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Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 34 für "Management und Organisation"

gewissenhaft, verlässlich! mit Ausbildung/Praxis, sucht VZ als kfm. Mitarbeiter
ID: 67730|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
gewissenhaft, verlässlich! mit Ausbildung/Praxis, sucht VZ als kfm. Mitarbeiter
Qualifikation:
* Deutsch - Muttersprache
* Englisch - Schulkenntnisse
* EDV: MS Office, SAP
* Management und Organisation:
- Personalführung
- Ablauforganisation
- Kaufmännische Kenntnisse
- Einkauf
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
* Englisch - Schulkenntnisse
* EDV: MS Office, SAP
* Management und Organisation:
- Personalführung
- Ablauforganisation
- Kaufmännische Kenntnisse
- Einkauf
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Küchenchef stellv
* Sekretär / Kaufmännische Assistenz
* Alleinkoch mit Einkauf
* Küchenleiter
* Koch
* Immobilienmakler
* Sekretär / Kaufmännische Assistenz
* Alleinkoch mit Einkauf
* Küchenleiter
* Koch
* Immobilienmakler
Ausbildung:
* Bürokaufmann mit LAP
* Ausbildung zum Gastronomiemanager
* Kochlehre
* Ausbildung zum Gastronomiemanager
* Kochlehre
Alter:
51
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
A, B

kompetent, IT-affin! mit Praxis, sucht als Assistentin (GF/Team), Back Office...
ID: 67722|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, IT-affin! mit Praxis, sucht als Assistentin (GF/Team), Back Office...
Qualifikation:
Sprachen
* Deutsch, verhandlungssicher
* Englisch, verhandlungssicher
* Bosnisch, fließend
* Serbisch, fließend
* EDV/IT:
* Microsoft Office: Outlook,Word, PowerPoint, Excel, OneNote, Teams
* Adobe: Photoshop, PremierePro, Fresco
* HTML + WordPress
weiters:
- gute Organisationsfähigkeiten
- großes Interesse an Technologie, Software, CRM-Systeme
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit für 30-40 Std von Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Deutsch, verhandlungssicher
* Englisch, verhandlungssicher
* Bosnisch, fließend
* Serbisch, fließend
* EDV/IT:
* Microsoft Office: Outlook,Word, PowerPoint, Excel, OneNote, Teams
* Adobe: Photoshop, PremierePro, Fresco
* HTML + WordPress
weiters:
- gute Organisationsfähigkeiten
- großes Interesse an Technologie, Software, CRM-Systeme
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit oder Teilzeit für 30-40 Std von Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Assistentin der Bereichsleitung
Terminkoordination, Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen, Präsentationsvorbereitungen, Kommunikation zwischen internen und externen Mitarbeitern, Datenbankpflege, Organisation für Schulungen, Kontrolle von Sicherheitsmaßnahmen, HR-Themen
* Team Assistant
Bestellwesen, Design und Social Media, Terminkoordination von Team Austria, Reiseplanung, Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen, Datenbankpflege, Office Management, Abrechnung und Vorbereitung für die Buchhaltung, Korrespondenz mit externen Dienstleistern und
englischsprachigen Kunden, Besucherempfang
* Assistentin der Geschäftsführung
Terminkoordination der Installateure, Bestellwesen von Büro- und Installationsmaterial, Datenbankpflege, Office Management
* Back Office Assistant; Assistenz der Projektleitung
Bearbeitung der Reklamationen und Eskalationen von B2B und B2C, Schulung zu neuen Themen, Assistenz der Projektleitung
* Back Office Agent
Datenbankpflege, Informationsmanagement, Reklamationsmanagement, Schulung zu neuen Themen, Einweisung neuer Mitarbeiter
Terminkoordination, Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen, Präsentationsvorbereitungen, Kommunikation zwischen internen und externen Mitarbeitern, Datenbankpflege, Organisation für Schulungen, Kontrolle von Sicherheitsmaßnahmen, HR-Themen
* Team Assistant
Bestellwesen, Design und Social Media, Terminkoordination von Team Austria, Reiseplanung, Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen, Datenbankpflege, Office Management, Abrechnung und Vorbereitung für die Buchhaltung, Korrespondenz mit externen Dienstleistern und
englischsprachigen Kunden, Besucherempfang
* Assistentin der Geschäftsführung
Terminkoordination der Installateure, Bestellwesen von Büro- und Installationsmaterial, Datenbankpflege, Office Management
* Back Office Assistant; Assistenz der Projektleitung
Bearbeitung der Reklamationen und Eskalationen von B2B und B2C, Schulung zu neuen Themen, Assistenz der Projektleitung
* Back Office Agent
Datenbankpflege, Informationsmanagement, Reklamationsmanagement, Schulung zu neuen Themen, Einweisung neuer Mitarbeiter
Ausbildung:
Weiterbildung:
Diplom: Digital Content Design
Diplom: Digital Content Design
Schule:
* FH-Studium Marketing & Sales
* Studium Medieninformatik
* Gymnasium mit Matura
* Studium Medieninformatik
* Gymnasium mit Matura
Alter:
30
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

kompetent! mit Praxis, sucht als Sachbearbeiter, Einkäufer, Vertriebsmitarbeiter
ID: 67714|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent! mit Praxis, sucht als Sachbearbeiter, Einkäufer, Vertriebsmitarbeiter
Qualifikation:
* Deutsch: Muttersprache
* Englisch: Verhandlungssicher
* Französisch: Gute Kenntnisse
* EDV:
- MS-Office Kenntnisse
- ECDL Standard
- SAP Core Competence Pass
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch: Verhandlungssicher
* Französisch: Gute Kenntnisse
* EDV:
- MS-Office Kenntnisse
- ECDL Standard
- SAP Core Competence Pass
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Customer Service Agent Seefracht Export
Bearbeitung der Export Buchungen, Beantwortung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail (Schiffsplatz Anfragen, Auskunft zu ETA / ETD Schiffsverspätungen, Change of Destination, Organisation von C/H Buchungen
* Projektbezogene Anstellung
Promotion, Chauffeur/Shuttleservice, Hospitality, Logistik
* Sachbearbeiter Einkauf, Materialwirtschaft
Einholung v. Angeboten, Erstellung und Abwicklung von Bestellungen, Buchungs- und Rechnungskontrolle, Buchen des Wareneingangs
* Sachbearbeiter Konzerneinkauf
Einholung v. Angeboten, Erstellung und Abwicklung von Bestellungen, Buchungs- und Rechnungskontrolle, Bearbeitung der gesperrten Rechnungen
* Sachbearbeiter Export
Buchungs- und BL Kontrolle von Exportsendungen, Ratenkorrektur, Übermittlung von Import Freistellungen
* Sachbearbeiter
Einscannen, Kopieren, Postverwaltung und Verteilung, Ablage, Kurskostenbegehren-Anlage in der AMS-EDV
* Verkäufer
Verkauf, Kundenbetreuung, Kassaführung, Lagerstandkontrolle, Informationsaufbereitung, Warenbestellung, Administration der Filiale
Verwaltungsmitarbeiter
Parteienverkehr, Telefondienst, Organisation des Elternsprechtags, Schriftverkehr, Aufnahme der 1. Klassen, Auftragserteilung, Formularausgabe und -entgegennahme, Posteingang und -ausgang, Erstellen diverser Listen
* weiters:
Koch, Restaurantfachmann, Weinberater, Rezeptionist
Bearbeitung der Export Buchungen, Beantwortung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail (Schiffsplatz Anfragen, Auskunft zu ETA / ETD Schiffsverspätungen, Change of Destination, Organisation von C/H Buchungen
* Projektbezogene Anstellung
Promotion, Chauffeur/Shuttleservice, Hospitality, Logistik
* Sachbearbeiter Einkauf, Materialwirtschaft
Einholung v. Angeboten, Erstellung und Abwicklung von Bestellungen, Buchungs- und Rechnungskontrolle, Buchen des Wareneingangs
* Sachbearbeiter Konzerneinkauf
Einholung v. Angeboten, Erstellung und Abwicklung von Bestellungen, Buchungs- und Rechnungskontrolle, Bearbeitung der gesperrten Rechnungen
* Sachbearbeiter Export
Buchungs- und BL Kontrolle von Exportsendungen, Ratenkorrektur, Übermittlung von Import Freistellungen
* Sachbearbeiter
Einscannen, Kopieren, Postverwaltung und Verteilung, Ablage, Kurskostenbegehren-Anlage in der AMS-EDV
* Verkäufer
Verkauf, Kundenbetreuung, Kassaführung, Lagerstandkontrolle, Informationsaufbereitung, Warenbestellung, Administration der Filiale
Verwaltungsmitarbeiter
Parteienverkehr, Telefondienst, Organisation des Elternsprechtags, Schriftverkehr, Aufnahme der 1. Klassen, Auftragserteilung, Formularausgabe und -entgegennahme, Posteingang und -ausgang, Erstellen diverser Listen
* weiters:
Koch, Restaurantfachmann, Weinberater, Rezeptionist
Ausbildung:
* Ausbildung in Import-Export (ÜF)
* Aufbaulehrgang für Management im Bereich Tourismus und Gastgewerbe
Weiterbildung:
Auffrischung der bürokaufmännischen Kenntnisse mit ECDL Standard Zertifikat
* Aufbaulehrgang für Management im Bereich Tourismus und Gastgewerbe
Weiterbildung:
Auffrischung der bürokaufmännischen Kenntnisse mit ECDL Standard Zertifikat
Schule:
* Gastgewerbefachschule mit Schwerpunkt Restaurant und Catering, Bürokaufmann
* Gymnasium Unterstufe mit Schwerpunkt Informatik
* Gymnasium Unterstufe mit Schwerpunkt Informatik
Alter:
36
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

sucht TZ in Verwaltung, Administration, gern im kulturellen od. univ. Umfeld
ID: 67670|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
sucht TZ in Verwaltung, Administration, gern im kulturellen od. univ. Umfeld
Qualifikation:
* Deutsch: Muttersprache
* Englisch: fließend in Wort und Schrift
* EDV: Mac, PC - MS Office, Word, Excel, Power Point
Förderung dieser Teilzeit-Mitarbeiterin möglich!
* Englisch: fließend in Wort und Schrift
* EDV: Mac, PC - MS Office, Word, Excel, Power Point
Förderung dieser Teilzeit-Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Nachlassaufarbeitung, Ausstellungsorganisation und Assistenz
• Planung und Durchführung von Ausstellungen und Publikationen
• Allgemeine Assistenztätigkeit im Atelier, Assistenz bei künstlerischer Tätigkeit
• Korrespondenz, Kommunikation mit Galerien und Museen
• Erstellung eines Werkverzeichnisses, Durchsicht, Archivierung und Aufarbeitung des Nachlasses
• Planung einer weiterführenden Nutzung der Werkstatt und öffentlicher Archiv- und Ausstellungsräume
* Sekretärin, Assistentin
• Lehrangebot: Übersicht des Lehrangebotes, Datenverwaltung, Kommunikation mit externen Lehrbeauftragten, Kommunikation mit Studierenden,
Zeugnisfreigabe
• Personal: Ausschreibungen und Nachbesetzungen
• Budgetübersicht und Abrechnungen von Publikationen, Investitionen und laufenden Kosten des Forschungsbereiches
• Vorbereitende Buchhaltung
• Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Präsentationen
• Reise- und Exkursionsplanung und -abrechnung für Studierende und Lehrpersonal
• Schnittstelle zwischen Studierenden und Lehrbeauftragten
• Schnittstelle zwischen TU Wien Gebäude & Technik und Forschungsbereich Wohnbau und Entwerfen
• Allgemeine Sekretariatstätigkeiten wie Korrespondenz, Telefonbetreuung, Empfang von Gästen, Büroorganisation etc.
* Projektleitung u. Projektbetreuung im Kulturbereich
• Budgetverantwortung
• Durchführung und Betreuung der Konzerte in Wien
• Vertrags- und Budgetverhandlungen
• Beratung
• "Qualitätskontrolle"
• Kostenabrechnung
• Notenorganisation und -archivierung
• Sponsor- und Subventionsansuchen
• Reise- und Hotelbuchungen
• Schnittstelle für Presse- und Marketingabteilung
• Organisationsaufstellung, Strukturierung, Infrastrukturplanung und Durchführung
• Rekrutierung der Mitarbeiter
• Kulturvermittlung und Workshops
* weiters:
• Assistentin
• Klassenlehrerin in allen Kultur- und Kreativfächern
• Mitarbeit in Kindergarten und Hort
• Planung und Durchführung von Ausstellungen und Publikationen
• Allgemeine Assistenztätigkeit im Atelier, Assistenz bei künstlerischer Tätigkeit
• Korrespondenz, Kommunikation mit Galerien und Museen
• Erstellung eines Werkverzeichnisses, Durchsicht, Archivierung und Aufarbeitung des Nachlasses
• Planung einer weiterführenden Nutzung der Werkstatt und öffentlicher Archiv- und Ausstellungsräume
* Sekretärin, Assistentin
• Lehrangebot: Übersicht des Lehrangebotes, Datenverwaltung, Kommunikation mit externen Lehrbeauftragten, Kommunikation mit Studierenden,
Zeugnisfreigabe
• Personal: Ausschreibungen und Nachbesetzungen
• Budgetübersicht und Abrechnungen von Publikationen, Investitionen und laufenden Kosten des Forschungsbereiches
• Vorbereitende Buchhaltung
• Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Präsentationen
• Reise- und Exkursionsplanung und -abrechnung für Studierende und Lehrpersonal
• Schnittstelle zwischen Studierenden und Lehrbeauftragten
• Schnittstelle zwischen TU Wien Gebäude & Technik und Forschungsbereich Wohnbau und Entwerfen
• Allgemeine Sekretariatstätigkeiten wie Korrespondenz, Telefonbetreuung, Empfang von Gästen, Büroorganisation etc.
* Projektleitung u. Projektbetreuung im Kulturbereich
• Budgetverantwortung
• Durchführung und Betreuung der Konzerte in Wien
• Vertrags- und Budgetverhandlungen
• Beratung
• "Qualitätskontrolle"
• Kostenabrechnung
• Notenorganisation und -archivierung
• Sponsor- und Subventionsansuchen
• Reise- und Hotelbuchungen
• Schnittstelle für Presse- und Marketingabteilung
• Organisationsaufstellung, Strukturierung, Infrastrukturplanung und Durchführung
• Rekrutierung der Mitarbeiter
• Kulturvermittlung und Workshops
* weiters:
• Assistentin
• Klassenlehrerin in allen Kultur- und Kreativfächern
• Mitarbeit in Kindergarten und Hort
Ausbildung:
* Ausbildung Zertifikatslehrgang Kulturmanagement
* Ausbildung zur Waldorfpädagogin
Weiterbildungen:
* Seminar: Ehe- und Familienberatung
* Diverse Fortbildungen im Bereich Legasthenie und Lernblockaden
* Ausbildung zur Waldorfpädagogin
Weiterbildungen:
* Seminar: Ehe- und Familienberatung
* Diverse Fortbildungen im Bereich Legasthenie und Lernblockaden
Schule:
* Diplom: Waldorfpädagogin für die 1.– 8. Schulstufe
* Studium der Kunstgeschichte und Philosophie (2 Sem)
* Gymnasium mit Matura
* Studium der Kunstgeschichte und Philosophie (2 Sem)
* Gymnasium mit Matura
Alter:
55
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
A, B

motivierter BSc. mit div. Praxis, sucht als Versicherungskaufmann, Buchhalter
ID: 67633|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
motivierter BSc. mit div. Praxis, sucht als Versicherungskaufmann, Buchhalter
Qualifikation:
* Deutsch, sehr gut
* Arabisch, Erstsprache
* Englisch, sehr gut
* EDV: MS Excel, Word, PowerPoint, Teams, Outlook, OneDrive, I-Mall Banksystem, Islam. Banksystem, Versicherungssysteme im Gesundheitsweisen
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Arabisch, Erstsprache
* Englisch, sehr gut
* EDV: MS Excel, Word, PowerPoint, Teams, Outlook, OneDrive, I-Mall Banksystem, Islam. Banksystem, Versicherungssysteme im Gesundheitsweisen
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Finanz-und Rechnungswesenassistent
• Praktikum
* Bankkaufmann
• Branch Universal Teller
• Kundenbetreuung und -beratung
• Kontrolle von SWIFT-Überweisungen
• Überwachung von Scheck-Zahlungen
* Versicherungskaufmann
• Supervisor in der Gesundheitsversicherungsabteilung
• Akquirieren von neuen Kunden (Ärzte und Krankenhäusern)
* Buchhalter
• Personalverrechnung
• Verwaltung
* Mitarbeiter Personalabteilung
• Administration und Personalleitung
• Praktikum
* Bankkaufmann
• Branch Universal Teller
• Kundenbetreuung und -beratung
• Kontrolle von SWIFT-Überweisungen
• Überwachung von Scheck-Zahlungen
* Versicherungskaufmann
• Supervisor in der Gesundheitsversicherungsabteilung
• Akquirieren von neuen Kunden (Ärzte und Krankenhäusern)
* Buchhalter
• Personalverrechnung
• Verwaltung
* Mitarbeiter Personalabteilung
• Administration und Personalleitung
Ausbildung:
Fachausbildung zum Finanz-u. Rechnungswesenassistenten mit ausbildungsbegleitendem Praktikum und LAP
Weitere Ausbildungen im Sudan:
* Zertifizierte Auszeichnung in der Kundenbetreuung
* Zertifiziertes Schulungsprogramm zur Bekämpfung von Geldwäsche
* Zertifizierung zum islamischen Bankkaufmann
* Zertifizierung zum Supervisor in der Gesundheitsversicherung
* Buchhaltungskur
* Druck & Design Kurs
Weitere Ausbildungen im Sudan:
* Zertifizierte Auszeichnung in der Kundenbetreuung
* Zertifiziertes Schulungsprogramm zur Bekämpfung von Geldwäsche
* Zertifizierung zum islamischen Bankkaufmann
* Zertifizierung zum Supervisor in der Gesundheitsversicherung
* Buchhaltungskur
* Druck & Design Kurs
Schule:
* Masterstudium MBA (Business Administration) mit Abschluss, Sudan (nostrifiziert BSc.)
* Bachelorstudium Ökonomie mit Abschluss, Sudan
* Gymnasium mit Matura, Sudan
* Bachelorstudium Ökonomie mit Abschluss, Sudan
* Gymnasium mit Matura, Sudan
Alter:
38
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

kompetent, erfahren! sucht VZ als Projektmanager, im Requirements Engineering oä
ID: 67617|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, erfahren! sucht VZ als Projektmanager, im Requirements Engineering oä
Qualifikation:
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (Negotiation Level Council of Europe Level C1)
- EDV:
MS Office (sehr gut)
MS Project (Expert)
Visio (Expert)
MS Access (Advanced)
CSM&Billing: Amdocs/CBAT (Expert), Clarify und BSCS (Advanced)
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-So, flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
- Englisch (Negotiation Level Council of Europe Level C1)
- EDV:
MS Office (sehr gut)
MS Project (Expert)
Visio (Expert)
MS Access (Advanced)
CSM&Billing: Amdocs/CBAT (Expert), Clarify und BSCS (Advanced)
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-So, flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Requirements-Engineer u. Requirements-Manager
- Erhebung der Anforderungen und zugrundeliegende Prozesse
- Erstellung der Spezifikationen und Lastenheften Ausgewählte Projekte
- Message Handler
* Projektmanager
- Konzeption von Aufbau, Services und Features
- Erstellung der Spezifikationen und Projektpläne
- Koordination und Mitarbeit der Requirementserstellung
* Projektmanager, Project Management Office
- Planung, Leitung und Koordination von Projekten und Programmen
- Wahrnehmung der definierten Projektrollen (Projektleiter, Projektcontroller, etc.) nach PM-Standards
- Erarbeitung von Realisierungsvorschlägen und Entscheidungsgrundlagen
- Mitwirkung in bereichsübergreifenden Entscheidungsgremien
* Projektmanager (IT/NT Projekte), CS Management Support
- Leitung und Mitarbeit bei unternehmensinternen und übergreifenden Projekten
- Konzeption und Weiterentwicklung von Customer Service, Sales- und kundenrelevanten Anwendungen
- Definition und Implementierung von abteilungs- und unternehmensübergreifenden Prozessen
* Second Level Support, Technischer Support
- Unterstützung/Beratung von Kunden in technischen Fragen
- Trouble Ticketing Reklamationsmanagement
- Tests neuer Produkte und Services
- Supervisor
* Technischer Beauftragter
- Technische Unterstützung und Beratung von Kunden und CC Agents
- Trouble Ticketing Reklamationsmanagement
- Supervisor
* Projektmitarbeit in diversen Architekturbüros
- Erstellen von Detailplänen
- Modellbau
- Erhebung der Anforderungen und zugrundeliegende Prozesse
- Erstellung der Spezifikationen und Lastenheften Ausgewählte Projekte
- Message Handler
* Projektmanager
- Konzeption von Aufbau, Services und Features
- Erstellung der Spezifikationen und Projektpläne
- Koordination und Mitarbeit der Requirementserstellung
* Projektmanager, Project Management Office
- Planung, Leitung und Koordination von Projekten und Programmen
- Wahrnehmung der definierten Projektrollen (Projektleiter, Projektcontroller, etc.) nach PM-Standards
- Erarbeitung von Realisierungsvorschlägen und Entscheidungsgrundlagen
- Mitwirkung in bereichsübergreifenden Entscheidungsgremien
* Projektmanager (IT/NT Projekte), CS Management Support
- Leitung und Mitarbeit bei unternehmensinternen und übergreifenden Projekten
- Konzeption und Weiterentwicklung von Customer Service, Sales- und kundenrelevanten Anwendungen
- Definition und Implementierung von abteilungs- und unternehmensübergreifenden Prozessen
* Second Level Support, Technischer Support
- Unterstützung/Beratung von Kunden in technischen Fragen
- Trouble Ticketing Reklamationsmanagement
- Tests neuer Produkte und Services
- Supervisor
* Technischer Beauftragter
- Technische Unterstützung und Beratung von Kunden und CC Agents
- Trouble Ticketing Reklamationsmanagement
- Supervisor
* Projektmitarbeit in diversen Architekturbüros
- Erstellen von Detailplänen
- Modellbau
Ausbildung:
Weiterbildungen:
- Projektmanagement inkl Abschlussprüfung
- Projektmanagement Advanced / Next Level Consulting
- First Certificate English
- MS Access Grundlagen für Entwickler
- Netzwerkadministration & TCP/IP Grundlagen / Global Knowledge
- Projektmanagement inkl Abschlussprüfung
- Projektmanagement Advanced / Next Level Consulting
- First Certificate English
- MS Access Grundlagen für Entwickler
- Netzwerkadministration & TCP/IP Grundlagen / Global Knowledge
Schule:
- Universitätslehrgang "Financial Business Management"
- Studium der Architektur (o.A)
- Höhere Lehranstalt für Textilbetriebstechnik mit Matura
- Studium der Architektur (o.A)
- Höhere Lehranstalt für Textilbetriebstechnik mit Matura
Alter:
58
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetent, sucht VZ als Business Analyst, Controller/Reporting, Marktanalytiker
ID: 67565|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, sucht VZ als Business Analyst, Controller/Reporting, Marktanalytiker
Qualifikation:
* Dänisch, Muttersprache
* Russisch, Muttersprache
* Englisch, muttersprachlich C2
* Deutsch, sehr gut B2
* EDV/IT:
- MS Word, PowerPoint, Outlook, Teams, Zoom, Slack, Discord
- MS Excel (with VBA), Python, SQL, Tableau, R, MatLab
- Bloomberg Terminal, Thomson Reuters / Refinitiv Eikon, ZEMA
- SAP (CTRM), Bitrix24 (CRM), ChatGPT (AI)
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Russisch, Muttersprache
* Englisch, muttersprachlich C2
* Deutsch, sehr gut B2
* EDV/IT:
- MS Word, PowerPoint, Outlook, Teams, Zoom, Slack, Discord
- MS Excel (with VBA), Python, SQL, Tableau, R, MatLab
- Bloomberg Terminal, Thomson Reuters / Refinitiv Eikon, ZEMA
- SAP (CTRM), Bitrix24 (CRM), ChatGPT (AI)
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Broker & Consultant (real estate)
* Trading Operations Specialist (petrochemicals)
* Trader’s Assistant (natural gas)
* Commercial Analyst Internship (crude oil)
* Business Developer & Marketing Expert
* Trading Operations Specialist (petrochemicals)
* Trader’s Assistant (natural gas)
* Commercial Analyst Internship (crude oil)
* Business Developer & Marketing Expert
Ausbildung:
Weiterbildung:
* FinanceLab Advanced Trading Diploma
* Energy Transition, Hydrogen for Mobility, Oil & Gas
* Python Programming
* Tableau Data Analysis
* Cryptocurrencies, blockchain technology, and digital finance
* FinanceLab Advanced Trading Diploma
* Energy Transition, Hydrogen for Mobility, Oil & Gas
* Python Programming
* Tableau Data Analysis
* Cryptocurrencies, blockchain technology, and digital finance
Schule:
* MA in Banking and Finance
* BSc in International Business
* BSc in Civil Engineering (Physics and Nanotechnology)
* BSc in International Business
* BSc in Civil Engineering (Physics and Nanotechnology)
Alter:
44
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

flexibel, verkaufsstark! mit Praxis im AD sucht Stelle als Vertriebsmitarbeiter
ID: 67541|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
flexibel, verkaufsstark! mit Praxis im AD sucht Stelle als Vertriebsmitarbeiter
Qualifikation:
Kurzprofil:
• 2-jährige Führungserfahrung als Filialleiter
• mehr als 7 Jahre Verkaufsaußendienstmitarbeiter
• Lehre zum Einzelhandelskaufmann mit Abschluss
• Reisebereitschaft & Flexibilität
Sprachen
• Deutsch - Muttersprache
• Englisch - gut in Wort und Schrift
EDV/IT
• MS Office - gute Anwenderkenntnisse
• SAP - Grundkenntnisse
• Linux - Grundkenntnisse
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
• 2-jährige Führungserfahrung als Filialleiter
• mehr als 7 Jahre Verkaufsaußendienstmitarbeiter
• Lehre zum Einzelhandelskaufmann mit Abschluss
• Reisebereitschaft & Flexibilität
Sprachen
• Deutsch - Muttersprache
• Englisch - gut in Wort und Schrift
EDV/IT
• MS Office - gute Anwenderkenntnisse
• SAP - Grundkenntnisse
• Linux - Grundkenntnisse
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* IT-Dispatcher
• Projektkoordinator
• Schnittstelle „Einsatzleitung“ für diverse IT- Projekte
* Vertriebsdisponent im Außendienst
• Kundenbetreuung & Neukundenakquise
• Erkennen von Kundenpotential und Ausbau des Kundenstammes
• Schnittstelle zwischen Kunden und Bewerber/-innen
• Eigenständige Führung von Bewerbungsgesprächen
• Terminkoordination und Führen von Verkaufsverhandlungen
* Kundenbetreuer im Außendienst
• Kundenbetreuung & Neukundenakquise
• Terminkoordination und Führen von Verkaufsverhandlungen
• Realisierung von Kunden- und Umsatzzielen
• Markt und Kundenanalysen
• Erkennen von Kundenpotential
* Business Operation
• Markt und Kundenanalysen
• Enge Kooperation mit dem Vertriebs- Team
* Digital Media Verkaufsrepräsentant
• Internationale Kundenbetreuung & Neukundenakquise
• Laufende Markt- und Preisbeobachtung im vorgegebenen Segment
* Strategic Outsourcing System Operation
• IT- EDV- System Operator
* Modeverkauf im Außendienst
• Kundenbetreuung & Neukundenakquise
* Textilverkäufer (Filialleiter)
• Filialleitung mit Kassenverantwortung
• Projektkoordinator
• Schnittstelle „Einsatzleitung“ für diverse IT- Projekte
* Vertriebsdisponent im Außendienst
• Kundenbetreuung & Neukundenakquise
• Erkennen von Kundenpotential und Ausbau des Kundenstammes
• Schnittstelle zwischen Kunden und Bewerber/-innen
• Eigenständige Führung von Bewerbungsgesprächen
• Terminkoordination und Führen von Verkaufsverhandlungen
* Kundenbetreuer im Außendienst
• Kundenbetreuung & Neukundenakquise
• Terminkoordination und Führen von Verkaufsverhandlungen
• Realisierung von Kunden- und Umsatzzielen
• Markt und Kundenanalysen
• Erkennen von Kundenpotential
* Business Operation
• Markt und Kundenanalysen
• Enge Kooperation mit dem Vertriebs- Team
* Digital Media Verkaufsrepräsentant
• Internationale Kundenbetreuung & Neukundenakquise
• Laufende Markt- und Preisbeobachtung im vorgegebenen Segment
* Strategic Outsourcing System Operation
• IT- EDV- System Operator
* Modeverkauf im Außendienst
• Kundenbetreuung & Neukundenakquise
* Textilverkäufer (Filialleiter)
• Filialleitung mit Kassenverantwortung
Ausbildung:
Lehre zum Einzelhandelskaufmann mit LAP
Weiterbildungen:
• Leadership I & II
• Umgang mit den eigenen Kompetenzen
• diverse Verkaufs- & Persönlichkeitsschulungen
Weiterbildungen:
• Leadership I & II
• Umgang mit den eigenen Kompetenzen
• diverse Verkaufs- & Persönlichkeitsschulungen
Alter:
52
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
A, B
Eigener PKW:
vorhanden

Praxis! sucht VZ/TZ als Projektmanagerin, Marketingmanagerin, in HR, Verwaltung
ID: 67520|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
Praxis! sucht VZ/TZ als Projektmanagerin, Marketingmanagerin, in HR, Verwaltung
Qualifikation:
* Ukrainisch, Russisch, Muttersprachen
* Englisch, sehr gute Kenntnisse
* Deutsch, sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
* Griechisch, Grundkenntnisse in Wort und Schrift
* EDV/IT: MS Office, CRM, SAP, Office Pro, Internet, Social Media
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch, sehr gute Kenntnisse
* Deutsch, sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift
* Griechisch, Grundkenntnisse in Wort und Schrift
* EDV/IT: MS Office, CRM, SAP, Office Pro, Internet, Social Media
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Beraterin
Beratung zum EU-Migrationsrechts für Vertriebene und des Sozialschutz im Rahmen der Ukraine Krise
* Vertriebsmitarbeiterin
Verantwortung für internationale Kunden, Entwicklung und Vorantreibung strategischer Ziele, neue Projektideen vorgestellt und entsprechende Präsentationen und Angebote erstellt, Zusammenarbeit mit internen Stake Holdern, einschließlich multikultureller Mitglieder
* Mitbegründerin
Organisation und Entwicklung der Unternehmensstruktur in der Ukraine, Führung und Analyse von Verkaufszahlen und Prognose zukünftiger Verkaufs– mengen, Definition von Risiken, Projektmanagement (inklusive IT-Projekte), Zusammenarbeit mit ausländischen Unternehmen, Medienagenturen, Entwicklung von Immobilienunternehmen in der Ukraine und im Ausland. Teamarbeit, Verhandlungen, Eigenverantwortung, Rekrutierung, Befragung und Coaching der neuen Mitarbeiter
* Geschäftsführerin
Verwaltung von Werbeprojekten, Verhandlungsprozess mit Partnern und Kunden, Marketingkampagnen für führenden Kunden in Entwicklungsländern, Organisation von Präsentationen, Pressekonferenzen und Ausstellungen, Bereitstellung von Rekrutierung, Coaching, Führung neuer Mitarbeiter, Vertretung und PR von ausländischen Unternehmen in der Ukraine
* Leiterin der Marketing- und Werbeabteilung
Entwicklung und Herstellung von Markensymbolen und Heraldik, Produktionsbudget und Produktqualitätskontrolle, Management der Werbe- und Marketingabteilung, Vertretung des Unternehmens in den thematischen Ausstellungen, Verhandlungsprozess mit Kunden
* Geschäftsleiterin der Redaktion einer Zeitschrift
Verantwortung für Veröffentlichung/Vertrieb, Planung/Budgetierung von Projekten, interkulturelle Zusammenarbeit
* Leiterin des Designs und Modellierungsabteilung
Verantwortung über die Design- und Werbeabteilung, Entwicklung und Integration von IT-Projekten, Meeting Koordination
* Bankenadministratorin
Controlling
Beratung zum EU-Migrationsrechts für Vertriebene und des Sozialschutz im Rahmen der Ukraine Krise
* Vertriebsmitarbeiterin
Verantwortung für internationale Kunden, Entwicklung und Vorantreibung strategischer Ziele, neue Projektideen vorgestellt und entsprechende Präsentationen und Angebote erstellt, Zusammenarbeit mit internen Stake Holdern, einschließlich multikultureller Mitglieder
* Mitbegründerin
Organisation und Entwicklung der Unternehmensstruktur in der Ukraine, Führung und Analyse von Verkaufszahlen und Prognose zukünftiger Verkaufs– mengen, Definition von Risiken, Projektmanagement (inklusive IT-Projekte), Zusammenarbeit mit ausländischen Unternehmen, Medienagenturen, Entwicklung von Immobilienunternehmen in der Ukraine und im Ausland. Teamarbeit, Verhandlungen, Eigenverantwortung, Rekrutierung, Befragung und Coaching der neuen Mitarbeiter
* Geschäftsführerin
Verwaltung von Werbeprojekten, Verhandlungsprozess mit Partnern und Kunden, Marketingkampagnen für führenden Kunden in Entwicklungsländern, Organisation von Präsentationen, Pressekonferenzen und Ausstellungen, Bereitstellung von Rekrutierung, Coaching, Führung neuer Mitarbeiter, Vertretung und PR von ausländischen Unternehmen in der Ukraine
* Leiterin der Marketing- und Werbeabteilung
Entwicklung und Herstellung von Markensymbolen und Heraldik, Produktionsbudget und Produktqualitätskontrolle, Management der Werbe- und Marketingabteilung, Vertretung des Unternehmens in den thematischen Ausstellungen, Verhandlungsprozess mit Kunden
* Geschäftsleiterin der Redaktion einer Zeitschrift
Verantwortung für Veröffentlichung/Vertrieb, Planung/Budgetierung von Projekten, interkulturelle Zusammenarbeit
* Leiterin des Designs und Modellierungsabteilung
Verantwortung über die Design- und Werbeabteilung, Entwicklung und Integration von IT-Projekten, Meeting Koordination
* Bankenadministratorin
Controlling
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* Kurs "Integral Coaching"
* Training "Ressource Überzeugungen/Führung denken"
* Universitätskurs "Projektmanagement"
* Kurs "Integral Coaching"
* Training "Ressource Überzeugungen/Führung denken"
* Universitätskurs "Projektmanagement"
Schule:
* Diplomstudium "Verwaltungsmanagement" mit Magister-Abschluss, Masterstudium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Verwaltungsmanagement (in Österreich anerkannt)
* Hochschule i.d Ukraine: Ausbildung zur Marketing/PR-Managerin, Themengebiete: Werbung, Marketing und Public Relations
* weiters:
- Studium der Humanmedizin, ohne Abschlus
- Mittelschule mit Maturaabschluss
- Klavierausbildung, Musikschule
* Hochschule i.d Ukraine: Ausbildung zur Marketing/PR-Managerin, Themengebiete: Werbung, Marketing und Public Relations
* weiters:
- Studium der Humanmedizin, ohne Abschlus
- Mittelschule mit Maturaabschluss
- Klavierausbildung, Musikschule
Alter:
54
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

motiviert! sucht in Musik- od. Projektmanagement im künstlerischen Bereich
ID: 67503|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
motiviert! sucht in Musik- od. Projektmanagement im künstlerischen Bereich
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch, B2 sehr gut
* EDV/IT: Microsoft Office und Outlook, diverse ERP, CRM und CAD-Systeme
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch, B2 sehr gut
* EDV/IT: Microsoft Office und Outlook, diverse ERP, CRM und CAD-Systeme
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Stagehand
* Kundenbetreuung/Technischer Support
• Aufnahme, Lösung und Weiterleitung von Fehlern und Fragen zur Software und Stammdaten in deutscher und englischer Sprache per Telefon, Mail und via Helpdesk
• Verfassung und Aussendung des monatlichen Newsletters
• Durchführung von Software-Schulungen
• Verfassung von Anleitungen und Anwender-Dokumentationen
* schriftlicher und telefonischer Support in allen Belangen Auftragsvergabe und Einteilung der Servicepartner im DACH-Raum
• Prüfung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen
• Ersatzteilausschreibungen
• Schauraum- und Messebetreuung
* weiters:
• Event- und Lagertätigkeiten & Verkauf und Sachbearbeitung
• Bautechnischer Zeichner
* Kundenbetreuung/Technischer Support
• Aufnahme, Lösung und Weiterleitung von Fehlern und Fragen zur Software und Stammdaten in deutscher und englischer Sprache per Telefon, Mail und via Helpdesk
• Verfassung und Aussendung des monatlichen Newsletters
• Durchführung von Software-Schulungen
• Verfassung von Anleitungen und Anwender-Dokumentationen
* schriftlicher und telefonischer Support in allen Belangen Auftragsvergabe und Einteilung der Servicepartner im DACH-Raum
• Prüfung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen
• Ersatzteilausschreibungen
• Schauraum- und Messebetreuung
* weiters:
• Event- und Lagertätigkeiten & Verkauf und Sachbearbeitung
• Bautechnischer Zeichner
Ausbildung:
Lehre als Bautechnischer Zeichner
Schule:
* Ausbildung: Werkstatt für Kunst, Kultur und Kreativwirtschaft
* Berufsreifeprüfung
* HTL Bautechnik (2J)
* Berufsreifeprüfung
* HTL Bautechnik (2J)
Alter:
33
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B



