung, Umsetzung und Controlling/Monitoring
- Moderation von Strategie- und Planungsmeetings, Leadership Trainings, KVP Workshops, etc.
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit oder Teilzeit von Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Interim Senior HR Businesspartner
* Unternehmensberater: HR Interim, Coach, Mentor, Berater v.a. in Transformationsprozessen & Change
* Head of HR
* Trainer for HR Business Partners
* Director Human Resources
* Senior Consultant & Senior Expert Lean Psychology & Wertschöpfungsmanagement
* Director Strategische Planung und Kommunikation
* Personalleiter
* Personalentwicklung und Personalausbildung
Tätigkeiten als HR-Manager, u.a:
- Recruiting (lokal, regional, global)
- Senior HR Business Partner
- Management & Talent-Development,
- HR Strategie – Change Management, Digitalisierungsprojekte , Transformation Unternehmenskultur
- Lean Administration, Standardisierung, Harmonisierung & Verschlankung von HR Prozessen
- HR Controlling and Restrukturierung
- Arbeitsrecht, Österreich & international
- Compensation & Benefits, Personalverrechnung & HR Administration
- Change Management, Kommunikation (incl. Social Media) & PR, CSR & Strategic Planning.
Ausbildung:
Weiterbildung, u.a:
* Human Resources:
- Social Media Management
- Arbeitsrecht
- Diplom Systemischer Coach & BeraterIn
- Lösungsfokussierte Gesprächsführung
- Employer Branding, Multigen. Workforce, Learning, HCM & HR Technology
- Talent Acquisition, Talent Management and HR Analytics
- Personalakademie:Recht, Controlling, Entwicklung, Recruiting, etc
* Finance und Business:
- Digitalisierung in Banken
- Diverse bankrelevante Trainings, u.a. zu Compliance, Security, etc.
- Managing for Results – Business Economics for Leaders
- Directors Program Business & Finance
- Intensivlehrgang Betriebswirtschaft
- Grundausbildung für die Verwendungsgruppe A im Österreichischen Postsparkassenamt
* Unternehmensstrategie, Produktionssysteme und Qualitätsmanagement
- Strategieentwicklung und - umsetzung, Business Circle
- Vision, Mission,Values
- World Class Manufacturing Managementtraining
- EFQM- Assessor
Schule:
* Universitätslehrgang Social Media Management
* Zertifizierter Arbeitspsychologe- und Organisationspsychologe
* Studium Psychologie abgeschlossen mit Mag. Phil
* Gymnasium mit Matura
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetent! mit Praxis, sucht VZ in PR und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media ID: 65162| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kompetent! mit Praxis, sucht VZ in PR und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media
Qualifikation:
* Kurzprofil:
- Langjährige Erfahrung als Redakteur und Journalist:
div. Print-und Onlineartikel (englisch, deutsch), Konzertberichte, Interviews, Albumrezensionen,
Vorberichterstattungen zu Fußballspielen, Blog-Beiträge, Reportagen, Porträts, politische Analysen, Interviews, Kolumnen, Theater- Film- und Buchrezensionen, Übersetzungen
- Erfahrung PR-Berater:
externe und interne Kommunikation, Webredaktion, Social Media, Storytelling, strategische Content-Planung, operative Content-Erstellung, Corporate Publishing, Presseaussendungen, Microsoft Office
* Sprachen:
- Deutsch: Muttersprache
- Englisch: verhandlungssicher
- Russisch: Grundkenntnisse
* EDV/IT:
Microsoft Office,Adobe InDesign, Photoshop, Canva, HTML& CSS, Adobe Creative Cloud, CMS (Magento, Contao, WordPress, Joomla, BVMC, Gogol,Typo3,…), Video Pad, Movie Maker, SAP, Datenbank Grundlagen, Mailworx, Social Hub, Sharepoint
* Social Media
YouTube, Facebook, Instagram, Pinterest, LinkedIn, Twitter
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* PR Manager
- Redaktion: Artikel und Presseaussendungen, Interviews, Reportagen für Webauftritt, Newsscreen, Intranet, div. Drucksorten, Newsletter, MitarbeiterInnenzeitung
- Social Media: Fotografie, Recherche, Lektorat, Zusammenarbeit mit Grafik, Druck
- Verwaltung: Organisation bzw. Begleitung von Events, KundInnenkontakt, Rechnungsprüfung
* Redakteur
- Redaktion: Artikel und Presseaussendungen, Interviews, Reportagen für Webauftritt, Newsscreen, Intranet, div. Drucksorten, Newsletter, MitarbeiterInnen-Zeitung
- Social Media: Fotografie, Recherche, Lektorat, Zusammenarbeit mit Grafik, Druck
- Verwaltung: Organisation bzw. Begleitung von Dreharbeiten, Pressekonferenzen, Messen und Events, KundInnenkontakt, Bestellanforderungen
* Journalist
- Musikjournalist
- Sportjournalist
* weiters
- Redakteurspraktikant
- Jugendcoach
- Onlineredakteur
- Landschaftsgärtner-Helfer, Friedhofsgärtner, Briefträger, Reinigungskraft
Ausbildung:
Lehre zum kaufmännischen Verwaltungsassistenten mit LAP
Weiterbildung
Digitaljournalismus, Social Media, Recherche, Storytelling, Datenjournalismus; Lehrgang Redaktionelles Schreiben
Schule:
* Postgradualer Universitätslehrgang Social Media Management, Onlinemarketing, Webdesign, Kommunikationim Business, SM-Recht, SM-Kanäle, SM-Monitoring, Business English, Team und Teamleitung, Projektmanagement
* Studium Internationale Entwicklung, Schwerpunkte: kulturelle Globalisierung, Kunst und Kultur, Identität und Migration (Abschluss Mag.)
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
sprachl. versiert; mit Ausbildung/Praxis, sucht Stelle als Eventmanagerin ID: 65151| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
sprachl. versiert; mit Ausbildung/Praxis, sucht Stelle als Eventmanagerin
Qualifikation:
* Rumänisch - Erstsprache
* Spanisch - C1.2 ausgezeichnet
* Italienisch - C1.2 ausgezeichnet
* Englisch - B2.2 sehr gut
* Deutsch - B2.2 sehr gut
* EDV: ECDL
* Organisationstalent, Zielstrebigkeit
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Eventmanagerin
* Mitarbeiterin Veranstaltungen und
Vermietungen
* Mitarbeiterin Office Management, PR und Marketing
Schule:
* Professional Master in
Unternehmensführung
* WU DiplombetriebswirtIn
* WU Tourismus und
Eventmanagement
* Fachhochschule für Tourismus (Rumänien)
* Gymnasium (Rumänien)
Weiterbildung:
Universitätskurs Vertriebsmanagement
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
zahlenaffin, genau! mit Praxis, sucht VZ im kfm. Bereich, als Buchhalter ID: 65108| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
zahlenaffin, genau! mit Praxis, sucht VZ im kfm. Bereich, als Buchhalter
Qualifikation:
* Arabisch, Erstsprache
* Italienisch, B1 gut
* Deutsch, B2 sehr gut
* EDV: Grundkenntnisse MS Office und Internet
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Buchhalter
* Selbständiger Kaufmann (Bekleidungsgeschäft)
Ausbildung:
Weiterbildung:
* Zertifizierte Fachkraft in der Buchhaltung mit Praxis
* ECDL
* Fachsprache Buchhaltung
Schule:
* Studium der Betriebswirtschaft mit Bachelorabschluss (Ägypten - in Österreich nostrifiziert)
* Gymnasium mit Matura
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
sorgfältige, verlässliche Mitarbeiterin mit Ausbildung/Praxis, sucht als PKA ID: 65097| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
sorgfältige, verlässliche Mitarbeiterin mit Ausbildung/Praxis, sucht als PKA
Qualifikation:
* Russisch – Muttersprache
* Deutsch – B2 sehr gut
* Englisch – B1 gut
* EDV: MS Windows, Mac OS, Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Teams
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Museumsangestellte
- Durchführung der Kontrollgänge und Einhaltung von Vorschriften
- Kontrolle und Prüfung von Sicherheitsvorrichtungen
- Auskunft und Beratung von BesucherInnen
* Pharmazeutin
- Verkauf von Medikamenten und diversen Produkten
- Kundenberatung
- Bestellung und Lagerung von Waren
- Preiskalkulation und Warenwirtschaft
- Kontrolle des Warenbestandes
- Durchführung von Qualitätskontrollen
- Verrechnung der Arzneimittel auf Kosten der Krankenkasse
Schule:
* Fachhochschule Fachrichtung: Smart Homes und Assistive Technologien (o.A)
* Studium Pharmazie (o.A)
* Wirtschaftsstudium Management der Organisation mit Abschluss (MSc.)
* Medizincollege Pharmazie, Russland (nostrifiziert PKA)
* AHS mit Matura
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
kompetent! mit viel Praxis, sucht als Marketing und Media Managerin ID: 65091| Einsatzbereit ab: sofort| Mobilitätsbereitschaft: Wien
Strasse:
Quellenstraße 2c
Info:
kompetent! mit viel Praxis, sucht als Marketing und Media Managerin
Qualifikation:
* Deutsch (C2), Erstsprache
* Englisch (B2), sehr gut
* Serbokroatisch (C1), ausgezeichnet
* EDV/IT: Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Internet Explorer, Chrome, Safari, Mozilla Firefox, Open Office, Leading Media, OSA Tool, Zervice, Adobe InDesign, Adobe Photoshop
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* MEDIA MANAGERIN PRINT & OOH
Kampagnenabwicklung – Mediaplanung & Mediaeinkauf / Strategische Planung / Feinplanung & Optimierung Print, Mediaplanung & Mediaeinkauf OOH (inklusive Sonderwerbeformen);
Kundenberatung in Hauptverantwortung Print
Erstellung von Reportings; Kampagnenanalyse; Print & OOH Jahresstrategien /Jahrespräsentationen; Optimierung von Kampagnen; Budgetverantwortung; Verhandlungen (Jahresvereinbarungen); Disposition und Anlegen neuer Kunden/Medien
* MEDIAPLANERIN & EINKÄUFERIN PRINT & OOH
Kampagnenabwicklung – Mediaplanung / Strategische Planung / Feinplanung & Optimierung; Mediaeinkauf; Verhandlungen; Budgetverantwortung; Kundenberatung Print & OOH; Reportings; Disposition; Analyse & Recherche
* KEY ACCOUNT MANAGERIN
Anzeigenverkauf; Kundenberatung; Neukundenakquisition; Crossmediale Projektabwicklung Print & Online; Erstellung von Verkaufskonzepten sowie Erstellung von speziell für Kunden zugeschnittene Sonderkonzepte für das gesamte Verkaufsteam; Disposition für das gesamte Verkaufsteam; Datenpflege & Reportings; Konkurrenzbeobachtung & -analyse
* SALES ASSISTANT
Konzepterstellung; Unterstützung beim Traffic Management; Disposition für das Verkaufsteam; Datenpflege & Reportings
* IMMOBILIENMAKLERIN
Besichtigungen; Verkauf von Wohnungen, Häusern & Grundstücken; Vermittlung von Mietwohnungen & Häusern; Ausmessungen; Portfolio für den Online Auftritt; Kundenbetreuung
* PROJEKTASSISTENTIN
Erstellung von Kundenpräsentationen; Vorbuchhaltung, Angebotslegung; Rechnungslegung; Postverwaltung; Erstellung diverser Statistiken & Auswertungen; Reportings an den Geschäftsführer; Kundenbetreuung; Reiseorganisation; Terminverwaltung; Verwaltung des Kundenarchives; diverse Administrative Tätigkeiten
Ausbildung:
* Diplomlehrgang Digital Marketing Manager
* Lehrgang Projektmanagement
Weiterbildungen:
* Adobe InDesign, Photoshop
* Englisch
Schule:
Pflichtschule, Handelsschule
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
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