
www.wer-hat-wen.at | Die Leihpersonal Suchmaschine
Ergebnisse 1 - 10 von insgesamt 51 für "Management und Organisation"

sucht i.d Bauindustrie (GF, Leitung, Management, Vertrieb, Anwendungstechnik...)
ID: 66788|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
sucht i.d Bauindustrie (GF, Leitung, Management, Vertrieb, Anwendungstechnik...)
Qualifikation:
* Deutsch (Muttersprache)
* Englisch
* EDV:
- Autocad R14, 3D Studio
- SAP
- Microsoft Office, Microsoft Project
- Unterschiedliche CRM Systeme (aktuell Trident)
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit, von Mo-Fr zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Englisch
* EDV:
- Autocad R14, 3D Studio
- SAP
- Microsoft Office, Microsoft Project
- Unterschiedliche CRM Systeme (aktuell Trident)
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit, von Mo-Fr zeitlich flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Technical Manager
- Verantwortliche Leitung für alle Bereich der Marke in Österreich, Kroatien, und Slowenien (Vertrieb, Anwendungstechnik, Marketing, Reklamationen, etc.)
- Systementwicklung Sonderprojekte (Machbarkeitsstudie, Kalkulation, Organisation Herstellung und Lieferung, Abnahme Fertigstellung)
- Technische Beratung und Problemlösung bei Architekten, Investoren, Generalunternehmern und Verarbeitern, beginnend bei der Planung bis zur Fertigstellung
- Budgetverantwortung, Preisgestaltung und Preisverhandlung für Handel, Produzenten, Umarbeiter und Projekte
- Mitarbeiterverantwortung bei Einsatz von ausländischen Teams in Österreich
* Leitung Anwendungstechnik und Verkauf, Technischer Berater
- Stellvertreter Leitung Österreich
- Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien
- Technischer Support für Architekten, Professionisten, öffentliche Bauherren, Investoren, Baufirmen und Generalunternehmer
- Unterstützung der Vertriebspartner
- Preisgestaltung für Händler und Projekte
- Reklamationsmanagement
- Entwicklung von Marketingkonzepten
- Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Detailplanungen
- Erstellen von Fachartikeln und Projektberichten für diverse Druckmedien
- Präsentationen und Fachvorträge für allen Zielgruppen (Architekten, Verarbeiter, Universitäten, Fachhochschulen, Berufsschulen, öffentliche Einrichtungen, Verbänden)
* Techniker
- Erstellung von Verkaufs- und Präsentationsplänen
- Bauüberwachung und Baukontrolle
- Rechnungsprüfung
* Freelancer, Services für Architekten
- CAD-Planerstellung von Einreichung bis Polierplanung und Detailplanung
- Ausschreibungen für alle Gewerke
- Animationserstellung (fotorealistische Darstellungen der Projekte und Walkthroughs)
- Verantwortliche Leitung für alle Bereich der Marke in Österreich, Kroatien, und Slowenien (Vertrieb, Anwendungstechnik, Marketing, Reklamationen, etc.)
- Systementwicklung Sonderprojekte (Machbarkeitsstudie, Kalkulation, Organisation Herstellung und Lieferung, Abnahme Fertigstellung)
- Technische Beratung und Problemlösung bei Architekten, Investoren, Generalunternehmern und Verarbeitern, beginnend bei der Planung bis zur Fertigstellung
- Budgetverantwortung, Preisgestaltung und Preisverhandlung für Handel, Produzenten, Umarbeiter und Projekte
- Mitarbeiterverantwortung bei Einsatz von ausländischen Teams in Österreich
* Leitung Anwendungstechnik und Verkauf, Technischer Berater
- Stellvertreter Leitung Österreich
- Entwicklung und Umsetzung von Verkaufsstrategien
- Technischer Support für Architekten, Professionisten, öffentliche Bauherren, Investoren, Baufirmen und Generalunternehmer
- Unterstützung der Vertriebspartner
- Preisgestaltung für Händler und Projekte
- Reklamationsmanagement
- Entwicklung von Marketingkonzepten
- Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und Detailplanungen
- Erstellen von Fachartikeln und Projektberichten für diverse Druckmedien
- Präsentationen und Fachvorträge für allen Zielgruppen (Architekten, Verarbeiter, Universitäten, Fachhochschulen, Berufsschulen, öffentliche Einrichtungen, Verbänden)
* Techniker
- Erstellung von Verkaufs- und Präsentationsplänen
- Bauüberwachung und Baukontrolle
- Rechnungsprüfung
* Freelancer, Services für Architekten
- CAD-Planerstellung von Einreichung bis Polierplanung und Detailplanung
- Ausschreibungen für alle Gewerke
- Animationserstellung (fotorealistische Darstellungen der Projekte und Walkthroughs)
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Bauspenglerarbeiten
* TÜV Qualitätszertifizierung Bauingenieur
* Seminare Fassadentechnik, Bauphysik, Bautechnik, Normen
* Seminare Verkauf, Rhetorik, Präsentationstechnik
* Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Bauspenglerarbeiten
* TÜV Qualitätszertifizierung Bauingenieur
* Seminare Fassadentechnik, Bauphysik, Bautechnik, Normen
* Seminare Verkauf, Rhetorik, Präsentationstechnik
Schule:
* HTBLUVA Kolleg Bautechnik - Hochbau mit Maturaabschluss
* Medizinstudium (Vorklinikum)
* Gymnasium mit Matura
* Medizinstudium (Vorklinikum)
* Gymnasium mit Matura
Alter:
62
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
B

ambitionierter IT Direktor mit Praxis, sucht in Projektmanagement, Leitung
ID: 66782|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
ambitionierter IT Direktor mit Praxis, sucht in Projektmanagement, Leitung
Qualifikation:
* Kurzprofil:
- Teamleitung mit bis zu 8 direkt Berichtende, 220 Mitarbeitern und 200 Partnertechnikern in 35 Ländern.
- G&V-Verantwortung für eine Region / 35 Länder in Osteuropa und den GUS-Staaten.
- Entwicklung zukunftsorientierter IT-Roadmaps, einschliesslich der Umsetzung komplexer Change-Management- Programme, die verschiedene IT-Infrastrukturen von Telefonen bis zu Mainframes abdecken.
- Leidenschaftlich in den Bereichen IT-Strategie, Führung, Digitalisierung und Projektmanagement.
- Hochschulabschluss in Informatik
* Fachkenntnisse
IT-Strategie | Führung | Digitalisierung | Projektmanagement | Change Management | Analytisches Denken | Teamarbeit | Kommunikationsfähigkeit | Problemlösungskompetenz
* Sprachen
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (C1)
* Zertifikate:
PMI Project Mgmt. Professional (PMP), IBM WWPMM, ITIL Foundation, Driving Digital
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Fr., flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
- Teamleitung mit bis zu 8 direkt Berichtende, 220 Mitarbeitern und 200 Partnertechnikern in 35 Ländern.
- G&V-Verantwortung für eine Region / 35 Länder in Osteuropa und den GUS-Staaten.
- Entwicklung zukunftsorientierter IT-Roadmaps, einschliesslich der Umsetzung komplexer Change-Management- Programme, die verschiedene IT-Infrastrukturen von Telefonen bis zu Mainframes abdecken.
- Leidenschaftlich in den Bereichen IT-Strategie, Führung, Digitalisierung und Projektmanagement.
- Hochschulabschluss in Informatik
* Fachkenntnisse
IT-Strategie | Führung | Digitalisierung | Projektmanagement | Change Management | Analytisches Denken | Teamarbeit | Kommunikationsfähigkeit | Problemlösungskompetenz
* Sprachen
- Deutsch (Muttersprache)
- Englisch (C1)
* Zertifikate:
PMI Project Mgmt. Professional (PMP), IBM WWPMM, ITIL Foundation, Driving Digital
Dieser Mitarbeiter steht Vollzeit von Mo-Fr., flexibel zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* IT Support Direktor / Senior Direktor Systembetreuung EECIS
- Leiter der Geschäftseinheit für IT-Support
- Entwicklung neuer Berichtsstrukturen, die einen besseren Einblick in die Teamleistung ermöglichen.
- Koordinierte umfangreiche Veränderungsprogramme und trieb den kulturellen Wandel innerhalb der Organisation voran.
- Reorganisation der Abteilung, Verbesserung der Kostenstruktur des Teams um bis zu 50 % pro Land.
- Erprobung von Augmented-Reality-Tools zur Steigerung der Effizienz.
- Bewertung des Customer Effort Score, um Prozesse zu digitalisieren und die Customer Journey zu verbessern.
- Verbesserte proaktive und präventive Anpassung der Wartungsinfrastruktur, was zu einer höheren Verfügbarkeit der Kundensysteme, weniger Eskalationen, höherer Kundenzufriedenheit und besseren finanziellen Ergebnissen
* Leiter Managed Services / IT-Direktor
- Koordinierte umfangreiche Veränderungsprogramme und trieb den kulturellen Wandel innerhalb der Organisation voran.
- Entwicklung einer unternehmensweiten IT-Strategie zur Unterstützung der Expansion des Kerngeschäfts und zur Erschließung neuer Geschäftsbereiche
* Associate Partner - Anwendungsmanagement-Dienstleistungen
- Designierter Leiter des Application Mgmt. Services Center
- Leiter verschiedener Projektmanager-Abteilungen.
- Erarbeitung von Strukturverbesserungen für Anwendungssupport und Entwicklungsteams
* Executive IT-Projektleiter
- Programm- und Service-Management für multinationale/globale geschäftskritische Programme
- Erfolgreiche Durchführung von IT-Veränderungsmanagementprojekten in 60 Ländern.
- Erzielung einer Kostenreduzierung/-vermeidung durch die Automatisierung von Prozessen zur Bereitstellung der IT-Infrastruktur.
- Vermietung eines Teams zur Stabilisierung der geschäftskritischen IT-Infrastruktur, Auftragswert über CHF 100 Mio. p.a
- Einführung innovativer Servicelösungen im gesamten Unternehmen.
- Beaufsichtigte die Einführung eines zentralisierten Datenberichtssystems mit 300 Berichten aus 60 Datenquellen.
- Datenmigration von 300 Mio. Kundendatensätzen und Einführung von neuen digitalen Prozessen
- Er entwickelte mehrere Strategien zur Konsolidierung von Rechenzentren, einschließlich der Migration von Infrastruktur und Anwendungen.
* Senior IT-Projektleiter
- Aufbau und Leitung komplexer (inter-)nationaler Projekte in den Bereichen Einzelhandel & Helpdesk
- Erfolgreiche Konzeption und Umsetzung von IT-Serviceprojekten in 40 Ländern
* IT-Projektleiter
- Erfolgreiche Konzeption und Umsetzung von Dienstleistungsprojekten zur Bereitstellung von IT-Infrastruktur in verschiedenen Ländern
* weiters:
- IT-Spezialist| Associate Projektleiter
- Associate IT-Spezialist
- Leiter der Geschäftseinheit für IT-Support
- Entwicklung neuer Berichtsstrukturen, die einen besseren Einblick in die Teamleistung ermöglichen.
- Koordinierte umfangreiche Veränderungsprogramme und trieb den kulturellen Wandel innerhalb der Organisation voran.
- Reorganisation der Abteilung, Verbesserung der Kostenstruktur des Teams um bis zu 50 % pro Land.
- Erprobung von Augmented-Reality-Tools zur Steigerung der Effizienz.
- Bewertung des Customer Effort Score, um Prozesse zu digitalisieren und die Customer Journey zu verbessern.
- Verbesserte proaktive und präventive Anpassung der Wartungsinfrastruktur, was zu einer höheren Verfügbarkeit der Kundensysteme, weniger Eskalationen, höherer Kundenzufriedenheit und besseren finanziellen Ergebnissen
* Leiter Managed Services / IT-Direktor
- Koordinierte umfangreiche Veränderungsprogramme und trieb den kulturellen Wandel innerhalb der Organisation voran.
- Entwicklung einer unternehmensweiten IT-Strategie zur Unterstützung der Expansion des Kerngeschäfts und zur Erschließung neuer Geschäftsbereiche
* Associate Partner - Anwendungsmanagement-Dienstleistungen
- Designierter Leiter des Application Mgmt. Services Center
- Leiter verschiedener Projektmanager-Abteilungen.
- Erarbeitung von Strukturverbesserungen für Anwendungssupport und Entwicklungsteams
* Executive IT-Projektleiter
- Programm- und Service-Management für multinationale/globale geschäftskritische Programme
- Erfolgreiche Durchführung von IT-Veränderungsmanagementprojekten in 60 Ländern.
- Erzielung einer Kostenreduzierung/-vermeidung durch die Automatisierung von Prozessen zur Bereitstellung der IT-Infrastruktur.
- Vermietung eines Teams zur Stabilisierung der geschäftskritischen IT-Infrastruktur, Auftragswert über CHF 100 Mio. p.a
- Einführung innovativer Servicelösungen im gesamten Unternehmen.
- Beaufsichtigte die Einführung eines zentralisierten Datenberichtssystems mit 300 Berichten aus 60 Datenquellen.
- Datenmigration von 300 Mio. Kundendatensätzen und Einführung von neuen digitalen Prozessen
- Er entwickelte mehrere Strategien zur Konsolidierung von Rechenzentren, einschließlich der Migration von Infrastruktur und Anwendungen.
* Senior IT-Projektleiter
- Aufbau und Leitung komplexer (inter-)nationaler Projekte in den Bereichen Einzelhandel & Helpdesk
- Erfolgreiche Konzeption und Umsetzung von IT-Serviceprojekten in 40 Ländern
* IT-Projektleiter
- Erfolgreiche Konzeption und Umsetzung von Dienstleistungsprojekten zur Bereitstellung von IT-Infrastruktur in verschiedenen Ländern
* weiters:
- IT-Spezialist| Associate Projektleiter
- Associate IT-Spezialist
Ausbildung:
Weiterbildungen:
* Generative AI Overview for Project Managers
* Driving Digital Transformation
* ITIL Foundation Certificate
* Project Management Professional Certificate
* Professional Certificate in Management
* Generative AI Overview for Project Managers
* Driving Digital Transformation
* ITIL Foundation Certificate
* Project Management Professional Certificate
* Professional Certificate in Management
Schule:
* Studium mit Abschluss: Diplom-Informatiker (FH)
* Fachoberschule Elektrotechnik
* Fachoberschule Elektrotechnik
Alter:
53
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

erfahren! sucht als Geschäftsführer, Vertriebsmanager auch im Internat. Umfeld
ID: 66779|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
erfahren! sucht als Geschäftsführer, Vertriebsmanager auch im Internat. Umfeld
Qualifikation:
Kurzprofil:
* Fundierte Kenntnisse in Gründung und Führung von kleinen und mittleren Gesellschaften
* Geschäftsauftreten auf internationalem Niveau
* 20 Jahre Führungserfahrung in der Leitung von Produktionsgesellschaften (international)
* Langjährige Erfahrungen mit dem Vertriebsnetzaufbau, besonders in Mittel- und Südosteuropa
* Projektmanagement in Zusammenhang mit den Markterschließungen
Sprachen
* Tschechisch (Muttersprache)
* Slowakisch, fließend
* Deutsch, fließend
* Englisch, fließend
* Russisch, gut
EDV:
* MS-Office
* Power Point
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
* Fundierte Kenntnisse in Gründung und Führung von kleinen und mittleren Gesellschaften
* Geschäftsauftreten auf internationalem Niveau
* 20 Jahre Führungserfahrung in der Leitung von Produktionsgesellschaften (international)
* Langjährige Erfahrungen mit dem Vertriebsnetzaufbau, besonders in Mittel- und Südosteuropa
* Projektmanagement in Zusammenhang mit den Markterschließungen
Sprachen
* Tschechisch (Muttersprache)
* Slowakisch, fließend
* Deutsch, fließend
* Englisch, fließend
* Russisch, gut
EDV:
* MS-Office
* Power Point
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Geschäftsführer
- Gründung und Führung
- Marktaufbau, Vertrieb und Marketing international
* Geschäftsführer & Direktor
- Leitung der Tochtergesellschaften in CEE Ländern
- Marktaufbau, Vertrieb und Marketing international
- Führung zweier Produktionsbetriebe (Tschechien & Rumänien)
* Verkaufsdirektor
- Marktaufbau
- Verkaufs- und Marketingplanung
- Gründung und Führung
- Marktaufbau, Vertrieb und Marketing international
* Geschäftsführer & Direktor
- Leitung der Tochtergesellschaften in CEE Ländern
- Marktaufbau, Vertrieb und Marketing international
- Führung zweier Produktionsbetriebe (Tschechien & Rumänien)
* Verkaufsdirektor
- Marktaufbau
- Verkaufs- und Marketingplanung
Ausbildung:
Weiterbildung:
General management training
General management training
Schule:
* MBA Studium Entrepreneurship (Donau-Uni)
* Studium Elektrotechnik (CZ&SK)
Technische Mittelschule Elektrotechnik (CZ)
* Studium Elektrotechnik (CZ&SK)
Technische Mittelschule Elektrotechnik (CZ)
Alter:
63
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetenter Master mit Praxis, sucht im Management Pharma, Biotechnologie
ID: 66773|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetenter Master mit Praxis, sucht im Management Pharma, Biotechnologie
Qualifikation:
* Kurzprofil:
Expertise liegt im B2B-Umfeld verschiedener Industriezweige, darunter Biotechnologie, Lebensmittel und Futtermittel, Biokraftstoffe und Biopharma, sowohl prozess- als auch produktbezogen
- Präzise Entwicklung und Umsetzung ambitionierter Geschäftsstrategien
- Nutzung von Datenanalysen für zielführende und datengetriebene Strategien
- Praktische Erfahrung im Vertrieb, in der Produktentwicklung und in Innovationen
- Sichere Führung funktionsübergreifender Teams, auch aus der Ferne
- Umsatzwachstum fördern und Gewinn- und Verlustverantwortung meistern
- Veränderungsmanagement und Organisationsentwicklung vorantreiben
- Stakeholder in einem komplexen Matrix-Setup meisterhaft managen
* Sprachen
- Englisch, ausgezeichnet
- Deutsch, ausgezeichnet
- Kroatisch/Serbisch, ausgezeichnet
- Slowenisch, gut
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Expertise liegt im B2B-Umfeld verschiedener Industriezweige, darunter Biotechnologie, Lebensmittel und Futtermittel, Biokraftstoffe und Biopharma, sowohl prozess- als auch produktbezogen
- Präzise Entwicklung und Umsetzung ambitionierter Geschäftsstrategien
- Nutzung von Datenanalysen für zielführende und datengetriebene Strategien
- Praktische Erfahrung im Vertrieb, in der Produktentwicklung und in Innovationen
- Sichere Führung funktionsübergreifender Teams, auch aus der Ferne
- Umsatzwachstum fördern und Gewinn- und Verlustverantwortung meistern
- Veränderungsmanagement und Organisationsentwicklung vorantreiben
- Stakeholder in einem komplexen Matrix-Setup meisterhaft managen
* Sprachen
- Englisch, ausgezeichnet
- Deutsch, ausgezeichnet
- Kroatisch/Serbisch, ausgezeichnet
- Slowenisch, gut
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Vertriebsleiter
Leiter der technisch-kommerziellen Abteilungen der Biotech-Division
Festlegung strategischer Prioritäten und die Entwicklung von Divisions- und Regionalstrategien, die mit den globalen Branchen- und Unternehmenszielen übereinstimmen
Gewinnung komplexer Ausschreibungen mit strategischen und wichtigen Kunden
Wachstum durch Produkt-, Anwendungs- und Serviceinnovationen
Verantwortung für die Gewinn- und Verlustrechnung.
* Industry Manager
Leiter der Vertriebsmanager für Europa, Naher Osten und Afrika
Entwicklung regionaler Branchenstrategien
Leitung Marketing, Vertrieb und technische Dienstleistungen
Beziehungsaufbau mit Global Key Accounts
Entwicklung der Account-Strategie
Leadgenerierung
* Technischer Vertriebs- und Geschäftsentwicklungsmanager
Vertrieb, Neukundengewinnung, Geschäftsentwicklung und der Bereitstellung technischer Dienstleistungen für Prozess- und Prozesssteuerungsanlagen, Produktionshilfsmittel sowie Prozessrohstoffe für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, die Pharmaindustrie und die Biotechnologie.
Kosten- und Budgetmanagement
* weiters:
Journalist, Fotograf
Leiter der technisch-kommerziellen Abteilungen der Biotech-Division
Festlegung strategischer Prioritäten und die Entwicklung von Divisions- und Regionalstrategien, die mit den globalen Branchen- und Unternehmenszielen übereinstimmen
Gewinnung komplexer Ausschreibungen mit strategischen und wichtigen Kunden
Wachstum durch Produkt-, Anwendungs- und Serviceinnovationen
Verantwortung für die Gewinn- und Verlustrechnung.
* Industry Manager
Leiter der Vertriebsmanager für Europa, Naher Osten und Afrika
Entwicklung regionaler Branchenstrategien
Leitung Marketing, Vertrieb und technische Dienstleistungen
Beziehungsaufbau mit Global Key Accounts
Entwicklung der Account-Strategie
Leadgenerierung
* Technischer Vertriebs- und Geschäftsentwicklungsmanager
Vertrieb, Neukundengewinnung, Geschäftsentwicklung und der Bereitstellung technischer Dienstleistungen für Prozess- und Prozesssteuerungsanlagen, Produktionshilfsmittel sowie Prozessrohstoffe für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, die Pharmaindustrie und die Biotechnologie.
Kosten- und Budgetmanagement
* weiters:
Journalist, Fotograf
Schule:
* Studium Financial and Business Management
* Studium Ernährungswissenschaften (M.Sc.)
* Gymnasium
* Studium Ernährungswissenschaften (M.Sc.)
* Gymnasium
Alter:
54
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetent! sucht TZ als Informationsdesigner, FrontendProgrammierer, UX Designer
ID: 66764|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent! sucht TZ als Informationsdesigner, FrontendProgrammierer, UX Designer
Qualifikation:
* Allgemeine Kompetenzen
– analytisches, vernetztes Denken
– Projekt- und Team-Management
– Event-Organisation
– Planung und Durchführung von Trainings, Workshops, und Gesprächsmoderation
– Prozessoptimierung
– Coaching und Leadership in strategischen und kreativen Prozessen
– Deutsch, Englisch (C2)
* Technologie
– HTML, CSS, PHP, JavaScript
– CMS und eCommerce templating & plugins, Wordpress, WooCommerce, ...
– Datenbank-Entwurf, SQL
– Java, C++
– (objektorientierte) Softwareentwicklung
– generatives Design
– Netzwerktechnik
– schnelles Erlernen neuer Technologien
* Design
– Interaction Design
– User Experience (UX), Usability
– Screen Design, User interface (UI) Design, Web Design
– Datenvisualisierung
– Responsive Environments
– Grafik-, Kommunikations- und Brand-Design
– Layout, Editorial Design
– Motion Design
– Fotografie, Audio- und Video-Produktion
Dieser Mitarbeiter steht Teilzeit bis 30 Std, von Mo-Fr., 06:00-19:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
– analytisches, vernetztes Denken
– Projekt- und Team-Management
– Event-Organisation
– Planung und Durchführung von Trainings, Workshops, und Gesprächsmoderation
– Prozessoptimierung
– Coaching und Leadership in strategischen und kreativen Prozessen
– Deutsch, Englisch (C2)
* Technologie
– HTML, CSS, PHP, JavaScript
– CMS und eCommerce templating & plugins, Wordpress, WooCommerce, ...
– Datenbank-Entwurf, SQL
– Java, C++
– (objektorientierte) Softwareentwicklung
– generatives Design
– Netzwerktechnik
– schnelles Erlernen neuer Technologien
* Design
– Interaction Design
– User Experience (UX), Usability
– Screen Design, User interface (UI) Design, Web Design
– Datenvisualisierung
– Responsive Environments
– Grafik-, Kommunikations- und Brand-Design
– Layout, Editorial Design
– Motion Design
– Fotografie, Audio- und Video-Produktion
Dieser Mitarbeiter steht Teilzeit bis 30 Std, von Mo-Fr., 06:00-19:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieses Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* Web Developer, UX Designer, 2D Motion Designer
- Projektmanagement, Consulting und Design-Abnahme mit Designer*innen, Umsetzung von Webseiten, Branded Animations
* Designer, Programmierer
- Fokus: strategische und technische Beratung, Konzepte, Projektplanung, Design und Umsetzung von Projekten für Print und Web
- NGOs und kommerzielle Kunden
* Post-Produktion Video
- Archiv-Digitalisierung, Schnitt und Post-Produktion einer TV-Dokumentationsserie über öster- reichische Kultur und Musik
* Programmierer (Praktikum)
- Programmierung, Datenbank-Design, Reverse engineering (Java, Oracle Application Express)
- Projektmanagement, Consulting und Design-Abnahme mit Designer*innen, Umsetzung von Webseiten, Branded Animations
* Designer, Programmierer
- Fokus: strategische und technische Beratung, Konzepte, Projektplanung, Design und Umsetzung von Projekten für Print und Web
- NGOs und kommerzielle Kunden
* Post-Produktion Video
- Archiv-Digitalisierung, Schnitt und Post-Produktion einer TV-Dokumentationsserie über öster- reichische Kultur und Musik
* Programmierer (Praktikum)
- Programmierung, Datenbank-Design, Reverse engineering (Java, Oracle Application Express)
Schule:
* FH-Studium: Informationsdesign (BA), Vertiefung in Interaction Design
* HTBLA Elektronische Datenverarbeitung und Organisation (Ingenieur), Schwerpunkt kommerzielle Datenverarbeitung
* International Bilingual School
Bilinguales Gymnasium
* HTBLA Elektronische Datenverarbeitung und Organisation (Ingenieur), Schwerpunkt kommerzielle Datenverarbeitung
* International Bilingual School
Bilinguales Gymnasium
Alter:
33
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

flexibel, kompetent! mit Ausbildung/Praxis, sucht VZ im IT-Management
ID: 66759|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
flexibel, kompetent! mit Ausbildung/Praxis, sucht VZ im IT-Management
Qualifikation:
* Deutsch, Muttersprache
* Englisch in Wort und Schrift
* Französisch (Grundkenntnisse)
* EDV: ausgezeichnete Kenntnisse
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
* Englisch in Wort und Schrift
* Französisch (Grundkenntnisse)
* EDV: ausgezeichnete Kenntnisse
Förderung dieses Vollzeit-Mitarbeiters möglich!
Praxis:
* IT-Manager
- Consultant Aspen Tech Software
- Process Industry Analytics
* Systems Engineer
- Systementwicklung / Systemintegration (hauptsächlich J2EE)
- Webentwicklung
- .net
- Benutzerschulungen
- Präsentationen
- Anforderungserhebung
- Implementierung von Massenscanning Lösungen
* IT-Mitarbeiter
- Erstellen von Programmen zur Vereinfachung der Arbeitsabläufe
- Betreuung der EDV und des Netzwerks
- Ansprechpartner bei EDV-Fragen
- Lagerverwaltung
- Kundenbetreuung
- Wartung und Pflege der Handheld-Computer
- Mitarbeiterschulungen für die mobilen Kassensysteme
- Erstellen und Auswertung von Umsatzstatistiken mit MS Access
* Leitungsposition in Catering/Gastronomie
- Eigenverantwortliche Führung der Filiale
- Verantwortlich für das Erreichen der Umsatzziele
- Personalführung
- Optimierung des Geschäftsablaufs
- Erstellen und Auswerten von Umsatzstatistiken
- Qualitätskontrolle
- Koordination
- Logistik
Projekterfahrung
Entwicklung bei div. IT-Projekten
- Consultant Aspen Tech Software
- Process Industry Analytics
* Systems Engineer
- Systementwicklung / Systemintegration (hauptsächlich J2EE)
- Webentwicklung
- .net
- Benutzerschulungen
- Präsentationen
- Anforderungserhebung
- Implementierung von Massenscanning Lösungen
* IT-Mitarbeiter
- Erstellen von Programmen zur Vereinfachung der Arbeitsabläufe
- Betreuung der EDV und des Netzwerks
- Ansprechpartner bei EDV-Fragen
- Lagerverwaltung
- Kundenbetreuung
- Wartung und Pflege der Handheld-Computer
- Mitarbeiterschulungen für die mobilen Kassensysteme
- Erstellen und Auswertung von Umsatzstatistiken mit MS Access
* Leitungsposition in Catering/Gastronomie
- Eigenverantwortliche Führung der Filiale
- Verantwortlich für das Erreichen der Umsatzziele
- Personalführung
- Optimierung des Geschäftsablaufs
- Erstellen und Auswerten von Umsatzstatistiken
- Qualitätskontrolle
- Koordination
- Logistik
Projekterfahrung
Entwicklung bei div. IT-Projekten
Ausbildung:
* Ausbildung Systementwicklung/Programmierung
- Objektorientierte Programmierung mit Java
- Datenbankprogrammierung
- Internetprogrammierung mit Servlets und JSP
- Abschlussprojekt
* Kurs Netzwerkkoordinator
- Installation, Konfiguration und Wartung eines Windows 2000 Netzwerks
- Netzwerkprotokolle
* Schulungen / Zertifikate:
- KOFAX Capture Zertifizierung
- CAPTIVA Basisentwicklung
- ORACLE ADF / JDeveloper
- IBM WebSphere Portal Development
- SER Development
- Requirements Engineering - Grundlagen des RE
- HTML & Javascript - DOM
- MS Access
- Windows Server 2000
- Objektorientierte Programmierung mit Java
- Datenbankprogrammierung
- Internetprogrammierung mit Servlets und JSP
- Abschlussprojekt
* Kurs Netzwerkkoordinator
- Installation, Konfiguration und Wartung eines Windows 2000 Netzwerks
- Netzwerkprotokolle
* Schulungen / Zertifikate:
- KOFAX Capture Zertifizierung
- CAPTIVA Basisentwicklung
- ORACLE ADF / JDeveloper
- IBM WebSphere Portal Development
- SER Development
- Requirements Engineering - Grundlagen des RE
- HTML & Javascript - DOM
- MS Access
- Windows Server 2000
Alter:
54
Geschlecht:
männlich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien
Führerschein:
A, B

gewissenhaft! mit Praxis, sucht TZ als Bürokraft, Backoffice-Mitarbeiterin
ID: 66753|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
gewissenhaft! mit Praxis, sucht TZ als Bürokraft, Backoffice-Mitarbeiterin
Qualifikation:
* Deutsch: Muttersprache
* Englisch: verhandlungssicher
* Italienisch: Grundkenntnisse
* EDV: MS Office, ECDL, Social Media
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 20-30 Std. von 8:30 – 15:00 Uhr, Mo-Fr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch: verhandlungssicher
* Italienisch: Grundkenntnisse
* EDV: MS Office, ECDL, Social Media
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 20-30 Std. von 8:30 – 15:00 Uhr, Mo-Fr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Call Center Agentin
* Bürokraft
- Telefonie
- Terminvereinbarungen
* Office Managerin
- Bestellabwicklung per Telefon
- Überprüfung der Lagerstände
- Administrative Tätigkeiten
* Sachbearbeiterin im Kundenservice
- Produkt & Bedingungswissen bzgl. Sachsparten
- Schadenanlage für Sachsparten inkl. Zahlungen
- Inbound Telefonie / Vermittlung
- Indizierung/Zuordnung elektronische Datenbank
* kfm. Angestellte
- Datenbank Verwaltung
- Telefonie und Organisation
- Lager / Logistik
* weiters:
- Zahnärztliche Assistentin
- Friseurin
* Bürokraft
- Telefonie
- Terminvereinbarungen
* Office Managerin
- Bestellabwicklung per Telefon
- Überprüfung der Lagerstände
- Administrative Tätigkeiten
* Sachbearbeiterin im Kundenservice
- Produkt & Bedingungswissen bzgl. Sachsparten
- Schadenanlage für Sachsparten inkl. Zahlungen
- Inbound Telefonie / Vermittlung
- Indizierung/Zuordnung elektronische Datenbank
* kfm. Angestellte
- Datenbank Verwaltung
- Telefonie und Organisation
- Lager / Logistik
* weiters:
- Zahnärztliche Assistentin
- Friseurin
Ausbildung:
Lehre zur Frisörin und Perückenmacherin (1J)
Weiterbildungen:
* Qualifizierung Büro
* Ausbildung zu Sach- und Schadenanlage
* Beschwerdemanagement / Telefonie
* ECDL Core und Advance
Weiterbildungen:
* Qualifizierung Büro
* Ausbildung zu Sach- und Schadenanlage
* Beschwerdemanagement / Telefonie
* ECDL Core und Advance
Alter:
40
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

engagiert! mit Ausbildung/Praxis, sucht als KiGa-Assistentin, Hortbetreuerin
ID: 66735|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
engagiert! mit Ausbildung/Praxis, sucht als KiGa-Assistentin, Hortbetreuerin
Qualifikation:
* Deutsch, sehr gute mündliche & gute schriftliche Kenntnisse
* Arabisch, Muttersprache
* Englisch, kommunikationsfähig A2
* EDV: MS Office Grundkenntnisse in Word
Diese Mitarbeiterin steht von 08:00 - 16:30 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Arabisch, Muttersprache
* Englisch, kommunikationsfähig A2
* EDV: MS Office Grundkenntnisse in Word
Diese Mitarbeiterin steht von 08:00 - 16:30 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Kindergartenassistentin
Unterstützung der Gruppenleitung bei der Nachmittagsbetreuung Assistenz bei der Ausflugsplanung
Hilfestellungen bei Toilettengängen oder der generellen Hygiene Windel wechseln von Kindern von 1 bis 4 Jahre alt
Koordination der Mahlzeiten und Snacks in Zusammenarbeit mit der Küche Vorbereitung von Frühstück, Mittagsessen und Jausen
Betreuung der Kinder beim Essen
Durchführung von Lernspielen
Geburtstagsfeier vorbereiten
Finger-, Bewegungs- & Singspiele, Basteln Kinderbegleitung auf der Gitarre
Wochen- und Tagesplanungen
* weiters:
Trafikverkäuferin
Bürokraft
Kindergarten- und Hortbetreuerin
Lehrerin für arabische Sprache
Unterstützung der Gruppenleitung bei der Nachmittagsbetreuung Assistenz bei der Ausflugsplanung
Hilfestellungen bei Toilettengängen oder der generellen Hygiene Windel wechseln von Kindern von 1 bis 4 Jahre alt
Koordination der Mahlzeiten und Snacks in Zusammenarbeit mit der Küche Vorbereitung von Frühstück, Mittagsessen und Jausen
Betreuung der Kinder beim Essen
Durchführung von Lernspielen
Geburtstagsfeier vorbereiten
Finger-, Bewegungs- & Singspiele, Basteln Kinderbegleitung auf der Gitarre
Wochen- und Tagesplanungen
* weiters:
Trafikverkäuferin
Bürokraft
Kindergarten- und Hortbetreuerin
Lehrerin für arabische Sprache
Ausbildung:
Ausbildungslehrgang für Kindergruppenbetreuer- Innen und Krippen-, Kindergarten- und HortbetreuerInnen mit Abschluss
▪ Betreuung und Förderung von Schulkindern
▪ Betreuung der Kinder mit besonderen Bedürfnissen
▪ Entwicklungspsychologie
▪ Altersgerechtes Basteln, Singen & Spielen
▪ Ernährungslehre, Hygiene, Gesundheitspflege im Kindesalter
▪ Kindersicherheit, Unfallverhütung und Erste Hilfe bei Kindernotfällen
▪ Kommunikation, Konfliktmanagement & Teamarbeit
▪ Organisationsformen und rechtliche Grundlagen von Kinderbetreuung in Österreich
▪ Multikulturelles Lernen, Diversität & Gender Mainstreaming
▪ Leistungsmotivation und Arbeitshaltung, Hilfestellung in der Übungssituation
▪ Betreuung und Förderung von Schulkindern
▪ Betreuung der Kinder mit besonderen Bedürfnissen
▪ Entwicklungspsychologie
▪ Altersgerechtes Basteln, Singen & Spielen
▪ Ernährungslehre, Hygiene, Gesundheitspflege im Kindesalter
▪ Kindersicherheit, Unfallverhütung und Erste Hilfe bei Kindernotfällen
▪ Kommunikation, Konfliktmanagement & Teamarbeit
▪ Organisationsformen und rechtliche Grundlagen von Kinderbetreuung in Österreich
▪ Multikulturelles Lernen, Diversität & Gender Mainstreaming
▪ Leistungsmotivation und Arbeitshaltung, Hilfestellung in der Übungssituation
Schule:
* Studium der Betriebswirtschaft mit Abschluss, Ägypten
* Gymnasium mit Maturaabschluss
* Gymnasium mit Maturaabschluss
Alter:
53
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

engagiert, kommunikativ! mit Praxis, sucht TZ als HR-Assistentin
ID: 66726|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
engagiert, kommunikativ! mit Praxis, sucht TZ als HR-Assistentin
Qualifikation:
* Deutsch, Erstsprache
* Englisch, sehr gut
* EDV: Office
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 20-25 Std zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
* Englisch, sehr gut
* EDV: Office
Diese Mitarbeiterin steht Teilzeit für 20-25 Std zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* HR Assistenz/ Team Mitarbeiterin
• Recruiting und Bewerbungsprozesse
• Organisation und Begleitung von Mitarbeiter:innen-Veranstaltungen
• Organisation und Leitung von Seminaren
• Teammitglied in der Lehrlingsausbildung
• Entwicklung von Marketing und Social Media Strategien
• Tätigkeiten im PR Bereich (Foto und Videodokumentationen)
• Tätigkeiten im HR Bereich und in der „Mitarbeiter:innenzufriedenheit“
* Elementarpädagogin
• Leitung und Organisation eines Teams von ca. 20 Mitarbeiter:innen
• Ansprechperson der Eltern für ca. 100 Kinder
• Bedürfnisorientierte Qualitätssicherung mit dem Kind im Zentrum
• Gestaltung von Bildungskonzepten
• Personalentwicklung und fachliche Begleitung
• Ausführung von Mitarbeiter:innengesprächen
• Vorbereitung und Leitung von Teambesprechungen
• Ausarbeitung und Erweiterung der fachlichen Kenntnisse
• Wissenstransfer innerhalb des Teams
• Motivationsarbeit
• Wertegestaltung und -auslebung mit Fokus auf Transparenz
• Zusammenarbeit mit der pädagogischen Einrichtung
• Öffentlichkeitsarbeit
• Administration und Verwaltung
• Kontrolle der Einhaltung von allgemeinen Dienstpflichten
• Recruiting und Bewerbungsprozesse
• Organisation und Begleitung von Mitarbeiter:innen-Veranstaltungen
• Organisation und Leitung von Seminaren
• Teammitglied in der Lehrlingsausbildung
• Entwicklung von Marketing und Social Media Strategien
• Tätigkeiten im PR Bereich (Foto und Videodokumentationen)
• Tätigkeiten im HR Bereich und in der „Mitarbeiter:innenzufriedenheit“
* Elementarpädagogin
• Leitung und Organisation eines Teams von ca. 20 Mitarbeiter:innen
• Ansprechperson der Eltern für ca. 100 Kinder
• Bedürfnisorientierte Qualitätssicherung mit dem Kind im Zentrum
• Gestaltung von Bildungskonzepten
• Personalentwicklung und fachliche Begleitung
• Ausführung von Mitarbeiter:innengesprächen
• Vorbereitung und Leitung von Teambesprechungen
• Ausarbeitung und Erweiterung der fachlichen Kenntnisse
• Wissenstransfer innerhalb des Teams
• Motivationsarbeit
• Wertegestaltung und -auslebung mit Fokus auf Transparenz
• Zusammenarbeit mit der pädagogischen Einrichtung
• Öffentlichkeitsarbeit
• Administration und Verwaltung
• Kontrolle der Einhaltung von allgemeinen Dienstpflichten
Ausbildung:
* Ausbildung Lebens- und Sozialberatung (laufend)
* Kurs Projektmanagement
* Ausbildung HR-Management
* NLP-Masterlehrgang
* Lehrgang für Fotografie
* Kurs Projektmanagement
* Ausbildung HR-Management
* NLP-Masterlehrgang
* Lehrgang für Fotografie
Schule:
Pflichtschule, Bafep Elementarpädagogik
Alter:
37
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien

kompetent, erfahren! sucht VZ als Grafikerin, Mediendesignerin, Contentmanagerin
ID: 66711|
Einsatzbereit ab: sofort|
Mobilitätsbereitschaft: Wien
Personal-Anbieter: CONTEXT Impulse am Arbeitsmarkt GmbH - akt:E
Strasse:
Quellenstraße 2c
PLZ:
1100
Ort:
Wien
Tel:
0664/3735279
www:
email:
Info:
kompetent, erfahren! sucht VZ als Grafikerin, Mediendesignerin, Contentmanagerin
Qualifikation:
* Sprachen
- Deutsch, Muttersprache
- Englisch in Wort und Schrift, fließend
- Französisch, Grundkenntnisse
* EDV/IT:
- Microsoft: Word, Excel, PowerPoint, Access
- Adobe CC: InDesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat Pro, Flash, Premiere Pro
- Webdesign: Webdesign / WordPress, HTML5 / CSS3, Content Management (WordPress/Typo3), SEO/Analyse Tools/Wartung
- Geo-Information: GeoMedia, ArcGIS, AutoCAD Map/3D, Archicad
- Marketing: Online Marketing, Social Media/Canva, Newsletter, Blog
* Soft Skills:
- Projektmanagement
- Mitarbeiterschulungen
- Kundensupport
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
- Deutsch, Muttersprache
- Englisch in Wort und Schrift, fließend
- Französisch, Grundkenntnisse
* EDV/IT:
- Microsoft: Word, Excel, PowerPoint, Access
- Adobe CC: InDesign, Illustrator, Photoshop, Acrobat Pro, Flash, Premiere Pro
- Webdesign: Webdesign / WordPress, HTML5 / CSS3, Content Management (WordPress/Typo3), SEO/Analyse Tools/Wartung
- Geo-Information: GeoMedia, ArcGIS, AutoCAD Map/3D, Archicad
- Marketing: Online Marketing, Social Media/Canva, Newsletter, Blog
* Soft Skills:
- Projektmanagement
- Mitarbeiterschulungen
- Kundensupport
Diese Mitarbeiterin steht Vollzeit von Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr zur Verfügung
Förderung dieser Mitarbeiterin möglich!
Praxis:
* Freelancer:
Grafik, Sujets, Layout, Content Management, SEO, Weiterentwicklung Webseite
Broschüren, Werbemittel
Relaunch Webseite/CMS
Logos, Key Visuals, Folder, Präsentationen, Inserate, Roll-Ups
Mitarbeit Events
Konzeption & Gestaltung Werbemittelkatalog
* Mitarbeiterin Grafik, Marketing, Werbung...
Corporate Design, Verkaufsbroschüren, Werbeflächen, CMS, Marketing, Organisation
Grafik, Ticket-Layout, Vorlagen, Formulare, Content Management, SEO, Animationen
Imagefolder, Broschüren, Referenzblätter, Plakate, Videoschnitt, Messeauftritt
* GIS-Technikerin
Digitale Flächenwidmungspläne, Bebauungspläne, Geografische Karten, Analysen
Projektmanagement, Digitale Datenerstellung, Mitarbeiterschulungen, Kundensupport
*CAD/GIS-Technikerin
digitale Flächenwidmungspläne, Geografische Karten, Verkehrspläne / StVO
Bebauungspläne, Einreichpläne
* CAD-Zeichnerin u. Bautechnische Zeichnerin
Digitale Bestandspläne, Digitaler Leitungskataster
Einreichpläne, Polierpläne
Grafik, Sujets, Layout, Content Management, SEO, Weiterentwicklung Webseite
Broschüren, Werbemittel
Relaunch Webseite/CMS
Logos, Key Visuals, Folder, Präsentationen, Inserate, Roll-Ups
Mitarbeit Events
Konzeption & Gestaltung Werbemittelkatalog
* Mitarbeiterin Grafik, Marketing, Werbung...
Corporate Design, Verkaufsbroschüren, Werbeflächen, CMS, Marketing, Organisation
Grafik, Ticket-Layout, Vorlagen, Formulare, Content Management, SEO, Animationen
Imagefolder, Broschüren, Referenzblätter, Plakate, Videoschnitt, Messeauftritt
* GIS-Technikerin
Digitale Flächenwidmungspläne, Bebauungspläne, Geografische Karten, Analysen
Projektmanagement, Digitale Datenerstellung, Mitarbeiterschulungen, Kundensupport
*CAD/GIS-Technikerin
digitale Flächenwidmungspläne, Geografische Karten, Verkehrspläne / StVO
Bebauungspläne, Einreichpläne
* CAD-Zeichnerin u. Bautechnische Zeichnerin
Digitale Bestandspläne, Digitaler Leitungskataster
Einreichpläne, Polierpläne
Ausbildung:
* Diplom-Lehrgang Mediengestaltung
Grafikdesign, Logoentwicklung, Typografie & Gestaltung, Layout, Bildbearbeitung Webdesign (HTML/CSS), Digital Video/Videoschnitt, Animationen, Praktika; Diplomarbeit - Kommissionelle Abschlussprüfung
* Ausbildung CAD-3D-Technikerin
* Technologieaufbaulehrgänge CAD-Technik
* Ausbildung Technische Zeichnerin
Weiterbildung
* Lehrgang Online Marketing (Google, SEO, SEA, Web Analyse, Blog)
* Lehrgang Marketing & Sales
* CMS Training WordPress (CMS basierte Websites mit WordPress)
Grafikdesign, Logoentwicklung, Typografie & Gestaltung, Layout, Bildbearbeitung Webdesign (HTML/CSS), Digital Video/Videoschnitt, Animationen, Praktika; Diplomarbeit - Kommissionelle Abschlussprüfung
* Ausbildung CAD-3D-Technikerin
* Technologieaufbaulehrgänge CAD-Technik
* Ausbildung Technische Zeichnerin
Weiterbildung
* Lehrgang Online Marketing (Google, SEO, SEA, Web Analyse, Blog)
* Lehrgang Marketing & Sales
* CMS Training WordPress (CMS basierte Websites mit WordPress)
Schule:
Gymnasium mit Matura
Alter:
59
Geschlecht:
weiblich
Deutsch-Kenntnisse:
sehr gut
Mobilitätsbereitschaft:
Wien